Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Wicked gegen Jesus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wicked gegen Jesus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.016.837
Nächster Level: 7.172.237

155.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wicked gegen Jesus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich soeben aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, verzweifelt das Foren-Treffen-Komittee grade an der zeitlichen Planung. Die guten bekommen es einfach nicht hin, die zur Verfügung stehende Zeit zu füllen.
Es fehlen genau 3 Minuten und 30 Sekunden in der Planung - und ein kleiner Blick auf die aktuelle Onkelz CD zeigte mir, dass exakt dieser Zeitraum durch den neuen Clip wunderbar gefüllt werden könnte.

Daher meine ( Augenzwinkern ) Frage:

Wollen wir das Musik Video zu ONKELZ vs. JESUS auf der grossen Leinwand sehen?

05.07.2004 00:06 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.412.844
Nächster Level: 2.530.022

117.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

oller Hüpfer oller Hüpfer oller Hüpfer Gitarre Gitarre Gitarre Gitarre Headbanger Headbanger Headbanger Applaus Applaus Säufer Banane

05.07.2004 00:26 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.111.039
Nächster Level: 26.073.450

1.962.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wicked gegen Jesus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN
Zunge raus
05.07.2004 01:19 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.852.773
Nächster Level: 10.000.000

147.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
05.07.2004 11:17 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.947.617
Nächster Level: 35.467.816

520.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich bin dafür....

3:2 großes Grinsen

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

05.07.2004 14:28 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Skeletor Skeletor ist männlich
Rot´n Rolf

Herkunft: The Heart of Winter

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.654.656
Nächster Level: 1.757.916

103.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

He he... Streitthema Deluxe ! cool Aus Neugierde: JA !!!

05.07.2004 16:50 Skeletor ist offline E-Mail an Skeletor senden Beiträge von Skeletor suchen Nehmen Sie Skeletor in Ihre Freundesliste auf
StefanK StefanK ist männlich
Hörspiel Fuzzi

images/avatars/avatar-887.gif

Herkunft: NRW

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.978.605
Nächster Level: 4.297.834

319.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Och nöööööö

05.07.2004 18:01 StefanK ist offline E-Mail an StefanK senden Beiträge von StefanK suchen Nehmen Sie StefanK in Ihre Freundesliste auf
FistOfOdin FistOfOdin ist männlich
Usraelischer Luntenleger

images/avatars/avatar-195.jpg

Herkunft: Bagdad

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.445
Nächster Level: 555.345

71.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dagegen.
05.07.2004 18:15 FistOfOdin ist offline E-Mail an FistOfOdin senden Beiträge von FistOfOdin suchen Nehmen Sie FistOfOdin in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.721.571
Nächster Level: 22.308.442

2.586.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Falls man sich dafür entscheiden sollte, dann muss aber auch unbedingt der Frittentraile an dem Nachmittag laufen!
05.07.2004 20:00 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Sith-Lord

Wieso? Werden die ONKELZ in dem Video in Frittenfett gebraten?
Dann bin ich vielleicht auch dafür...

Aber im ernst, das ist ein Treffen von FILMfreunden!

Der altehrwürdige Jorge

05.07.2004 20:27 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.412.844
Nächster Level: 2.530.022

117.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dafür

zählt eine doppelte Stimme großes Grinsen

EDIT: ich versteh den Wirbel nicht, der hier veranstaltet wird. Es geht darum, die Zeit zu brücken und wenns passt, dann schiebt ihr ONKELZ rein, kapier böse großes Grinsen

Oder einen schönen Trailer aus dem Europloitation Genre (Enzo Castellari wünsch ich mir)

05.07.2004 20:29 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
Sith-Lord

Kann ich dir erklären Tony:

Zum einen geht es um eine Band, die stark polarisiert. Und zum anderen würde sich dann wirklich die Frage aufdrängen: Warum nicht was anderes?

Vielleicht will auch mal jemand unbedingt den Trailer zu
ANALDIN UND DIE WUNDESCHLAMPE
auf der großen Leinwand sehen... großes Grinsen

Der altehrwürdige Jorge

05.07.2004 21:06 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert

Zitat:
Original von Der altehrwürdige Jorge
Kann ich dir erklären Tony:

Zum einen geht es um eine Band, die stark polarisiert.

Die Filme die am 31. 07. gezeigt werden, polarisieren auch.
Die Band kenne ich nur vom Namen, aber wenn es gewünscht wird habe ich nichts dagegen. Spätestens dann kann ich mir eine Meinung dazur bilden . Wäre eine Gelegenheit Neues kennenzulernen.
05.07.2004 21:35
Sith-Lord

Ich hab mit dem Toxie schon eine Reglung besprochen:

Wenn das offizielle Programm beendet ist, können die, die wollen, sitzen bleiben und sich anschauen, was sie wollen - bis sie rausgeschmissen werden. Die anderen fahren schon mal und machen sich über das Buffet her, nehmen die strategisch besten Plätze ein und dürfen exclusiv die besonders schmutzige Trailershow, die ich für den Saal mitbringe, genießen...

Ihr müsst nur dafür sorgen, dass ihr das Video auf DVD habt...

P.S. Das war kein Scherz.
(aber lasst das bloß nicht den ONKELZ zu Gehör kommen...)

Der altehrwürdige Jorge

05.07.2004 21:57 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.542.091
Nächster Level: 3.609.430

67.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Jauuuu!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bringt der Fabse "Mr. Blowup-Der Gummimann" mit, damit all eure sexualität danach nicht mehr zu gebrauchen ist! Prügelpeitsch Prügelpeitsch Prügelpeitsch Horror-Fan Horror-Fan Horror-Fan Lachsack Lachsack Lachsack

05.07.2004 22:37 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.196.347
Nächster Level: 11.777.899

1.581.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Jauuuu!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, lass mal deinen Schweinkram zu Hause! rotes Gesicht

05.07.2004 22:46 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.542.091
Nächster Level: 3.609.430

67.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Buliwyf:
Negativ! Eine brutale Macht aus Semmelsberg nötigt mich dazu Schweinkram mit zu bringen!
Ich erinnere mich noch sehr lebhaft an das Operation Sachsen Sensation Spezial Treffen:
Da gabs ja fast nur Schweinkram zu begutachten: Kurzfazit-Genitalien,Bier und Fernbedienungen!
wicked ist halt wirklich wicked und das SEK (Sachsen Einsatz Kommando) schreckt selbst vor brutalen rektalen Schwängerungen nicht zurück!
Ich singe da nur: Guinea Pig zum Frühstück, Anal Hochzeit im Fahrstuhl!
Paule und ich gemeinsam-hoffnungslos betankt!
um mal nen alten Schlager zu rezitieren! Lachsack
Gegen uns scheint selbst Ed Gain geradezu geistig gesund gewesen zu sein Prügelpeitsch Horror-Fan

07.07.2004 08:24 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.947.617
Nächster Level: 35.467.816

520.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

back to toppic

so und wer singt mit:

wir wollen die onkelz sehen....
07.07.2004 09:15 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.196.347
Nächster Level: 11.777.899

1.581.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von fat fabse
@Buliwyf:
Negativ! Eine brutale Macht aus Semmelsberg nötigt mich dazu Schweinkram mit zu bringen!
Ich erinnere mich noch sehr lebhaft an das Operation Sachsen Sensation Spezial Treffen:
Da gabs ja fast nur Schweinkram zu begutachten: Kurzfazit-Genitalien,Bier und Fernbedienungen!
wicked ist halt wirklich wicked und das SEK (Sachsen Einsatz Kommando) schreckt selbst vor brutalen rektalen Schwängerungen nicht zurück!
Ich singe da nur: Guinea Pig zum Frühstück, Anal Hochzeit im Fahrstuhl!
Paule und ich gemeinsam-hoffnungslos betankt!
um mal nen alten Schlager zu rezitieren! Lachsack
Gegen uns scheint selbst Ed Gain geradezu geistig gesund gewesen zu sein Prügelpeitsch Horror-Fan

Na dann hoffe ich mal, daß dieses Vorhaben nur geistiger Dünschiss bleibt, denn solcherlei "Ergüsse" sind wahrlich kein Zeuge geistiger Gesundheitsakrobaten. Falls nicht, dann muss ich mein eigenes lokales Einsatzkommando unterstützend mitbringen.

07.07.2004 18:53 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Peloquin
Doppel-As

images/avatars/avatar-287.jpg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 540.897
Nächster Level: 555.345

14.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Toxie
back to toppic

so und wer singt mit:

wir wollen die onkelz sehen....

ich schonmal nicht Zunge raus
15.07.2004 18:36 Peloquin ist offline E-Mail an Peloquin senden Beiträge von Peloquin suchen Nehmen Sie Peloquin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Wicked gegen Jesus

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH