Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Wolfgang petersen dreht BULLITT neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wolfgang petersen dreht BULLITT neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.253.155
Nächster Level: 11.777.899

524.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wolfgang petersen dreht BULLITT neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich gestern in ner fach kino zeitung gelesen ... das petersen den neu dreht ... jetzt kommts ... der hammer ist was er meinte .... Zitat: "Ich mach kein Remake von dem klassiker sondern eine wiedergeburt eines wunderbaren charakters "... also doch ein remake .... so wird das heutzutage genannt böse ... petersen fick dich Prügelpeitsch
23.06.2004 17:21 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.866.024
Nächster Level: 26.073.450

1.207.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wolfgang petersen dreht BULLITT neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten mit Vin Diesel in der Hauptrolle und die Verfolgungsjagd wird dann CGI animiert damit man im 7er BMW mit getune´ten 5000 KM/h und 20 Kameraschnitte die Sekunde über einen 1, 50m breiten Fußgängerweg heizen kann und in letzter Sekunde macht Vin Diesel dann eine Vollbremsung und kommt 1 cm vor einem kleinen Kind zum stehen während die Bösen mit einer saulauten, Atombomben-artigen Explosion gegen eine Wand fahren und wir im Matrix Kamera stil in Zeitlupe ein paarmal um das Auto fliegen...
Zunge raus Prügelpeitsch Zunge raus

Wo bleiben die Remakes von:
Taxi Driver
Battle Royale
Robocop
Spiel mir das Lied vom Tod

Am besten immer mit Vin Diesel in der Hauptrolle... lol
23.06.2004 17:39 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.093.485
Nächster Level: 5.107.448

13.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steh ich jetzt bloed dar wenn ich sage das ich den Film, also das Original, um den es sich hier handelt gar net kenne? rotes Gesicht

23.06.2004 18:13 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
xtheunknown xtheunknown ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-294.jpg

Herkunft: langenfeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 724.013
Nächster Level: 824.290

100.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das original gehört zu jenen filmen bei denen ich als kind vorm fernseher sas und gehoft habe das endlich mal was passiert. als dann endlich klar wurde wer der böse ist zieht der gute die knarre, macht einmal bum, und der film ist zu ende. aber der film hat etwas was das remake nie erreichen wird: stil. diese filme faszinieren mich , voralem wegen den schauspielern, heute mehr wie damals. werde mir das remake also garantiert nicht ankucken sondern lieber auf weiter dvd vös von solchen klassikern warten. abgesehen davon macht petersen seit er in den usa ist eh nur noch scheisse. troja hab ich noch nicht gesehen.
23.06.2004 18:25 xtheunknown ist offline E-Mail an xtheunknown senden Beiträge von xtheunknown suchen Nehmen Sie xtheunknown in Ihre Freundesliste auf
Dude Dude ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-806.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.959.567
Nächster Level: 4.297.834

338.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
guts
Taxi Driver

Es tut mir leid aber das muss wohl ein Scherz sein, welcher Idiot komt auf die Idee eine perfekte Charakterstudie neu zu machen,

achja das is ja noch das Geld... Augen rollen

23.06.2004 18:47 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf

@Red
Keine Angst, mein ganzes Post weiter oben war nur ein Scherz Augenzwinkern

Zitat:
Original von Uziel
Steh ich jetzt bloed dar wenn ich sage das ich den Film, also das Original, um den es sich hier handelt gar net kenne? rotes Gesicht

ja tust du! Teufel

ne, ach was. Bullit ist ein Polizisten Film von 68 mit Steve McQueen in der Hauptrolle und mit genialer Musik von Lalo Schifrin. Das Ganze sehr stylisch gedreht und mit der coolsten "echten" Verfolgungsjagd in der Filmgeschichte.
War zufälligerweise zusammen mit Taxi Driver meine erste DVD. cool
23.06.2004 20:06 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
King Of Queens

Themenstarter Thema begonnen von Dj Buttnugget
RE: Wolfgang petersen dreht BULLITT neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von guts
am besten mit Vin Diesel in der Hauptrolle und die Verfolgungsjagd wird dann CGI animiert damit man im 7er BMW mit getune´ten 5000 KM/h und 20 Kameraschnitte die Sekunde über einen 1, 50m breiten Fußgängerweg heizen kann und in letzter Sekunde macht Vin Diesel dann eine Vollbremsung und kommt 1 cm vor einem kleinen Kind zum stehen während die Bösen mit einer saulauten, Atombomben-artigen Explosion gegen eine Wand fahren und wir im Matrix Kamera stil in Zeitlupe ein paarmal um das Auto fliegen...
Zunge raus Prügelpeitsch Zunge raus

Taxi Driver
Battle Royale
Robocop
Spiel mir das Lied vom Tod

Am besten immer mit Vin Diesel in der Hauptrolle... lol

sich bepisst vor lachen am boden .... joippp und er fliegt mit nem mottorrad 1 km durch die luft und macht pirojetten aufm sitz
23.06.2004 20:59 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
King Of Queens

Themenstarter Thema begonnen von Dj Buttnugget
fuilm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist das wollte ich mir für mein 500. posting aufheben
23.06.2004 20:59 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

@Guts: Und ich dachte ich komme damit durch diesen Film nicht zu kennen, so ein Mist! traurig Aber ich kann mich auch rechtfertigen: Das war sehr weit vor meiner Zeit... großes Grinsen

23.06.2004 21:02 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick

Zitat:
Original von Uziel
Das war sehr weit vor meiner Zeit... großes Grinsen

smile ) dafür gibts doch dvds Freude
23.06.2004 21:40 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

Ja, nur das Problem ist: Man kann schlecht nach einem Film auf DVD ausschau halten wenn man nicht weiss das er existiert. Zunge raus großes Grinsen

24.06.2004 06:29 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.338.010
Nächster Level: 22.308.442

1.970.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bullit läuft alle paar Monde auch mal auf den dritten Sendern im TV im Abend bzw. Nachtprogramm. Einfach mal die Gloddzn uff machen!! Die Neuverfilmung dürfte eine schwer zu knackende Nuss für Petersen werden. Wenn er ähnlich wird wie das Original, dürfte er in unserer heutigen Kinowelt aber ganz schnell aus den leeren Sälen verschwinden, sowas zieht die Zielgruppe kaum noch, oder?

Wieviel lohnt denn die DVD?

25.06.2004 15:41 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Wolfgang petersen dreht BULLITT neu

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH