Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Bundesliga-Tippspiel 04/05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundesliga-Tippspiel 04/05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
taikonaut
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterbody
Das was gestern in München zu sehen war,hatte nix mit Fußball zu tun.

Da hättest du mich mal bei den Emscherhusaren sehen sollen smile , aber egal denn...

Übrigens hat Toffifee-Blixen in dieser Runde einen sensationellen 2. Platz als Neueinsterger erreicht Respekt . Knakki hat mittlerweile seinen vierten Tagessieg eingefahren und wird sich wohl schon nach der Hinrunde die Krone des Gesamtsiegers aufsetzen können.

Zur Erweiterung :

Leider habe ich es verpaßt rechtzeitig über die Erweiterung der Tipprunde um ein Spiel aus Liga 2 zu berichten. Beim Anbieter geht das nicht. Da die Meinungen dazu ja eingeschränkt positiv sind und richtige Ablehnung nicht auftrat, würde ich sagen : Wir machen das mit dem Montagsspiel und tippen hier im Forum(?). Das bedeutet eine Mehrbelastung für die Tipper und den Onkel Spielleiter, aber wenn es sein soll...
Start wäre dann nächste Woche, allerdings gibt es beim DFB keine Ansetzung für den kommenden Montag ?
18.10.2004 18:43
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.491.214
Nächster Level: 5.107.448

616.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bayern - Schalke fand ich toll!!! Das lief doch genauso, wie ich es erwartet hatte!!! Mein erster Dreier!!! großes Grinsen

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

19.10.2004 10:49 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
knakki knakki ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-391.gif

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.504.815
Nächster Level: 1.757.916

253.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von taikonaut

Übrigens hat Toffifee-Blixen in dieser Runde einen sensationellen 2. Platz als Neueinsterger erreicht Respekt . Knakki hat mittlerweile seinen vierten Tagessieg eingefahren und wird sich wohl schon nach der Hinrunde die Krone des Gesamtsiegers aufsetzen können.

Na na, das würde ich nicht sagen. Es kommen ja noch 26 Spieltage...

Zitat:
Original von taikonaut
Zur Erweiterung :

Leider habe ich es verpaßt rechtzeitig über die Erweiterung der Tipprunde um ein Spiel aus Liga 2 zu berichten. Beim Anbieter geht das nicht. Da die Meinungen dazu ja eingeschränkt positiv sind und richtige Ablehnung nicht auftrat, würde ich sagen : Wir machen das mit dem Montagsspiel und tippen hier im Forum(?). Das bedeutet eine Mehrbelastung für die Tipper und den Onkel Spielleiter, aber wenn es sein soll...
Start wäre dann nächste Woche, allerdings gibt es beim DFB keine Ansetzung für den kommenden Montag ?

Tatsächlich gibt es kein Livespiel am 9. Spieltag. Ich nehme mal an, weil der 10. Spieltag Mitten in der Woche ist und Dienstags beginnt. Da eine Manschaft mind. 2 Tage Spielpause zwischen 2 Pflichtspielen haben muss,
kann Montags kein Spiel stattfinden. Sonst müssten die selben Manschaften ja Donnerstags schon wieder gegeneinander spielen.

Hier die Auflistung des DSF:

8. Spieltag: Montag, 18. Oktober, ab 19.45 Uhr
Eintracht Frankfurt - TSV 1860 München

10. Spieltag: Donnerstag 28. Oktober, ab 20.00 Uhr
Energie Cottbus - Erzgebirge Aue

11. Spieltag: Montag, 1. November, ab 19.45 Uhr
TSV 1860 München - Dynamo Dresden

12. Spieltag: Montag, 8. November, ab 19.45 Uhr
MSV Duisburg - Alemannia Aachen

13. Spieltag: Montag, 15. November, ab 19.45 Uhr
SpVgg Unterhaching - 1. FC Köln

14. Spieltag: Montag, 22. November, ab 19.45 Uhr
Energie Cottbus - Alemannia Aachen

15. Spieltag: Montag, 29. November, ab 19.45 Uhr
Energie Cottbus - Wacker Burghausen

16. Spieltag: Montag, 6. Dezember, ab 19.45 Uhr
TSV 1860 München - SpVgg Greuther Fürth

17. Spieltag: Montag, 13. Dezember, ab 19.45 Uhr
MSV Duisburg - 1. FC Köln

Mein Vorschlag:
Lass uns ab dem 10. Spieltag tippen.

Gruß
19.10.2004 11:41 knakki ist offline E-Mail an knakki senden Beiträge von knakki suchen Nehmen Sie knakki in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert

Als ich neulich gegenüber dem Bahnhof München Pasing in einem italienischen Restaurant meine Lasagne mit Tomatensalat verzehrte (Grüne Nudeln waren leider nicht am Lager unglücklich ), fühlte ich plötzlich einen Harndrang, der keinen Aufschub erlaubte.
Gelangweilt von den Haßtiraden auf George Bush/Amerika und den Weißbiertrinkern, die sich schon um 11:30 Uhr im gepflgten Ambiente den Todesstoß geben war ich ruckzuck auf dem Herrenklo. Und dort endlich mal wieder eine Werbebotschaft, die meine schlechte Laune wieder ein wenig aufhellte - kurz zuvor musste ich die bedrückende Atmosphäre eines Polizeireviers erleben.
Der Sportwetten-Anbieter betandwin hatten in den Keramikschüsseln eine Tor installiert und mit dem Slogan "Auch du kannst einen Volltreffer landen" (wahrscheinlich nicht wortgetreu) auf den gelb-weißen Kacheln geworben.
Keine Frage, ich habe ihn reingemacht- und das ganze 30 Sekunden lang ohne Fehlversuch smile .
Leider hatte ich in meinem Gepäck keine Kamera dabei...
23.10.2004 19:46
Harald Blixen
Can You Dig It?

So ein Tor im Pissbecken gibt's in meiner Stammkneipe auch.
Nimmt man die rote Kugel unter Dauerbeschuss, ändert sich sogar die Farbe. Feine Sache, keine Frage!! Banane

25.10.2004 16:45 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert

Ne Kugel gabe da nicht mehr, dafür aber ein Loch im Netz Augenzwinkern .

Englische Woche!!! Morgen und Mittwoch ist Spieltag. Tippen nicht vergessen.
25.10.2004 19:51
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.346.272
Nächster Level: 8.476.240

129.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich werd bekloppt! 2:0 gegen die Bayern!!!
Ich werd heut Abend sowas von breit sein...
oller Hüpfer oller Hüpfer oller Hüpfer oller Hüpfer oller Hüpfer

30.10.2004 17:30 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
taikonaut
unregistriert

@mosher
Glückwunsch nach Berlin Banane Applaus Respekt

Schalke 04 ist auf Platz 2 vorgerückt. Das Spiel war mal wieder emotionsgeladen - 2 Tage ist jetzt die Stimme weg. Beim Fußball rege ich mich besonders gerne lautstark auf Prügelpeitsch .
30.10.2004 17:40
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.125.779
Nächster Level: 4.297.834

172.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Spiel in Gladbach,war mal wieder ein beispiel dafür,das die meisten Bundesligaprofis scheiße sind.Viele spiele scheiße biß der Trainer fliegt und mit dem neuen wird gesiegt.(auch nur ein paar spiele)
Da kriegste die Motten.Im moment sind wirklich nur die Mainzer sehenswert und ich hoffe das das so bleibt.

30.10.2004 19:52 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein

Würd ich so nicht sagen. Ich find dieses ständige "gegen den Trainer spielen" Gelaber ziemlich daneben. Jeder, der Ahnung vom Fußball hat, wird dir sagen, daß kein Profi absichtlich schlecht spielt. (Okay, Ausnahmen gibt es überall (3 Euro ins Phrasenschwein großes Grinsen ) z.B. wenn ein Spieler durch einen Abstieg, oder wie jetzt bei Dortmund durch finanzielle Probleme mit niedriger Ablöse wechseln könnte und so selbst mehr Kohle einstreichen kann) Aber nur weil halt oft die ersten Spiele nach einem Trainerwechsel postitiver verlaufen, gleich (fast) alle Spieler zu verurteilen, geht mir etwas zu weit.
Aber genau das wollen uns die Medien ja immer als dicke Story verkaufen: "Mannschaft rebelliert und spielt gegen den Trainer..."
Bestimmt spielt die Psyche eine Rolle. Bei einem Neuanfang ist man vielleicht freier im Kopf. Das ist aber relativ normal.

Ich will hier nicht die Spieler verteidigen, ich finde auch, daß viele recht charakterlos sind, aber halt nicht mit dieser Begründung...
Apropos charakterlos: Uli Hoeneß war ja auch mal geil, von wegen die Bayern werden immer benachteiligt Roller
Und das nach einer absolut klaren roten Karte, was übrigens außer den Bayern und der ARD Sportschau alle Radio und TV-Sender auch so gesehen haben Augen rollen

cu
mosher

ps: zum speziellen Fall Gladbach - Bayern: Bei der Begegnung sind die Spieler eh immer 120% motiviert, da braucht man keinen Trainer, damit die rennen und kämpfen...

30.10.2004 20:25 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
taikonaut
unregistriert

Tipp Liga 2

Bitte die Tipps hier posten:

MSV Duisburg -Alemannia Aachen
06.11.2004 11:17
taikonaut
unregistriert

MSV Duisburg - Alemannia Aachen 2:0
06.11.2004 11:17
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.224.207
Nächster Level: 3.609.430

385.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Duisburg - Aachen 1:1
06.11.2004 15:03 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Rollo Linsky Rollo Linsky ist männlich
Wüstpetischist

images/avatars/avatar-821.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.056.757
Nächster Level: 1.209.937

153.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

D:A=0:0

06.11.2004 15:05 Rollo Linsky ist offline E-Mail an Rollo Linsky senden Beiträge von Rollo Linsky suchen Nehmen Sie Rollo Linsky in Ihre Freundesliste auf

DU-AA: 1:2

07.11.2004 12:02 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.125.779
Nächster Level: 4.297.834

172.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Du-AA 1:3

07.11.2004 13:17 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Harald Blixen
Can You Dig It?

DU - AA: 0 - 2

08.11.2004 10:36 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Duisburg-Aachen 1:3

Gruß
08.11.2004 15:41 knakki ist offline E-Mail an knakki senden Beiträge von knakki suchen Nehmen Sie knakki in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert

So der erste Tipp Liga 2 ist in die Gesamtwertung eingeflossen. War nicht so aufwendig, da ja kaum einer den Duisburgern was zugetraut hat smile cool

Gesamtwertung

1. taikonaut 80
2. knakki 74
3. misterbody 64
4. BobBongo 59
5. facundo-baca 59
6. Rollo_Linsky 54
7. mosher 47
8. HaraldBlixen 26

Das nächste Montagsspiel :

SpVgg Unterhaching - 1. FC Köln
09.11.2004 16:45
Tripel-As

So, nach der schmerzlichen Niederlage am Montag werde ich schon mal meinen Tip abgeben:

U´haching - Eff Zeh 2:1
10.11.2004 10:48 knakki ist offline E-Mail an knakki senden Beiträge von knakki suchen Nehmen Sie knakki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Bundesliga-Tippspiel 04/05

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH