Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Sommeralben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommeralben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.805.707
Nächster Level: 6.058.010

252.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sommeralben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Musikalbum verkörpert für euch den Sommer am Meisten?
Bei mir ist es:
Vermutlich deshalb weil ich es mir in dem Schönsten Sommer meines Lebens gekauft und rauf und runter gehört habe. Und genau deshalb wird es seit erwerb immer wieder jeden Sommer bis zum Umfallen gehört. Gitarre

Gruß

15.06.2004 19:03 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Mr. Pink Mr. Pink ist männlich
Mr. IDontCare

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Rietberg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 780.426
Nächster Level: 824.290

43.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blink 182 "dude ranch"
ist und bleibt das beste von den drei jungs aus CA!

16.06.2004 14:55 Mr. Pink ist offline E-Mail an Mr. Pink senden Beiträge von Mr. Pink suchen Nehmen Sie Mr. Pink in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Pink: Sattelmonteur
Dude Dude ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-806.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.507.615
Nächster Level: 5.107.448

599.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black Sabbath
Master of Reality

16.06.2004 19:41 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.095.152
Nächster Level: 26.073.450

2.978.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Forsth - Winterfrost
Immortal - At The Heart Of The Winter
Onkel Tom - Ich glaub nicht an den Weihnachtsmann

... denn Sonne macht albern

Lachsack
18.06.2004 17:01 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.276.268
Nächster Level: 8.476.240

199.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich muss Uziel beipflichten. Das Farin-Album ist DIE Gute-Laune-Platte. Die perfekte Musik, um am Strand mit einem eiskalten Getränk (idealerweise auf Hopfen & Malz-Basis) in seiner Hand zu geniessen smile

Allerdings fand ich auch Slayer's Vorschläge sehr...interessant.
Tolle Platten, aber: Thema verfehlt, 6 großes Grinsen

21.06.2004 19:18 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.805.707
Nächster Level: 6.058.010

252.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Uziel

Ausserdem enthaelt das Farin Album die wahrscheinlich beste Balade aller Zeite: "Phaenomenal Egal" ist ein Genie - Streich allererster Guete Gitarre Headbanger Respekt

Gruss

22.06.2004 16:20 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
GrossOut GrossOut ist männlich
Internetelite

images/avatars/avatar-1181.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 427.604
Nächster Level: 453.790

26.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ALLE Alben von Fiddler's Green! Banane

Allesglotzer @ Twitter | Nerdism is sexy | Me @ Twitter
22.06.2004 18:54 GrossOut ist offline Homepage von GrossOut Beiträge von GrossOut suchen Nehmen Sie GrossOut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrossOut in Ihre Kontaktliste ein
McBrewer McBrewer ist männlich
Christ Or Cocain

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: ...from the deep Harz Forest

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.747.405
Nächster Level: 3.025.107

277.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein ewiges Sommeralbum mit den schönsten Erinnerungen:

Sommer 93-94
Eine horde Jugendlicher Kids, Zelten, einige Kästen Bier...Lagerfeuer und dazu "Kiowas", bei dem alle(!) um die Loderne Glut herum sprangen oller Hüpfer

Seitdem wurden auch die Haare länger... Headbanger

24.06.2004 13:40 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.095.152
Nächster Level: 26.073.450

2.978.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

An Alben, die ich direkt im Sommer gehört habe, erinner ich mich kaum noch, aber mal so frei heraus würde ich folgende Acts für die sonnige Fahrt im Cabrio vorschlagen:

Megadeth (Platten der "mitteren" Phase)
Mucupurulent
Motörhead
Metallica - Kill Em All
Running Wild
25.06.2004 19:41 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
aswang aswang ist männlich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 188.070
Nächster Level: 195.661

7.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

immortal - battles in the north Gitarre Headbanger Headbanger
28.06.2004 09:24 aswang ist offline E-Mail an aswang senden Beiträge von aswang suchen Nehmen Sie aswang in Ihre Freundesliste auf
SplatterpunK SplatterpunK ist männlich
Fan

images/avatars/avatar-413.gif

Herkunft: Wuppertal

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 529.149
Nächster Level: 555.345

26.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab´ ich im Sommer rauf und runter gehört --->> Weezer - Weezer Anspieltips: Buddy Holly, Holiday, In The Garage, Only In Dreams Banane

- Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit. -

16.01.2005 11:08 SplatterpunK ist offline E-Mail an SplatterpunK senden Homepage von SplatterpunK Beiträge von SplatterpunK suchen Nehmen Sie SplatterpunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SplatterpunK in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Sommeralben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH