Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » Akte X - DVD-Box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Akte X - DVD-Box
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
medienzensur.de medienzensur.de ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-620.gif

Herkunft: Rheinau

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 273.112
Nächster Level: 300.073

26.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Akte X - DVD-Box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Staffel 1:

Auf den einzelnen DVDs stehen ja die Nummern der Folgen, aber die Durchnummerierung endet bei 23 anstatt bei 24 ...

DVD 1: 1,2,3
DVD 2: 4,5,6,7
DVD 3: 8,9,10,11
DVD 4: 12,13,14,15
DVD 5: 16,17,18,19
DVD 6: 20,21,22,23

Jedoch sind auf der 1. DVD insgesamt 4 Folgen enthalten und auch das Booklet bestätigt insgesamt 24 Folgen auf 6 DVDs (+ 1 Bonus-DVD). Somit wurde Folge 4 auf die 2. DVD gedruckt und der Fehler zieht sich durch bis zum Ende.

Nun zur Frage: Ist das bei allen Auflagen der 1. Staffel so oder hab ich ein schwarzes Schaf erwischt? Wie sieht es mit den anderen Staffeln aus?

PS: Mir ist natürlich klar, dass es schlimmere Fehler gibt ... ich frage nur aus Interesse Augenzwinkern

07.07.2004 22:57 medienzensur.de ist offline E-Mail an medienzensur.de senden Homepage von medienzensur.de Beiträge von medienzensur.de suchen Nehmen Sie medienzensur.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medienzensur.de in Ihre Kontaktliste ein
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.713.868
Nächster Level: 22.308.442

2.594.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir genauso, hatte sie irgendwann sogar umgetauscht, weil ich ne faule DVD bei hatte (Materialfehler). Dass 2 Versionen im Umlauf sind, ist mir nicht bekannt, wegen solcher Kleinigkeiten wird Fox wahrscheinlich auch nicht die Auflage einstampfen großes Grinsen
07.07.2004 23:49 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » Akte X - DVD-Box

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH