Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Literatur » Scarecrow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scarecrow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.738.928
Nächster Level: 10.000.000

1.261.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Scarecrow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!!!W-O-W!!!!!!!!

Ich habe gerade vielleicht genialste Buch meines Lebens gelesen. Denn viel kann jezt nicht mehr kommen.

Vielleicht hat einer von euch bereits Bücher von Matthew Reilly gelesen. Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit.

Gestossen bin ich auf ihn vor etwas einem Jahr beim stöbern durch Amazon. Da haben ihn nämlich viele Leute als DER MANN für high-octane action thriller bezeichnet.

Obwohl ich gerade was rollercoaterrides in schriftlicher Form angeht sehr skeptisch bin, habe ich muir sein 2. Buch ICS STATION bestellt...

...und wurde weggeblastert Im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht nur ein page-turner erster Sahne, sondern dermassen vollgepackt mit over-the-top action, dass man bei jeder Seite unter Strom steht.

Nie hätte ich geglaubt, dass man so etwas toppen kann Doch dann kam AREA 7 (dt. DIE OFFENSIVE) und ich wurde eines besseren belehrt.

Vor ein paar Monaten habe ich dann entdeckt, dass es in Amiland dass neue Buch von ihm gibt. Aber nur als Hardcover und daher sehr teuer.

Montag brachte mir ein Freund eben jenes Hardcover vorbei, dass er zufälligerweise vor ein paar Monaten erstanden hatte ...und heute bin ich fertig damit. 455 Seiten in 3 Tagen.

Max. 10 Seiten Einletung und dann 400 Seiten Showdown. Wenn man die gesamte Action aus allen Bruckheimer Filmen sowie der James Bons Serie zusammenschmeisst und mit 10 potentiert, dann könnte vielleicht dieses Buch rauskommen. Aber solche Over-the-top Einlagen hat sich bisher kein Hollywod-Autor einfallen lassen.

Ich will mehr. Aber jetzt heisst es wieder 1 - 2 Jahre warten, bis der Mann mit seinem nächsten Buch fertig wird.

Mist, Mist, Mist. Das überleb ich nicht!!!

Viele Grüsse, Ivo

08.07.2004 02:45 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.919.210
Nächster Level: 35.467.816

548.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hossa!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Ivo für diesen erste Sahne Tipp!

Ich habe mir heute ICE STATION zuende gelesen, dass Buch war der Hammer und lief wie ein Film vor mir ab. Das Teil sollte auf Zelluloid gebannt werden und zwar mir Kurt Russel in der Hauptrolle ... total geil Headbanger

Action pur und Wendungen ohne Ende.

Ich glaube ich fange heute Abend noch DIE OFFENSIVE an...

*freu*
18.12.2005 18:04 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Hayden Verehrer

Themenstarter Thema begonnen von Ivo Scheloske
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Toxie,

laut Mathew Reilly liegen die Rechte für die Verfilmung von ICE STATION bei Paramount. Ob man darüber so begeistert sein soll, weiß ich nicht. Jedoch läuft die Option wohl 2006 ab. Und dann könnte jemand wirklich kreatives die Produktion übernehmen.

Z.b. Tony Scott zusammen mit den Hadida Brüdern - das Team hinter DOMINO , das Filmerlebnis diesen Jahres.

Ansonsten viel Spass mit DIE OFFENSIVE - noch ein Stück besser und härter als ICE STATION.

Viele Grüsse, Ivo

18.12.2005 19:56 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
McBrewer McBrewer ist männlich
Christ Or Cocain

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: ...from the deep Harz Forest

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.305.017
Nächster Level: 2.530.022

225.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nach gut 10 Jahren muss ich mich doch noch bei Ivo für den guten Literatur-Tipp bedanken Applaus
Hatte mir damals sogleich die erwähnten ICE STATION und DIE OFFENSIVE zugelegt & gespannt verschlungen. Man wähnt sich vor dem inneren Auge in einen bombastischen 80iger/90iger Actionfilm erinnert, wenn man die Zeilen liest. Und natürlich stellt man sich Scarecrow als Hybrid aus Schwarzenegger & John"Willis"McClane vor.
Leider hatte ich dann kurze Zeit später das Schaffen von Matthew Reilly aus den Augen verloren. Erst letzte Woche wieder habe ich durch Zufall zwei Romane von Ihm in die Finger bekommen:

Operation Elite (2003, Scarecrow) und Das Tartarus-Orakel (2005, Seven Ancient Wonders)

Nun bin ich auf`s neue von dem Actionvirus infiziert & freue mich wie ein Schuljunge auf über 1000 Seiten explosive Spannung Säufer

16.09.2014 00:06 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
Hayden Verehrer

Themenstarter Thema begonnen von Ivo Scheloske

Zitat:
Original von McBrewer
Erst letzte Woche wieder habe ich durch Zufall zwei Romane von Ihm in die Finger bekommen:

Operation Elite (2003, Scarecrow) und Das Tartarus-Orakel (2005, Seven Ancient Wonders)

Nun bin ich auf`s neue von dem Actionvirus infiziert & freue mich wie ein Schuljunge auf über 1000 Seiten explosive Spannung Säufer

Lass das Orakel erst mal liegen und hol dir TEMPEL. Denn das Orakel ist der erste von 3 Bänden, die man direkt nacheinander lesen sollte. TEMPEL ist ein Einzelroman. Und außerdem besser. smile

16.09.2014 00:38 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Literatur » Scarecrow

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH