Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Bundesliga-Tippspiel 04/05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundesliga-Tippspiel 04/05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
taikonaut
unregistriert
Bundesliga-Tippspiel 04/05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wie wäre es, wenn wir hier im Forum ein Tippspiel zur Bundesligasaison 04/05 starten ?
Wer Interesse hat, kann hier seine Bereitschaft zur Teilnahme posten. Bei ausreichender Anzahl von Mitspielern, sagen wir mal mindestens 3 smile , kann ich das Spiel gerne nächste Woche eröffnen.

bis dahin
Taiko
19.07.2004 21:06
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.346.214
Nächster Level: 8.476.240

130.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da kann ich ja nicht nein sagen großes Grinsen

19.07.2004 21:35 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.224.185
Nächster Level: 3.609.430

385.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich auf jeden Fall Interesse dran
20.07.2004 18:44 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.125.751
Nächster Level: 4.297.834

172.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meiner einer wär auch dabei großes Grinsen

21.07.2004 19:03 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
taikonaut
unregistriert

Die Anmeldung erfolgt unter :

http://www.kicktipp.de/derkreisel/

Menüeintrag: Mitgleid werden.
Wichtig ist, dass ihr eine existierende Email Adresse angebt, da euch das Paßwort zugeschickt wird. Schön wäre, wenn ihr euch unter dem Alias hier im Forum anmeldet, dann weiß man mit wem man es zu tun hat.

Spielregeln

Punkteregel :
Es wird auf das richtige Ergebnis getippt. Dabei gilt folgende Bewertung.
richtige Tendenz : 1 Punkt
Beispiel : S04 - Gladbach Tipp 0:1 Ergebnis 0:2 ---> 1 Punkt
richtige Tordifferenz: 2 Punkte
Beispiel: S04 - Gladbach Tipp 0:1 Ergebnis 1:2 ----> 2 Punkte
richtiges Ergebnis: 3 Punkte
Beispiel: S04 - Gladbach Tipp 0:1 Ergebnis 0:1 ---> 3 Punkte

Bei einem Unentschieden entfällt natürlich die Bewertung der richtigen Tordifferenz. Es gibt also entweder 3 Punkte oder einen Punkt.

Die Vorlaufzeit für die Tipps läuft für jedes Spiel einzeln ab, und zwar 5 Minuten vor dem Anpfiff der Partie.

Weitere Infos unter oben genannter URL.

Vielleicht können wir noch Geld zusammenlege und dem Gewinner eine kleine Freude machen. Muß aber nicht sein.

Viel Spaß und bis denne
Taiko
22.07.2004 17:15
Rollo Linsky Rollo Linsky ist männlich
Wüstpetischist

images/avatars/avatar-821.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.056.750
Nächster Level: 1.209.937

153.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab mich mal spontan angemeldet, auch wenn ich kene Ahnung vom Fuppes habe. Aber so kann ich mein Verlangen nach illegalem Glückspiel befriedigen großes Grinsen

22.07.2004 20:01 Rollo Linsky ist offline E-Mail an Rollo Linsky senden Beiträge von Rollo Linsky suchen Nehmen Sie Rollo Linsky in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert

Hey Rollo,
dass du in Sachen Fußball in den letzten Jahren in derr Landeshauptstadt ein wenig zu kurz gekommen bist, haben wir ja schon kurz angerissen.
Taikonaut: " In welcher Liga spielt die Fortuna jetzt eigentlich ?" Augenzwinkern
Keine Ahnung von Fuppes ist aber die beste Voraussetzung um den grossen Coup zu landen. smile
22.07.2004 20:09
Wüstpetischist

Zitat:
Original von taikonaut
Taikonaut: " In welcher Liga spielt die Fortuna jetzt eigentlich ?" Augenzwinkern

Ich glaub in der gleichen wie RW Essen Zunge raus ...oder wie bald S04 Prost

22.07.2004 20:15 Rollo Linsky ist offline E-Mail an Rollo Linsky senden Beiträge von Rollo Linsky suchen Nehmen Sie Rollo Linsky in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert

Am Freitag geht es los : Ein Verein, der den Namen eines ziemlich schäbigen
Stadteils von GE trägt und den ich jetzt mal mit FC Ailton umschreibe will sich mit dem deutschen Meister "SV Wer ist grün und stinkt nach Fisch" messen.
Damit der Start auch wirklich erfolgreich wird, wurden in der Sommerpause die besten Kicker des ehemaligen Meisters an den überirdischen, nicht sanierten Abwasserkanal mit dem Namen "Köttelbecke" gelockt. Die Grün-Weißen kontern mit Schlaftablette und Gelegenheitsstürmer Klose.
Beste Vorzeichen für eine spannenden Saisonstart.
Wer es bisher nicht geschafft hat, sich beim Tippspiel anzumelden sei gewarnt : Das erlesene und übersichtlicheTeilnehmerfeld von Profitippern wartet nur darauf das ein Emporkömmling den Start verpaßt und sich zu spät zur Teilnahme entschließt.
Also, als Erinnerung: es geht los.
03.08.2004 20:13
Bob Bongo Bob Bongo ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-299.gif

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.553.859
Nächster Level: 1.757.916

204.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was für ne Frage, bin natürlich dabei großes Grinsen
03.08.2004 23:13 Bob Bongo ist offline E-Mail an Bob Bongo senden Homepage von Bob Bongo Beiträge von Bob Bongo suchen Nehmen Sie Bob Bongo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bob Bongo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bob Bongo: BobBongo2003
taikonaut
unregistriert

Gesamtwertung nach dem 1. Spieltag;

1.Rollo_Linsky 11
2.BobBongo 7
2.mosher 7
4.facundo-baca 5
4.taikonaut 5
08.08.2004 19:39
Bob Bongo Bob Bongo ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-299.gif

Erfahrungspunkte: 1.553.859

204.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na, da sage ich dochmal Düsseldorf führt ganz klar smile
08.08.2004 20:51 Bob Bongo ist offline E-Mail an Bob Bongo senden Homepage von Bob Bongo Beiträge von Bob Bongo suchen Nehmen Sie Bob Bongo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bob Bongo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bob Bongo: BobBongo2003
Wüstpetischist

Und das Glück des Anfängers steht mir tatsächlich bei großes Grinsen

09.08.2004 10:58 Rollo Linsky ist offline E-Mail an Rollo Linsky senden Beiträge von Rollo Linsky suchen Nehmen Sie Rollo Linsky in Ihre Freundesliste auf
knakki knakki ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-391.gif

Erfahrungspunkte: 1.504.805

253.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, nun bin ich auch dabei !!!

Wegen meinem Urlaub habe ich direkt bis zum 4. Spieltag getippt.

so long
11.08.2004 13:37 knakki ist offline E-Mail an knakki senden Beiträge von knakki suchen Nehmen Sie knakki in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

So,ab heut bin ich auch dabei Applaus
Wird zeit,das ich das Feld von hinten aufräum.

12.08.2004 00:07 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Haudegen

Ich mein natürlich,aufrolle.
Scheiß suff und scheiß neue Rechtschreibung großes Grinsen

12.08.2004 00:08 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.346.214
Nächster Level: 8.476.240

130.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das war ja mal ein beschissener Spieltag! Zunge raus

16.08.2004 10:10 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
taikonaut
unregistriert

Ein wenig Statistik.
Die Ergebnisse sind nich vorläufig gültig, da ein Spiel vom Spieltag 2 noch aussteht.

Hall of Fame:

Höchste Punktzahl die an einem Spieltag erzielt wurde :

1. Rollo Linsky 11
2. kanakki 8
3. BobBongo 7
3. mosher 7

Die meisten 3er :
1. Rollo Linsky 4
2. BobBongo 3

Die meisten Tagessiege :

1. rollo Linsky 1
1. knakki 1

Die meisten Tabellenführungen in der Gesamtwertung :

1. Rollo Linsky 2

Hall of shame

Niedrigste Punktzahl die an einem Spieltag erzielt wurde :

1. taikonaut 3
1.mosher 3

Die wenigsten 3er :

1. mosher 0

Die meisten Tipps mit 0 Punkten:

1. taikonaut 12
1.BobBongo 12
16.08.2004 17:24
taikonaut
unregistriert

Hier ein Spartipp für meine lieben Fuppeskollegen

http://www4.cd-wow.net/promotion.php?promo_refcode=14127_1
24.08.2004 17:49
Haudegen

Vergeßt nicht zu Tippen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10.09.2004 12:59 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Bundesliga-Tippspiel 04/05

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH