Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » WICKED-VISION FORENTREFFEN 2004 » [Review] Sekten, Sauger, Sinnesfreuden 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen [Review] Sekten, Sauger, Sinnesfreuden 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.410.290
Nächster Level: 2.530.022

119.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viva loz Wicked.

Die Narbenschabracke Tony M. hat das Wunder vollbracht und ist gestern tatsächlich heile und mit äußerst müffeligen Socken zu hause angekommen (Boah ist das ein perverser Gestank traurig Roller )

Nach intensiver Autobahnfahrt, die für die hinteren Mitfahrer äußerst "sprunghaft" war ( oller Hüpfer ) entschieden wir uns den McBrewer am Freitag zu bezirzen Headbanger .

Nach kurzen Smalltalk im billischen Killerzimmer (oder andersrum) ging es in die Rheingoldstraße nach Braunschweig Freude

Dort erlebten wir dank einer unheimlich guten Showeinlage eines sehr liebenswerten Wesens der trällernden Reisegruppe Sonnenschein wohl den geilsten Nachmittag des Jahres. Knapp getoppt von der Reaktion des Mitarbeiters hinterm Tresen auf eben diese Show Säufer Respekt

Nachdem wir fertig mit Lachen waren ging es ca. 30 Minuten quer durch BS, da die Autobahn in der Zeit irgendwie verlegt wurde großes Grinsen (Alternativtitel >>> verwirrt )

Zurück bei McBrewer gabs Dawn of the Dead auf russisch und Mageninhalt auf türkisch (nur 1,50 €)

Gegen 2 Uhr fanden wir dann unsere wohlverdiente Ruhe, bzw. wie jedes Jahr ist euer Tony immer der Arsch, der eine Stunde vor Aufstehen erst einschlafen darf. Denn gegen 3.30 Uhr haben ein paar Bürger des Dörfchens mir ein Schlaflied gesungen, welches aber etwas faschistoid klang. Danach war ich verängstigt und habe mich mit der Bettfeder in meinem Rücken beschäftigt.

Am Morgen dann erwachte ich in einem Alptraum aus Bart und langen Haaren, welcher sich später als Slayer entpuppte, der mich per Zungenkuss wecken wollte (heiß ich Fabse oder was böse großes Grinsen Lachsack )

Nachdem ich den Ausgang gefunden hatte hab ich das Frühstück weggefuttert und bin vergrummelt nach Hattingen gefahren.

Dort gabs dann die volle Ladung Toxie Stress großes Grinsen . Mein Lieblingsdickerchen hatte gar keine Zeit, mich durchzuknuddeln traurig
Naja, beim nächsten mal die doppelte Ladung Lachsack

Auf jedenfall bin ich auf die DVD von Tears of Kali gespannt. Denn ich habe nach der Premiere festgestellt, das ich gefilmt wurde und das Resultat könnt ihr euch hoffentlich NICHT auf der Bonus DVD ansehen Horror-Fan

Ich bekomm dann bestimmt wieder Haue vom Toxie (obwohl ich da ja eigentlich drauf stehe Prügelpeitsch )

In Hattingen ging es dann los, mit Futtern, lachen, Leute kennlern und natü mit Kasimir- Der Kuckuckskleber.

Das der Herr Kercmar bis zum Schluss dageblieben ist, hat mich verwundert. Ebenso verwundert war ich gestern, als mir gesagt wurde, er ist alleine ins Hotel gelaufen. Wie hat er das in seinem Zustand geschafft? großes Grinsen Respekt

Ich fands genial mal alle wiederzusehn und auch viele neue User persönlich kennzulern. War wirklich genial.

Ich freu mich auf nächstes Jahr oder einen Kurzbesuch demnächst bei den Pereés, von dem sie noch gar nix wissen Gitarre

Bis dann ihr Hallodries

Euro Tony

PS: Christian, denk bitte an die Buio Jungs und den Vorschlag. Wäre schade, wenn das nicht klappen sollte.

02.08.2004 16:43 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
Rollo Linsky Rollo Linsky ist männlich
Wüstpetischist

images/avatars/avatar-821.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 880.087
Nächster Level: 1.000.000

119.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sach mal einfach:
DANKE!

Es war (wie schon letztes Jahr) ein rauschendes Fest mit vielen sehr netten Leuten Säufer Headbanger und einem super Rahmenprogramm. Von "Tears of Kali" war ich echt angenehm überrascht, auch wenn er nicht in meine persönliche Hall of Fame gehört. Über die anschließene Aftershowparty lege ich lieber den Mantel des Schweigens und lass die gemachten Bilder sprechen.

Besonderen Gruß noch an Familie Peree für alles; Bob für den Fahrdienst Respekt ; Moscher, dem ich fast meinen alten DVD-Player schenkte Horror-Fan ; Harald B. für den Abtransport Applaus ...und allen anderen für die gute Partylaune Banane Banane Banane

P.S.: Ich hoffe inständig, dass der Super8-Film was geworden ist... und BITTE MEHR BILDER Cool Devil

02.08.2004 17:00 Rollo Linsky ist offline E-Mail an Rollo Linsky senden Beiträge von Rollo Linsky suchen Nehmen Sie Rollo Linsky in Ihre Freundesliste auf
Peloquin
Doppel-As

images/avatars/avatar-287.jpg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 540.296
Nächster Level: 555.345

15.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auch von mir ein großes THANX an die gesamte Wicked Belegschaft incl. Anhang!!! Hab zwar keinen Planet der Vampire gewonnen aber ich hoffe dass ich bald drüber weg bin traurig
Highlight des Abends war für mich das beobachten von Herrn Marcus P. aus Kölle.... welcher für ne Kippe glaube ich fast alles gemacht hätte. Cool Devil Und ja, er bremst auch für monströse Igel. Das war ein RIESENVIECH da auf der dunklen Strasse, Marcus.... mit dem Motorrad wäre ich da glatt abgehoben. geschockt
Und Ivo hat endlich den Preis bekommen den er verdient!!! großes Grinsen
02.08.2004 17:23 Peloquin ist offline E-Mail an Peloquin senden Beiträge von Peloquin suchen Nehmen Sie Peloquin in Ihre Freundesliste auf
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.184.626
Nächster Level: 11.777.899

1.593.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand das Treffen auch sehr schön gelungen, auch wenn es Komplikationen (z.B. im Kino während dem "KdN" Special) gegeben hatte, die nicht hätten sein müssen, zumal die Schuld an den Störungen nicht bei uns oder dem Vorführgerät lagen.
Aber nun gut. Dafür gab es witzige und persönliche Nachtstunden im und außerhalb des Saals, nachdem die meisten schon das Sandmännchen eingeholt hatte.

@Jorge
Du wolltest Dich doch mit mir über das einstige Offtopic-Thema unterhalten. Hast es wohl vor lauter Alk vergessen, was?! Säufer

@Peloquin
Danke für die Türkenfilme. "Vahsi Kan" kam krass trashig rüber! geschockt Roller

02.08.2004 18:10 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Bob Bongo Bob Bongo ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-299.gif

Herkunft: Düsseldorf

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.313.431
Nächster Level: 1.460.206

146.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich fande alles einfach nur Scheiße weil.....

1.Kein Kölner hat sich geoutet und zu mir gesagt: Bitte schlag mich großes Grinsen
2.Immi mir das Glas nicht über die Beine geschüttet hat (Anfänger!)
3.Toxie mir kein Schutzgeld zahlen wollte, wegen dem Beamer
4.Der Kaffe vom Tony zu wenig Milch drin hatte und sauheiß war
5.Ich auf Fist Attacken von Fabse gewartet habe
6.Ich nach 2 Stunden Schlaf doch glatt um 1°°Uhr schlapp gemacht habe
7.Die katholische Kirche am nächsten Morgen noch stand, wenn auch etwas feuchter
8.Mir nie jemand vorher was von Kasimir erzählt hatte
9.Ich nur! die Hammerbox bekommen habe, ich wollte doch viel lieber Rossa haben traurig
10.Es kein Altbier gab, Schande über euch

Zunge raus

Na gut, wenn ich ehrlich bin hat es mir ja doch ein wenig gefallen, aber nur ein wenig.......

Headbanger

ROCK`N ROLL ihr Sacknasen, freue mich tierisch aufs nächste mal

Applaus

Edit:
Punkt 9 könnte Ironie enthalten
02.08.2004 18:13 Bob Bongo ist offline E-Mail an Bob Bongo senden Homepage von Bob Bongo Beiträge von Bob Bongo suchen Nehmen Sie Bob Bongo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bob Bongo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bob Bongo: BobBongo2003
Swamp Thing

Zitat:
Original von Bob Bongo
Also ich fande alles einfach nur Scheiße weil.....

5.Ich auf Fist Attacken von Fabse gewartet habe

Tja, die haste wohl verpasst. *g* Allerdings gab es nur eine ruhige Diskussion der beiden draußen vor dem Saal bei nächtlicher Stunde.

02.08.2004 18:18 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
xtheunknown xtheunknown ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-294.jpg

Herkunft: langenfeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 698.361
Nächster Level: 824.290

125.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

alzuviel hatte ich am anfang ja nicht erwartet. ich poste im wicked ja eher nebenbei mal was und dann noch ein treffen mit einer horde von durchgeknallten metalern. überhaupt nicht meine welt. aber es ist super geworden. die orga hat sich echt den arsch aufgerissen und was da aufgefahren wurde ist einfach genial gewesen. ich habe selber mal eine filmparty mit beamer etc. veranstaltet und weis was für sorgen und probleme einen da begleiten.

den film tears of kali fand ich spitze. ein deutscher film der die u.s. horrorindustrie hinter sich läst und sich eher mit den asiatischen konkurenten messen muss.
dennoch ein kleiner kritikpunkt: die zweimal eingesetzte metal untermalung fand ich eher aufdringlich und unpassend. gehört in einen teenieslasher aber nicht in so einen film.

die idee mit den trailern ist klasse gewesen wenn auch ein wenig zu lang geraten. das sind aber genau die sachen die zu einer "filmparty" einfach dazu gehören.

interessant hier leute zu treffen die noch so sachen wie der seewolf oder zwei jahre ferien kennen. ich denke ich werde hier in zukunft stärker mitschreiben. da wo ich mich sonst filmtechnisch rumtreibe sind die leute für kaum was zu gebrauchen.
02.08.2004 18:59 xtheunknown ist offline E-Mail an xtheunknown senden Beiträge von xtheunknown suchen Nehmen Sie xtheunknown in Ihre Freundesliste auf
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.538.252
Nächster Level: 3.609.430

71.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Buliwyf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ja gar nich! Du bist erst zu spät dazu gestossen! In Wirklichkeit hamm der Fister und ich uns gegenseitig so uffe Birne geküppelt datt der Martin und mit immensen Anstrengungen auseinander zerren musste! Bei dem schweren Gefecht blutete aus meinem Ohr sogar Kräuterbutter Roller

Muss ich eigentlich immer wenn ich in Hattingen penne irgendwie vergwaltigt,geschändet oder ähnliches werden? Hatte doch extra fürs Paule und seinen Fernbedienungsfetisch watt mitgebracht und dann will der doofe Kerl nicht! traurig traurig Headbanger

02.08.2004 19:08 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
taikonaut
unregistriert

@Fabse

Sach mal. Hast du deinen Rucksack eigentlich zum pennen abgenommen,
oder war der wie ich vermute schon festgewachsen ?
02.08.2004 19:12
seventh deadly sin

@taiko:
Huch! Problem war ja datt der Herr Paul meinen Karam beim Tox gelassen hatte und ich mit ner Tasche voller DVDs rumrennen musste!
Bei dem was man wohl als schlafen im delirium definieren kann hab ich en auch ma abgetan!
Prügelpeitsch

02.08.2004 19:20 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
imminent666 imminent666 ist männlich
König

images/avatars/avatar-908.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.335.596
Nächster Level: 5.107.448

771.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ihr lieben leutchen! ich habe direkt im wagen gepennt,
weils komfortabler erschien (in der nacht fand ich das wirklich so! Augenzwinkern )...
am nächsten morgen legte ich mich zu silke ins`s bett & wir beide schauten DERANGED!
danach unterhielten wir uns 2 stunden darüber, ob damals schnauzbart WIRKLICH SEXY war.

ich mache mir jetzt erstmal ein bier auf & trinke auf toxie & sein girl, die
organisatorisch gesehen wirklich berge versetzen können!

man kann die beiden wirklich nicht genug loben dafür!
oller Hüpfer oller Hüpfer oller Hüpfer oller Hüpfer oller Hüpfer oller Hüpfer oller Hüpfer oller Hüpfer oller Hüpfer oller Hüpfer

02.08.2004 19:25 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.701.178
Nächster Level: 22.308.442

2.607.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Mein Fazit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Wicked-Treffen mit nem Film vergleichbar wäre, dann würde er bestimmt von Troma kommen und im besten Falle ein "keine Jugendfreigabe"-Siegel tragen. Die Leute waren durchweg sympathisch, gut gelaunt, die Aftershowparty war auch eine solche.
Hat mich echt gefreut, viele der "Unbekannte" von hier mal im echten Leben zu treffen (auch wenn ich nicht mit jedem ausreichend quasseln konnte traurig ). Ich bin stolz darauf, dass sich hier im Board so ein Haufen verrückter Individuen tummeln Respekt

Übrigens: Wer denkt, dass die Leute aus dem Business (Pelo, der Anolis-Teddy, Marcus, Jörg & Gattin von JF-Arts, ULD und besonders der Thomas) hochnäsige Schnödel mit Penthouse in Monaco wären, der wurde (mal wieder) komplett vom Gegenteil überzeugt. Sind allesamt echte Filmfans, haben ne gute Party abgeliefert und waren für etliche Späße zu haben Headbanger

Gruß
Slayer (Paul? wer ist eigentlich Paul? Zunge raus )

PS: Danke an Thomas & Jörg, dass sie mir nicht den Kopf abgebissen haben, als ich die beiden zu Beginn ge"sie"zt habe Säufer
02.08.2004 20:34 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.701.178
Nächster Level: 22.308.442

2.607.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Bildergaliere ist toll! Nur hätte ich mir eine "Vorzensur" gewünscht. Kannst du die Gesichter nicht bitte blurren? großes Grinsen

Zitat:
Original von Tony Montana
Am Morgen dann erwachte ich in einem Alptraum aus Bart und langen Haaren, welcher sich später als Slayer entpuppte, der mich per Zungenkuss wecken wollte (heiß ich Fabse oder was böse großes Grinsen Lachsack )

Lachsack
Wir wollten nur sichergehen, dass du als beinarter Autofahrer (1400 km an einem Wochenende, respekt und großen Dank) nicht am Steuer einschläfst. Anscheinend hat der Schock seine Wirkung nicht verfehlt, wir sind ja heil angekommen Applaus

02.08.2004 20:40 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Swamp Thing

RE: @Buliwyf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat fabse
Stimmt ja gar nich! Du bist erst zu spät dazu gestossen! In Wirklichkeit hamm der Fister und ich uns gegenseitig so uffe Birne geküppelt datt der Martin und mit immensen Anstrengungen auseinander zerren musste! Bei dem schweren Gefecht blutete aus meinem Ohr sogar Kräuterbutter Roller

Mann, du warst wohl so voll, daß du deine persönlichen Erlebnisse durcheinander bringst. Die von dir so genannte "Kräuterbutter" hast du dir selber ins Ohr geschmiert. Wahrscheinlich hattest du im Schlafsack die DVD mit dem Gummimannn dabei und bist auf eine nicht näher zu beschreibende Weise an fettige Finger gekommen. Und ganz so falsch mit meiner Theorie kann ich gar nicht liegen, denn das Fett muß fruchtbar gewesen sein, sonst wäre dir das Gras bzw. die Petersilie nicht aus den Ohren gewachsen. Zunge raus

02.08.2004 20:48 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
seventh deadly sin

verrückt chilli!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IHR SCHWEINE!!!!! Das schreit nach Rache!! Ich bereite schon die Retourkutsche fürs nächste Jahr vor! Die Übeltäter können sich schon freuen auf ein:

CHILLI KLISTIR

02.08.2004 20:59 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
sucubusJess sucubusJess ist weiblich
Grünschnabel

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.858
Nächster Level: 5.517

659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich fand es lustig..jaja ich hab mich mal registriert.. kannte zwar kein von euch ausser meine andre hälfte aber.. i muss sagen ihr seids doch schon gut druff gewesen..zumindest die mit denen ich das vergnügen hatte mich zu unterhalten..

Straf doch keine unschuldigen...Toxielein hat doch verhindert dass du noch edding im gesicht gehabt hätts *grinz* die kräuterbutter war eigentlich an deiner wange...doch eine deiner hände wollte wohl auch ein bisschen ins ohr verteilen damits später noch etwas davon hast?

baba vielleicht sieht man sich ja mal...
02.08.2004 21:05 sucubusJess ist offline E-Mail an sucubusJess senden Beiträge von sucubusJess suchen Nehmen Sie sucubusJess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sucubusJess in Ihre Kontaktliste ein
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.338.685
Nächster Level: 7.172.237

833.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MasterOfDesaster

Zitat:
Original von JasonV.
...Nachdem Programm habe ich mich dann ja eher dem lieben guten WARSTEINER zu gewidmet(SuddenDeath war ja der Fahrer Lachsack )und mich echt gut unterhalten mit einigen Leuten hier.........lustige Runde!!!
...

Nächstes Jahr fährst du...aber egal, nächstes Jahr wird da genächtigt großes Grinsen Mal die Schändungen live miterleben... Augenzwinkern

Schade nur das man nicht mit jedem ausführlich reden konnte...Immi war bspw. direkt neben mir aber zu sehr mit dem weiblichen Geschlecht beschäftigt, da will man nicht stören smile Augenzwinkern

@cjmango:
Schöner Bericht und schöne Bilder (vor allem die Texte dazu *muahaha*)

Freue mich echt auf nächstes Jahr zum nächsten "Saugende Sekten mit Sinnesfreuden" oder so großes Grinsen oller Hüpfer

@fabse
Chili Klistier? Boah, is ja teuflisch Cool Devil
Da leg ich dir doch mal die Seite ans Herz: www.betrunkene-dekorieren.de Ich hol mir da schonmal Anregungen fürs nächste Jahr großes Grinsen großes Grinsen

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

02.08.2004 21:06 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
NewStyler NewStyler ist männlich
Mitglied

Herkunft: Ruhrpott

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 139.530
Nächster Level: 157.092

17.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi leutz allso ich fand dad ganze treffen sehr cool :app aber fangen wir von forne an
die film premiere von TEARS OF KALI fand ich sehr gut auch die anderen trailer wie kinder der nacht 2 wahren sehr jut bis auf denn kleinen aussetzer des tons der mich nicht wirklich gestört hat lief im kino alles super Headbanger

danach ging es ja nach hatingen wo ich noch nie zuvor wahr glaub ich zumindestens Augen rollen dann die lokation da muß man erst ma drauf kommen dad ganze in eine pfahr haus zu veranstalten Respekt

befor ich weiter schreibe erst ma schöne grüße an die eltern vom toxie das essen wahr sehr gut dad die das überhaupt gemacht haben für uns zu kochen Respekt

denn rest fand ich auch sehr gut die leute dad bier Säufer und die gute trailer show und natürlich die stimmung und dann kamm die große tombola wo ich natürlich rossa venezia gewonnen habe toxie seine erste große film rolle Applaus hehe jut ich glaub dad wahrs dann erst ma

ps: ich hab da noch zwei bilder hehe auch sehr gut

Dateianhang:
jpg Foto(036).jpg (17 KB, 168 mal heruntergeladen)

02.08.2004 21:20 NewStyler ist offline E-Mail an NewStyler senden Homepage von NewStyler Beiträge von NewStyler suchen Nehmen Sie NewStyler in Ihre Freundesliste auf
NewStyler NewStyler ist männlich
Mitglied

Herkunft: Ruhrpott

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 139.530
Nächster Level: 157.092

17.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

und noch ein kleines bild ja die nacht wahr sehr lustig wad einem nicht alles einfeld wenn andere schlafen

ps: ich hab nur die bilder gemacht

Dateianhang:
jpg Foto(037).jpg (18 KB, 172 mal heruntergeladen)

02.08.2004 21:23 NewStyler ist offline E-Mail an NewStyler senden Homepage von NewStyler Beiträge von NewStyler suchen Nehmen Sie NewStyler in Ihre Freundesliste auf
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.410.290
Nächster Level: 2.530.022

119.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

man könnte meinen, das Fabse schon sehr lange dort lag und bereits anfing mit schimmeln großes Grinsen Headbanger

02.08.2004 21:40 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » WICKED-VISION FORENTREFFEN 2004 » [Review] Sekten, Sauger, Sinnesfreuden 2004

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH