Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » BÖHSE ONKELZ DOPAMIN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BÖHSE ONKELZ DOPAMIN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saskin
Routinier

images/avatars/avatar-92.gif

Herkunft: Mainhatten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.282.769
Nächster Level: 2.530.022

247.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Onkelz.........kotz.......würg................kotz...............

17.04.2002 16:34 saskin ist offline E-Mail an saskin senden Beiträge von saskin suchen Nehmen Sie saskin in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Herkunft: Puff

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.985.156
Nächster Level: 16.259.327

1.274.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da provozierts wieder einer, hab zu dir schon was im X-Rated Forum geschrieben! Zunge raus

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

17.04.2002 16:37 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Corey Corey ist männlich
X-Rated Chefredakteur

images/avatars/avatar-1225.jpg

Herkunft: Zittau

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.485.408
Nächster Level: 3.609.430

124.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von saskin
Onkelz.........kotz.......würg................kotz...............

Sehr konstruktiver Beitrag! Ehrlich Du bist der Held!!
Ich hab nix dagegen wenns dir nicht gefällt, aber so zeigst du nur dein geistiges Niveau!

17.04.2002 16:54 Corey ist offline E-Mail an Corey senden Homepage von Corey Beiträge von Corey suchen Nehmen Sie Corey in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

achja corey, uns werden noch so viele Viva-Kids auf die Nerven gehen, dass glaubste net... großes Grinsen Egal, Onks bleiben Onks und alle Buh-Rufer sind eh nur neidisch weil wir eine klasse Band hören und die sich mit DJ Hausmarke und Jo-Bruder143 rumschlagen müssen...ey Jo, Lan! Augen rollen kehr neeeee, das kannet nich sein... cool

Aussagen wie MIT ONKELZ KANN ICH NIX ANFANGEN MAG ICH NICHT! sind anscheinend zu schwer verfassbar...lieber laut SCHEISSE brüllen, das is cool! Augen rollen

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

17.04.2002 17:06 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Corey Corey ist männlich
X-Rated Chefredakteur

Du sagst es Robert.

Und meine Konsequenz ich würde nicht mal auf dich pissen wenn du brennst! großes Grinsen

@Robert: Du kriegst Post von mir in den nächsten tagen!
Du hast morgen doch auch Geburtstag (genau wie ich! Wehe ihr vergesst es!!! böse )!

großes Grinsen

17.04.2002 18:37 Corey ist offline E-Mail an Corey senden Homepage von Corey Beiträge von Corey suchen Nehmen Sie Corey in Ihre Freundesliste auf
saskin
Routinier

Zitat:
Original von Corey

Sehr konstruktiver Beitrag! Ehrlich Du bist der Held!!
Ich hab nix dagegen wenns dir nicht gefällt, aber so zeigst du nur dein geistiges Niveau!

[/QUOTE]

Ich bin weder ein Held noch sonst irgend etwas Augenzwinkern
Ich wollt nur mal sehn wie Ihr reagiert!OK?! Zunge raus
Mir ist es doch egal was ihr hört,außerdem meine
Freundin hört die Onkelz auch(warum auch immer? Augen rollen )

17.04.2002 19:39 saskin ist offline E-Mail an saskin senden Beiträge von saskin suchen Nehmen Sie saskin in Ihre Freundesliste auf
saskin
Routinier

Zitat:
Original von X-Rated Nervensäge
achja corey, uns werden noch so viele Viva-Kids auf die Nerven gehen, dass glaubste net... großes Grinsen Egal, Onks bleiben Onks und alle Buh-Rufer sind eh nur neidisch weil wir eine klasse Band hören und die sich mit DJ Hausmarke und Jo-Bruder143 rumschlagen müssen...ey Jo, Lan! Augen rollen kehr neeeee, das kannet nich sein... cool

Aussagen wie MIT ONKELZ KANN ICH NIX ANFANGEN MAG ICH NICHT! sind anscheinend zu schwer verfassbar...lieber laut SCHEISSE brüllen, das is cool! Augen rollen

Nur mal zur Info ich hasse Viva und MTV das ist was
für Popper !!! Augenzwinkern

17.04.2002 19:46 saskin ist offline E-Mail an saskin senden Beiträge von saskin suchen Nehmen Sie saskin in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

herzlichen glückwunsch vorträglich

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

17.04.2002 19:49 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Corey Corey ist männlich
X-Rated Chefredakteur

Zitat:
Original von X-Rated Nervensäge
herzlichen glückwunsch vorträglich

Nein nicht das bringt Unglück geschockt

Danke dir, jetzt hast du mir den morgigen Tag verdorben!!! böse

Na warte das kriegst du zurück! Dir auch vorträglich alles GUTE!!! großes Grinsen

17.04.2002 20:21 Corey ist offline E-Mail an Corey senden Homepage von Corey Beiträge von Corey suchen Nehmen Sie Corey in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

na? wie alt werden wir denn? ich 19...und du?

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

17.04.2002 21:35 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
BigBert
Tripel-As

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.557.794
Nächster Level: 1.757.916

200.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und wann gebt ihr einen aus ???
17.04.2002 21:59 BigBert ist offline E-Mail an BigBert senden Beiträge von BigBert suchen Nehmen Sie BigBert in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

weiss nich, mal sehen! ich geb einen aus wenn mich meine Ische nimmt! Dann könnt ihr mit ner Forenrunde rechnen! Am WE werde ich hier posten obs was geworden ist oder warum nicht...ähm...aber einen schmeißen tu ich schon irgendwie... cool

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

17.04.2002 22:02 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

vielleicht will Andreas ja die Geburtstagskinder in die Table Dance Bar einladen? Augenzwinkern Dann hätt ich wenigstens etwas Ablenkung, Puff muss nicht sein! großes Grinsen

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

17.04.2002 22:04 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
BigBert
Tripel-As

Erfahrungspunkte: 1.557.794

200.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

grad mal fast 19 und schon in die nackbar, oh je die jugend von heute...
ich glaub ihr habt zuviele horrorfilme gesehen
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
17.04.2002 22:09 BigBert ist offline E-Mail an BigBert senden Beiträge von BigBert suchen Nehmen Sie BigBert in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

he, ich bin seit ich 14 bin am Videos verticken! Hab schon früh Kontakte geknüpft...das war auch gut so...und Nacktbar is laut Al Bundy kultig!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

17.04.2002 22:31 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
splatterhanta
Tripel-As

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.220.088
Nächster Level: 1.460.206

240.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Meinung dazu ist, die Onkelz hatten schon rechte Ansätze, besonders Kevin der in einem Live-Konzert in Lübek(glaub ich)1985 so weit ich weiß "Schwarz-Weiß-Rot wir stehen zu Dir" gesungen hat!!!!! Jeder weiß was das für eine Fahne ist! Ich Denke zwar das der sich vom Faschomopp hat mitziehen lassen aber sie können solche Ausrutscher nich leugnen!!!!
Auserdem waren es die Rechten die die ersten Platten der Onkelz zu hauf gekauft haben und nur dadurch konnten die soweit wie sie jetzt sind kommen.
Desweiteren bin ich sicher mit der Zeit wird man Reifer (hab ich auch schon bemerkt) großes Grinsen und der Quatsch von Damals war Geil aber halt nich immer Korekt.
Deshalb Schwamm drüber!
Ich hoffe bei meinem nächsten Konzert werden nich so viel Faschos dasein, wie bei meinem letzten(war zum kotzen) böse warum werden die nich vor der Tür gelassen?
Auserdem rastet die braune Brut bei den alten Songs immer völlig aus und es kommt jedes mal zu SINNLOSEN Auseinanderstzungen.

Ok soviel von mir
XXX-PUNX sind einfach viel COOLER splatterhanta
17.04.2002 22:56 splatterhanta ist offline E-Mail an splatterhanta senden Beiträge von splatterhanta suchen Nehmen Sie splatterhanta in Ihre Freundesliste auf
Weidner
Doppel-As

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 915.734
Nächster Level: 1.000.000

84.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von splatterhanta
Meine Meinung dazu ist, die Onkelz hatten schon rechte Ansätze, besonders Kevin der in einem Live-Konzert in Lübek(glaub ich)1985 so weit ich weiß "Schwarz-Weiß-Rot wir stehen zu Dir" gesungen hat!!!!! Jeder weiß was das für eine Fahne ist! Ich Denke zwar das der sich vom Faschomopp hat mitziehen lassen aber sie können solche Ausrutscher nich leugnen!!!!
Auserdem waren es die Rechten die die ersten Platten der Onkelz zu hauf gekauft haben und nur dadurch konnten die soweit wie sie jetzt sind kommen.
Desweiteren bin ich sicher mit der Zeit wird man Reifer (hab ich auch schon bemerkt) großes Grinsen und der Quatsch von Damals war Geil aber halt nich immer Korekt.
Deshalb Schwamm drüber!
Ich hoffe bei meinem nächsten Konzert werden nich so viel Faschos dasein, wie bei meinem letzten(war zum kotzen) böse warum werden die nich vor der Tür gelassen?
Auserdem rastet die braune Brut bei den alten Songs immer völlig aus und es kommt jedes mal zu SINNLOSEN Auseinanderstzungen.

Ok soviel von mir
XXX-PUNX sind einfach viel COOLER splatterhanta

Ich sag mal nicht zu allen was, aber die Onkelz haben immer gesagt, sie würden keine Rechten Spinner reinlassen wird auch eigentlich nicht gemacht, wer sich mit irgendwelchen Rechten Emblemen Bekleidet wird von der Security nicht reingelassen, aber nicht bei allen kannst du abzählen das sie rechts sind, außerdem hat sich das in den letzten Jahren denke ich eh beruhigt da die Onkelz immer geschätzt haben das auf ihren Konzerten soviele verschiedene Jugendkulturen egal ob Skin, Metaller, Normalo etc. zusammen feiern können, und ich denke nicht jeder mit ner Glatze und ner Bomberjacke ist ein rechtes Schwein!
Aber mag sein das vielleicht auch grad in der Ecke wo du warst viele rechte standen kann ich net beurteilen allerdings werden doch soviele alte also Lieder von 85 etc. Live gar nicht gespielt! Naja egal zu den anderen sachen sag ich mal nichts sprich der Fahne oder den anderen Sachen mit den Plattenverkäufen, das hört sich fast so an als wären sie auf Platz 1 mit Der nette Mann gewesen hehe, ich will nur zu bedenken geben die Kneipenterroristen von 1988 wurde nur 20000 mal (um den dreh kein Bock in die Bio zu schauen!) verkauft, sicherlich auch da noch net Platz eins hehe!

Schaut mal rein:
www.bo-power.de würde uns freuen *gg*!
18.04.2002 15:00 Weidner ist offline E-Mail an Weidner senden Homepage von Weidner Beiträge von Weidner suchen Nehmen Sie Weidner in Ihre Freundesliste auf
Stefan Schipke
Splatterregisseur

Herkunft: in der Nähe von Körne

Erfahrungspunkte: 1.708.660

49.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Würg?
Was ist denn das für ein Spinner??? verwirrt
Sehr sozial, der Mensch!
Ich schreibe auch nicht in einen Hosenthema (falls es den Dreck gibt) rein. rotes Gesicht

@ Saski
Wie wäre es mit Meinung leugnen???

www.splatterfilme.com
18.04.2002 16:29 Stefan Schipke ist offline E-Mail an Stefan Schipke senden Homepage von Stefan Schipke Beiträge von Stefan Schipke suchen Nehmen Sie Stefan Schipke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan Schipke in Ihre Kontaktliste ein
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

@Stefan: GEILER BANNER, wann drehen wir denn das nächste mal? Zu lange Pausen sind auch nicht produktiv... Augenzwinkern

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

18.04.2002 22:46 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Stefan Schipke
Splatterregisseur

Herkunft: in der Nähe von Körne

Erfahrungspunkte: 1.708.660

49.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Nervenkettensäge
Weiss nicht. Alles zu hektisch.
Beim Banner ist mir das rechte Bild am liebsten... die Lia großes Grinsen großes Grinsen

www.splatterfilme.com
20.04.2002 11:42 Stefan Schipke ist offline E-Mail an Stefan Schipke senden Homepage von Stefan Schipke Beiträge von Stefan Schipke suchen Nehmen Sie Stefan Schipke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan Schipke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » BÖHSE ONKELZ DOPAMIN

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH