Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Shrek 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shrek 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.872.898
Nächster Level: 6.058.010

185.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Shrek 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da schon lang nix mehr ueber einen Aktuellen Film gepostet wurde, werde ich jetzt gleich um 18:00 reingehen und dann Fachgerecht berichten! Augen rollen

Gruss

03.07.2004 15:31 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Erfahrungspunkte: 5.872.898

185.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Uziel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MUHAHAHAHAHAHA war der super, mit "Dawn of the Dead" sicherlich für mich der Knaller des Jahres! Allein die Zitate aus "Flashdance" und "Mission Impossible" sind so der Hammer das es kracht. Echt, ein äusserst sehenswerter Streifen, hier sogar mal mehr für alr als Jung. Mein erklärtes Ziel ist es übrigens diesen Film in Englisch zu sehen großes Grinsen (Antonio Banderas spricht den Gestiefelten Kater)

Gruss

03.07.2004 23:17 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Lizard Lizard ist männlich
King of Nothing

images/avatars/avatar-431.gif

Herkunft: Mittelfranken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.454.811
Nächster Level: 1.460.206

5.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich da nur anschliesen. War Gestern mehr oder weniger unfreiwillig drin (jaja die bessere Hälfte großes Grinsen ) habs aber keine Sekunde bereut. Dieser Film ist einfach nur der Hammer. Respekt

Und was das beste ist: Er isr noch um einiges besser als Teil 1 !!!! Respekt

Also worauf wartet ihr noch. Ab ins Kino nach Far Far Way ..... Augenzwinkern

04.07.2004 10:09 Lizard ist offline E-Mail an Lizard senden Beiträge von Lizard suchen Nehmen Sie Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lizard in Ihre Kontaktliste ein
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.211.882
Nächster Level: 13.849.320

637.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von meiner-einer ein paar Daumen hoch. Sehr lustig das Teil, und der süsse Blick des gestiefelten Katers bleibt wohl ewig unvergessen... süsser geht's nicht!!! Herrlich auch, wie so ganz nebenbei Filme parodiert werden, wie DER HERR DER RINGE oder MISSION IMPOSSIBLE, um nur zwei zu nennen. Und Arielle kriegt auch ihr Fett weg. großes Grinsen Ein Riesenspaß! Applaus

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
11.07.2004 08:16 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.518.316
Nächster Level: 8.476.240

957.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Yeah, Hut ab und Daumen hoch Headbanger

Welche Filme werden da überhaupt "hochgenommen" bzw. durch Kurzauftritte/Sprüche aus anderen Filmen?

Herr der Ringe
Ghostbusters
Sleepy Hollow
Arielle
Spiderman
Mission Impossible
Flashdance
Garfield
Hollywood an sich und alles was mit Märchen zu tun hat sowieso..

... sind mir nur so aufgefallen, mir kam noch mehr bekannt vor, aber ich war ja zum amüsieren da großes Grinsen

"Such dir eine Beschäftigung!"
*plöp*
.
.
.
.
*plöp*
.
.
.
.
*plöp*

Ich hab mich weggeschmissen bei dem Film, absolut empfehlenswert Respekt

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

11.07.2004 10:48 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Nightfall Nightfall ist männlich

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: Kirchheim / Teck

Erfahrungspunkte: 5.307.621

750.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schon lange nich mehr hab ich mich im Kino sooooo zutodegelacht!!! Lachsack

Noch besser und Aufwendiger, und natürlich noch mehr Parodien als der 1te Teil... Applaus Applaus Applaus

GEIL, GEIL, GEIL Headbanger

Perfekte Unterhaltung von Anfang bis zu Ende.

Respekt
17.07.2004 23:34 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Homepage von Nightfall Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-194.gif

Herkunft: Hamburg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 358.810
Nächster Level: 369.628

10.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Film ist einfach nur GEIL also wer den 1. Teil schon gut fand wird sich beim 2. Teil zu tode Lachen .... Der Film ist 1A Respekt

Und dieses Bild ist doch wohl der Knaller Lachsack

VISIT OUR STORE:www.fantastix-media.de
E-Mail:info@fantastix-media.de
18.07.2004 01:19 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Homepage von Andre Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
DerVorstand
Foren As

Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 557.002
Nächster Level: 677.567

120.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

und die wunderhübschen mutantenbabys am ende haben alles noch schön abgerundet, vom lachgehalt kommt er meines erachtens nicht an den ersten ran, aber spass gemacht hat der streifen für 10 !!!

31.07.2004 04:22 DerVorstand ist offline E-Mail an DerVorstand senden Homepage von DerVorstand Beiträge von DerVorstand suchen Nehmen Sie DerVorstand in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Shrek 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH