Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Bundesliga-Tippspiel 04/05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundesliga-Tippspiel 04/05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.008.633
Nächster Level: 10.000.000

991.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@knakki: Hey so wie es aussieht geht Dein Traum ja doch noch in Erfüllung.

Leider hat mein Wunsch mit dem Synchron Aufstieg von Allemania und KSC wohl nicht geklappt,außer es passiert am Sonntag noch ein kleines Wunder,obwohl ich gar nicht sicher bin ob ich das gut finde bzw. ob die KSC Spieler sich das wirklich verdient haben. Sie könnten schon auf der sicheren Seite sein,aber sie haben zu oft vergeigt.

Egal,die nächste Saison kommt bestimmt.

10.05.2006 14:51 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.346.328
Nächster Level: 8.476.240

129.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mich angemeldet, bin aber nicht so bekloppt wie der Rollo, jetzt schon zu tippen Zunge raus
...erst recht nicht auf Sieg Deutschland, wo ich noch gar nicht weiß, ob der Marcell & Olli dabei sein werden. Augenzwinkern

10.05.2006 14:57 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.125.806
Nächster Level: 4.297.834

172.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin natürlich auch wieder mit an Bord.

Auch wenn ich Limän und Klinsmän nicht leiden mag,hoffe ich auf das Finale.

10.05.2006 16:24 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.346.328
Nächster Level: 8.476.240

129.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*hochschieb* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute!

mitmachen !!!

Prügelpeitsch

09.06.2006 00:36 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Rollo Linsky Rollo Linsky ist männlich
Wüstpetischist

images/avatars/avatar-821.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.056.765
Nächster Level: 1.209.937

153.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie? Wir sind nur zu dritt?

Haut mal rein!
Laola

09.06.2006 07:23 Rollo Linsky ist offline E-Mail an Rollo Linsky senden Beiträge von Rollo Linsky suchen Nehmen Sie Rollo Linsky in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert

Tut mir leid, dass ich mich nicht regelmäßig beim Tippspiel beteilige, aber ich habe im Verlauf der letzten Tage immer wieder mal versucht die Seite von kicktipp aufzurufen und bin in ein timeout gelaufen - das nervt ein wenig.
27.06.2006 12:10
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Bundesliga-Tippspiel 04/05

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH