Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » WICKED-VISION FORENTREFFEN 2004 » [Review] Sekten, Sauger, Sinnesfreuden 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen [Review] Sekten, Sauger, Sinnesfreuden 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NewStyler NewStyler ist männlich
Mitglied

Herkunft: Ruhrpott

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 139.528
Nächster Level: 157.092

17.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein dad wahr so 1 stunde nach dem er sich dort in der halle auf denn boden gepflanzt hat hehe Banane Banane Banane

02.08.2004 21:47 NewStyler ist offline E-Mail an NewStyler senden Homepage von NewStyler Beiträge von NewStyler suchen Nehmen Sie NewStyler in Ihre Freundesliste auf
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.410.256
Nächster Level: 2.530.022

119.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, dann ist Fabses Schimmelprozess aber sehr schleunigst vollzogen worden großes Grinsen

02.08.2004 21:51 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
Der Chef

Zitat:
Original von Slayer666
Lachsack
Wir wollten nur sichergehen, dass du als beinarter Autofahrer (1400 km an einem Wochenende, respekt und großen Dank) nicht am Steuer einschläfst. Anscheinend hat der Schock seine Wirkung nicht verfehlt, wir sind ja heil angekommen Applaus

Naja, mein Respekt gilt euch, das ihr mir keine Dellen ins Dach gedonnert habt, so wild wie ihr hinten gepogt habt oller Hüpfer

Beim nächsten Mal nehmen wir Hüpfgedämpften Kleinbus wie abgesprochen. Freude

02.08.2004 22:06 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.538.200
Nächster Level: 3.609.430

71.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Schönheitskur! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deshalb war meine Haut am nächsten Morgen so schön sanft smile )
HA HA! Damit habt ihr mein jugendliches Anlitz gleich noch für die nächsten 10 Jahre als Berufsjugendlicher konserviert.
Merke:
Bier,Zauberdrachen und Kräuterbutter halten jung!
Hat Toxie es von mir abgeleckt und war rattig dabei??
Man futtert ja nicht alle Tage von Ikonen,oder?
mir fällt gerade ein dass ich auf einer anderen Party mal fieser zu unserem Keyboarder war:
Gesicht mit Plackerfarbe angemalt und ihm nen bleistift innem Hintern gesteckt!
Wo sind die Pics vom schlafendem Paule???

02.08.2004 23:43 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Bob Bongo Bob Bongo ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-299.gif

Herkunft: Düsseldorf

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.313.412
Nächster Level: 1.460.206

146.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schönheitskur! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat fabse
mir fällt gerade ein dass ich auf einer anderen Party mal fieser zu unserem Keyboarder war:
Gesicht mit Plackerfarbe angemalt und ihm nen bleistift innem Hintern gesteckt!

ROFL, jetzt verstehe ich warum du nen neuen Keyboarder suchst Lachsack
03.08.2004 08:29 Bob Bongo ist offline E-Mail an Bob Bongo senden Homepage von Bob Bongo Beiträge von Bob Bongo suchen Nehmen Sie Bob Bongo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bob Bongo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bob Bongo: BobBongo2003
seventh deadly sin

@Bob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö datt mag der doch!
Passenderweise wandert der aus nach Borken um Malermeister zu werden und seinen wohlverdienten Mutterschaftsurlaub anzutreten! Säufer

03.08.2004 09:20 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Marcus Popescu
Mitglied

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 189.209
Nächster Level: 195.661

6.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Peloquin
Highlight des Abends war für mich das beobachten von Herrn Marcus P. aus Kölle.... welcher für ne Kippe glaube ich fast alles gemacht hätte. Cool Devil

Dat stimmt nich, dat stimmt nich .. ich hab' nur zweimal jemanden gefragt ... ähm ... glaube ich. smile ) Wer kommt auch auf die beknackte Idee, im Pfarrhaus KEINEN Zigarettenautomatem hinzustellen?

Zitat:
Original von Peloquin
Und ja, er bremst auch für monströse Igel. Das war ein RIESENVIECH da auf der dunklen Strasse, Marcus.... mit dem Motorrad wäre ich da glatt abgehoben. geschockt

Das hast du noch gesehen? Ich konnte mich gar nicht so schnell entscheiden, zwischen welche Räder ich das Teil jetzt nehmen sollte und hab nur gebetet, dass du hinter mir den Igel auch noch rechtzeitig siehst. Der saß auch ziemlcih bedröppelt auf der Straße rum und hat seinen toten Kumpel beweint, der lag ja schon platt daneben.
03.08.2004 10:47 Marcus Popescu ist offline E-Mail an Marcus Popescu senden Beiträge von Marcus Popescu suchen Nehmen Sie Marcus Popescu in Ihre Freundesliste auf
seventh deadly sin

@marcus: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datt der Pelo kibben jekauft hatte ( passiert ja sonst nie!) war echt eine der Sensationen des Abends. Leute die nach 23 Uhr noch Nikotin Stengel ihr eigen nennen konnten waren eh sehr beliebt und umschwärmt smile )

03.08.2004 10:54 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.911.008
Nächster Level: 35.467.816

556.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So ein Bild gibt es schonmal zum Auflockern.

Sonntag 15 Uhr die Redaktion (Toxie, Slayer, Gigant) mit Tony Montana und MCBREWER rechts.

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

05.08.2004 15:19 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Der Chef

Guggt euch mal die Augen von McBrewer an geschockt

Der hat das total ernst gemeint mit dem Würgen (was ihr ja auch an meiner Gesichtsfarbe erkennen könnt)

Tzäää, wir sehn uns wieder Cool Devil

05.08.2004 15:30 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
McBrewer McBrewer ist männlich
Christ Or Cocain

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: ...from the deep Harz Forest

Erfahrungspunkte: 2.304.457

225.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Tony: Du vergisst, das du MEINE Wasserflasche in der Hand hielst....und ich hatte echt DURST Säufer ( ...13 Uhr in einer kleinen toxischen Wohnung unterm Dach)

Beim nächsten Mal wird es nicht beim würgen bleiben ->

- Dän -

05.08.2004 16:24 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
Mr. Pink Mr. Pink ist männlich
Mr. IDontCare

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Rietberg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 658.566
Nächster Level: 677.567

19.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was is denn nun mal mit noch mehr fotos???
ich möchte auch wohl darum bitten das der herr mit der 8mm-cam den film vervielfältig!!! großes Grinsen

06.08.2004 14:52 Mr. Pink ist offline E-Mail an Mr. Pink senden Beiträge von Mr. Pink suchen Nehmen Sie Mr. Pink in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Pink: Sattelmonteur
Rollo Linsky Rollo Linsky ist männlich
Wüstpetischist

images/avatars/avatar-821.jpg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 880.074
Nächster Level: 1.000.000

119.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das mit dem Film dauert noch was. Der ist grade auf dem Weg in die Schweiz zum entwickeln. Danach muss der noch umkopiert werden...

06.08.2004 16:02 Rollo Linsky ist offline E-Mail an Rollo Linsky senden Beiträge von Rollo Linsky suchen Nehmen Sie Rollo Linsky in Ihre Freundesliste auf
Mr. Pink Mr. Pink ist männlich
Mr. IDontCare

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Rietberg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 658.566
Nächster Level: 677.567

19.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

okay. is genehmigt. großes Grinsen

06.08.2004 17:29 Mr. Pink ist offline E-Mail an Mr. Pink senden Beiträge von Mr. Pink suchen Nehmen Sie Mr. Pink in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Pink: Sattelmonteur
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.763.570
Nächster Level: 4.297.834

534.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Rollo Linsky
Das mit dem Film dauert noch was. Der ist grade auf dem Weg in die Schweiz zum entwickeln. Danach muss der noch umkopiert werden...

Das klingt ja verdammt professionell. Gibt's da niemenden im Ruhrgebiet, der das zu 'nem vernünftigen Preis in guter Qualli kann?
Anscheinend nicht. Da muss der Film extra in die Schweiz zum Entwickeln. Ich bin beeindruckt. geschockt

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

18.08.2004 15:22 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
Wüstpetischist

So der Film ist entwickelt, umkopiert und hochgeladen smile
Ist leider nur im Realformat, da alle andern Codecs bei mir den Dienst verweigern... ist am Ende eine 30MB-Datei geworden unglücklich Aber besser als garnichts.

http://eraserhead-online.de/super8.rm

Bitte tut mir einen Gefallen und benutzt keine Downloadmanager o.ä., wegen begrenztem Traffic! Einfach runterladen und offline gucken smile
Wer einen Mirror stellen will ist herzlich eingeladen Augenzwinkern

Gruß
Rollo

13.09.2004 17:56 Rollo Linsky ist offline E-Mail an Rollo Linsky senden Beiträge von Rollo Linsky suchen Nehmen Sie Rollo Linsky in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.085.728
Nächster Level: 26.073.450

1.987.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geil! Danke!! Gleich mal downloaden Freude
13.09.2004 18:45 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Wüstpetischist

Gern geschehen großes Grinsen

Hier noch für die DSLosen ein paar Screenshots:

13.09.2004 18:56 Rollo Linsky ist offline E-Mail an Rollo Linsky senden Beiträge von Rollo Linsky suchen Nehmen Sie Rollo Linsky in Ihre Freundesliste auf
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.338.597
Nächster Level: 7.172.237

833.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MasterOfDesaster

Blut! Da fehlt Blut!....ach, falscher Film großes Grinsen Augenzwinkern

Lade mir das am WE mal runter, bin ja einer der DSL-losen geschockt traurig

Schade das es kein mpg ist, aber besser als nix. Hut ab Rollo! oller Hüpfer Headbanger Respekt

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

13.09.2004 22:11 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.184.469
Nächster Level: 11.777.899

1.593.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey Rollo, danke für das Video! Hab es mir gestern Abend runtergeladen und heute morgen angeschaut. Leider kann man aufgrund der Belichtung nicht viel erkennen, aber irgendwie hat es doch ein Hauch Nostalgie - wie die alten Familienvideos. *g*

14.09.2004 12:29 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » WICKED-VISION FORENTREFFEN 2004 » [Review] Sekten, Sauger, Sinnesfreuden 2004

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH