Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Bundesliga-Tippspiel 04/05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundesliga-Tippspiel 04/05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
taikonaut
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spät, aber besser als nie. Taikos wunderbare Welt der Tippstatistiken geht in die nächste Runde. Fehler bitte melden. Sollte sich einer eingeschlichen haben, wird umgehend im Rechenzentrum Ursachenforschung betrieben.

Gesamtwertung

1 .BobBongo 19
2. Rollo Linsky 18
3. mosher 17
4. misterboy 14
4. facundo-baca 14
6. knakki 13
7. taikonaut 11

Max. Punktzahl die ein Spieler an einem Spieltag erzielt hat

1. Rollo Linsky 11
2.misterboy 10
3. BobBongo 8
3.knakki 8
5. mosher 7
6. facundo-baca 5
6. taikonaut 5

Summe der erzielten Dreier

1. Rollo Linsky 4
1. BobBongo 4
1. misterboy 4
4. mosher 1
4. facundo-baca 1
4. taikonaut 1
4. knakki 1

Summe der Tagessiege

1. Rollo Linsky 1
1. misterboy 1
1. knakki 1

Summe der Führungen in der Gesamtwertung

1. Rollo Linsky 2
2. BobBongo 1

Dateianhang:
png www_smiliemania_de_1247806.png (2 KB, 126 mal heruntergeladen)
10.09.2004 17:34
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.346.242
Nächster Level: 8.476.240

129.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich ja schon vor zwei Wochen aufgeregt, wie ich nur vergessen konnte, zu tippen

Und gestern versuch ich's und mein Rechner will nicht ins Internet!
Immerhin hat er mich ganz lustig verarscht, so daß ich ziemlich genau eine Minute zu spät auf der Seite angekommen bin. Zunge raus

50% Shit
60% Doof

04.10.2004 02:02 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
taikonaut
unregistriert

Hallo mosher,
die kicktipp-Server sind anscheinend kurz vor Spielbeginn und nach Spielende überlastet. Dazu kommt wohl noch den Datenbankproblem, das in der letzten Woche aufgetreten ist.
Ich kann in dem Fall eigentlich nur anbieten, dass mir der Tipp per email zugeschickt wird. Als Spiellieiter kann ich die Tipps auch noch nachtragen.
Ansonsten freue ich mich über die Beteiligung. Und ein ausgelassener Tipp ist nicht so schlimm. Die beiden Führenden sind auch erst später eingestiegen.
Das Feld ist noch dicht beieinander und ein Volltreffer katapultiert schnell nach oben. Übrigens wird es definitiv noch einen Preis für den Gewinner geben. Weiß nur noch nicht genau was.

P.S. : Ich freue mich Harald Blixen in der Tipprunde begrüßen zu dürfen.
04.10.2004 14:47
knakki knakki ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-391.gif

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.504.810
Nächster Level: 1.757.916

253.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

ich hätte da evtl. noch einen Vorschlag, wie wäre es wenn man das Montagsspiel der 2. Liga mit hinzunehmen würde? Vorrausgesetzt das geht bei der Datenbank.

Gruß
04.10.2004 16:27 knakki ist offline E-Mail an knakki senden Beiträge von knakki suchen Nehmen Sie knakki in Ihre Freundesliste auf
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.125.764
Nächster Level: 4.297.834

172.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@knakki

Liegt aber nicht daran,das Aachen oft Montags spielt? großes Grinsen
Oder doch? großes Grinsen

04.10.2004 19:29 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
taikonaut
unregistriert

@knakki
Die 2. BL verfolge ich auch und ein Topspiel der Woche würde ich auch begrüßen.
Wenn die Tipps bei dem Anbieter kicktipp.de nicht frei konfigurierbar sind, kann ich gerne eine ergänzende Auswertung machen um die Tipps auf dieses Topspiel zu integrieren. Da wir ja eine übersichtliche Teilnehmerzahl haben ist das kein grosser Aufwand.
Ich würde vorschlagen, dass wir mal auf Reaktionen der Teilnehemer warten. Nächstes Wochenende ist eh WM-Quali, also genügend Zeit um sich intensiv Gedanken zur Erweiterung zu machen smile . Da ich an deinem Avatar sehe, das du eine besondere Beziehung zur Liga 2 hast, kannst du gerne im Vorfeld die Begegnung festlegen auf die wir dann tippen. Von mir aus auch das Spiel am Montag.
Achte aber darauf, das Aachen nicht zu oft genannt wird Augenzwinkern .
04.10.2004 19:51
Tripel-As

@misterboy:
wie kommst Du denn da drauf ? großes Grinsen

@taikonaut:

Also das Montagsspiel fände ich generell als eine optimale Lösung, denn nur das DSF legt fest , wer Montags spielt. Also wird hier nicht so oft von mir Aachen als Spiel genannt Augenzwinkern . Die nächsten Spieltage sind noch nicht Terminiert, da der DFB noch die UEFA-Pokalauslosung abwartet.
( Ja auch dort sind wir vertreten Banane )

Eigentlich Tippe ich die Alemannia Spiele nicht so gerne, aus Aberglaube.

Habe ich schon erwähnt das wir gestern 5:1 gewonnen haben.
Laola

Gruß
05.10.2004 11:36 knakki ist offline E-Mail an knakki senden Beiträge von knakki suchen Nehmen Sie knakki in Ihre Freundesliste auf
Rollo Linsky Rollo Linsky ist männlich
Wüstpetischist

images/avatars/avatar-821.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.056.753
Nächster Level: 1.209.937

153.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Scheiß, hab vergessen zu tippen großes Grinsen Naja in Bööörlin han isch leder net reägelmäßisch Indanet...

05.10.2004 11:41 Rollo Linsky ist offline E-Mail an Rollo Linsky senden Beiträge von Rollo Linsky suchen Nehmen Sie Rollo Linsky in Ihre Freundesliste auf

@ knakki: JAJA! Ihr seid im UEFA Cup - Und warum? Wegen einem sowas von blindem Schiri Zunge raus
Aber ist ja auch egal Augenzwinkern

Allgemein bin ich nicht so scharf drauf, die 2. Liga zu tippen, aber wirklich dagegen hab ich auch nix, also; von mir aus!

@ Rollo: Wie, du bist in Berlin und hast dich noch nicht bei mir gemeldet? Prügelpeitsch

Zunge raus
mosher

06.10.2004 09:50 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Tripel-As

Rrrichtig, das ist jetzt wirklich egal, aber dass ihr damals rausgeflogen seid war nicht nur der Schiri schuld, sondern das Unvermögen der Borussia, denn wer die Chancen nicht reinmacht verliert das Spiel. * 3 Euro ins Phrasenschwein*

Gruß
06.10.2004 12:03 knakki ist offline E-Mail an knakki senden Beiträge von knakki suchen Nehmen Sie knakki in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.491.198
Nächster Level: 5.107.448

616.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab nix dagegen Zweitligaspiele zu tippen. Da hab ich aber noch weniger Ahnung von. Rot Weiß Essen mag ich auch nicht. Zunge raus

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

06.10.2004 12:18 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
Wüstpetischist

@Moscher: Und schupps bin in wieder in D'dorf Augenzwinkern ...aber nur bis morgen, dann gehts wieder ab Richtung Osten. Bin auch erst seit dem 26.09. angereist und hatte noch nicht viel Zeit um mich mal in Berlin umzuschauen. Ich wohn z.Z. im Stadtteil Tiergarten in der Nähe der Kreuzung Kurfürstenstr. / Potsdammerstr.- soll, laut Aussage einiger Berliner, ne fiese Gegend sein Horror-Fan
Aber wenn Du mal in den nächsten Wochen was starten willst schick wir per Mail/PN deine Telefonnr., dann können wir ja mal was ausmachen. Headbanger

@Harald: Bischt braun geworden in Italy? cool

06.10.2004 12:46 Rollo Linsky ist offline E-Mail an Rollo Linsky senden Beiträge von Rollo Linsky suchen Nehmen Sie Rollo Linsky in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.491.198
Nächster Level: 5.107.448

616.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Rollo Linsky

@Harald: Bischt braun geworden in Italy? cool

Nee, leider nicht! Wir hatten nur einen Sonnentag. böse

Der Urlaub war aber trotzdem spitze und schön erholsam. Bin nur ein bissl traurig, dass ich Buio Omega incl. Manuels Lachattacke verpasst hab. Die letzten Male, dass er an seiner Lache fast erstickt wäre, gab's bei IN DEN KRALLEN DER VENUS, DER GEZÄHMTE WIDERSPENSTIGE und DIE ROTE SONNE DER RACHE also kurzweiligen, sexistischen, unterhaltsamen Filmen. großes Grinsen Banane Headbanger

Nächstes Mal fahre ich wieder am dritten Sonntag des Monats in Urlaub.
Da verpasse ich nichts, was sonst für mich unwiederbringlich verloren ist. Freude Augenzwinkern

Immerhin konnte ich in Lugano DRILLER KILLER (Abel Ferrara) und NIGHTMARE ON ELM STREET 6 für fünf Franken ergattern.

Schluss mit offtopic jetzt!
Bin ja mal gespannt, wie meine Fussi Tipps einschlagen!
Rollt er nach links, ist alles in Ordnung....

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

06.10.2004 13:06 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf

Eins noch kurz zum offtopic:
Rollo, wenn du Freitag noch frei bist, sach kurz durch. Da bin ich nämlich fast immer in der Alten Kantine (Kulturbrauerei, Prenzelberg) anzutreffen, da ist nämlich Freitags "Rock AG" mit meistens guter Musik.
Am perfektesten hocken wir uns dann vorher wohin, trinken paar Bier und schlendern dann gemeinsam los...wenn du mit mir ankommst, zahlst du nämlich keinen Eintritt Augenzwinkern

1/2 Topic:
@knakki: Naja, 2 verweigerte Elfer in den letzten 10 Minuten sind schon krass...Aber ich bin schon froh, daß ich nicht nach Grönland fahren musste großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

06.10.2004 14:29 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
taikonaut
unregistriert

Ich wohn z.Z. im Stadtteil Tiergarten in der Nähe der Kreuzung Kurfürstenstr. / Potsdammerstr.- soll, laut Aussage einiger Berliner, ne fiese Gegend sein

Sagt man dass, seit dem du da bist oder vorher schon ? Wenn der erst Fall zutrifft Respekt .
Kommt man eigentlich in Berlin beim Videdrom vorbeit ? Mich würde interssieren ob die zeitschrift Uncut? im Ladenlokal auch 12 € kostet.
06.10.2004 14:59
Wüstpetischist

Zitat:
Original von taikonaut
Sagt man dass, seit dem du da bist oder vorher schon ? Wenn der erst Fall zutrifft Respekt .

Eine gute Frage... aber mit Prostitution hab ich nichts am Hut Zunge raus großes Grinsen

Und jetzt ab in die Bahn nach Börlin oller Hüpfer

06.10.2004 17:13 Rollo Linsky ist offline E-Mail an Rollo Linsky senden Beiträge von Rollo Linsky suchen Nehmen Sie Rollo Linsky in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert

Ole ola, die Schalker sind wieder da.Laola Prost
16.10.2004 17:42
Haudegen

Das Spiel Bayern-Schalke war ein Witz.
Normal müssten beide Mannschaften 10 Punkte abgeben.

Eine Frechheit,das mann hierfür Geld bezahlen muß.

17.10.2004 13:21 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
taikonaut
unregistriert

Deine Kritik bezieht sich doch wohl eher auf die Bayern.
Wenn man dort antritt, spielt man am besten aus einer dicht gestaffelten Abwehr.
Auf jeden Fall hat mich positiv überrascht, das die S04-Abwehr so souverän stand. Und die dritte Chance für Schalke hat Fußballgott Asamoah dann auch verwandelt.

Dateianhang:
gif smiley_mini143.gif (2 KB, 22 mal heruntergeladen)
17.10.2004 15:04
Haudegen

Nein,die Kritik bezieht sich auf beide Mannschaften.

Das was gestern in München zu sehen war,hatte nix mit Fußball zu tun.
Normalerweise,dürfte es für ein Unentschieden keine Punkte mehr geben,dann würde es so eine Rotze nicht mehr geben.
Meine Meinung wär aber genauso,wenn Bayern gewonnen hätte.

17.10.2004 19:11 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Bundesliga-Tippspiel 04/05

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH