Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Der EM-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der EM-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.675.812
Nächster Level: 47.989.448

6.313.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEUTSCHLAND IST DRAUSSEN

SOLL ICH HEULEN ODER LACHEN?

da ich die deutsche nationalmannschafft als überbezahlte fettsäcke, die mehr in der bild und in der werbung zu sehen sind als auf dem feld halte, sage ich nur eins: RECHT SO

Banane

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

23.06.2004 22:38 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Castor Castor ist männlich
Höllenreiter

images/avatars/avatar-1097.jpg

Herkunft: Puzzlebox

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.746.397
Nächster Level: 3.025.107

278.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich leider energisch wiedersprechen!!!
finde die jungs haben gegen die tschechen ein sehr gutes spiel gemacht, leider hats nich gereicht!!!
erste HZ klar verpennt, aba inner zwoten erst kein glück gehabt und dann kam auch noch pech dazu!
SEHR SEHR SCHADE

23.06.2004 23:04 Castor ist offline E-Mail an Castor senden Beiträge von Castor suchen Nehmen Sie Castor in Ihre Freundesliste auf
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.255.690
Nächster Level: 4.297.834

42.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Toxie:
Man bist du fies! Denk doch mal an die armen Leute die ihre Preise für die Fernseher bei MM jetzt nicht mehr wiedersehen!
Auch schlimm datt Burger King nu seinen Olli Kahn Ramsch einstampfen lassen muss!
Oder die armen Leute bei McDonalds die nu alle EM Burger selber fressen müssen und kisten weise den fürchterlichen Ballack-Ramsch mit nach hause nehmen müssen!
Echt fies! Cool Devil

23.06.2004 23:25 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Bob Bongo Bob Bongo ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-299.gif

Herkunft: Düsseldorf

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.569.261
Nächster Level: 1.757.916

188.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lol, sauber der Fabse....

großes Grinsen

Ich als alter England Supporter, kann nur empfehlen, Völler raus, Skibbe raus, Novotni raus, Wörns raus, bla bla bla.....

großes Grinsen
24.06.2004 00:21 Bob Bongo ist offline E-Mail an Bob Bongo senden Homepage von Bob Bongo Beiträge von Bob Bongo suchen Nehmen Sie Bob Bongo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bob Bongo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bob Bongo: BobBongo2003
volker volker ist männlich
Untoter

images/avatars/avatar-1253.jpg

Herkunft: Mamas Bauch

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.526.041
Nächster Level: 1.757.916

231.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Castor
erste HZ klar verpennt, aba inner zwoten erst kein glück gehabt und dann kam auch noch pech dazu!

Ahoi Castor,

das hört sich für mich ein wenig an wie: "Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen"??!! Für mich persönlich geht das Ausscheiden voll OK!

... Rule Britannia ...

Volker
24.06.2004 07:41 volker ist offline E-Mail an volker senden Beiträge von volker suchen Nehmen Sie volker in Ihre Freundesliste auf
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.431.864
Nächster Level: 8.476.240

44.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mosher

Komm grad nach hause und bin tierisch angepisst!
Verarschen lassen kann ich mich von Gladbach wöchentlich, da kann ich alle 2 Jahre auch mal ne Leistung erwarten. Aber was soll's, wir können's nicht! Jetzt sollte der letzte Optimist gepeilt haben, dass wir mittlerweile zu den GANZ kleinen gehören - vor denen keiner Angst haben muss.

Völler wird wohl leider weggelobt werden. Hat er nicht verdient.
Aber ehrlich gesagt, traue ich dem ekelhaften H***feld eher was bei der WM '06 zu als Rudi!
Ach Mann, alles Kacke!

Das Positive: Ziege und Neuville haben sich während der EM keine Verletzungen zugezogen und stehen Borussia Mönchengladbach ab sofort zur Verfügung... großes Grinsen

24.06.2004 07:50 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen

Ach ja:

24.06.2004 07:53 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Slasher
Foren As

Herkunft: Dunwich

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 555.718
Nächster Level: 677.567

121.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Völler hört auf und nun bin ich mal gespannt wie es weitergehen soll.
Ob der der Hitzfeld geholt wird, wenn der überhaupt Lust hat.

Die Deutschen haben eigentlich alle Spiele gut gespielt und hätten auch gewinnen können, aber dann passieren immer blöde Fehler und vorallem haben wir keinen der mal ein Tor schießen kann. Mit Ausnahme von Ballack.

Zum Glück brauchen wir uns nicht für die nächste WM zu qualifizieren.
Vielleicht gibt es ja auch eine Wiederholung der Ereignise. Vor 4 Jahren als Deutschland bei der EM in der Vorrunde raus ist sind sie 2 Jahre später mit neuem Teamchef Vizeweltmeister geworden. Nun bekommen wir wieder einen neuen Trainer und 2 Jahre später...

Respekt Applaus

24.06.2004 15:23 Slasher ist offline E-Mail an Slasher senden Beiträge von Slasher suchen Nehmen Sie Slasher in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.903.088
Nächster Level: 11.777.899

874.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Castor
da muss ich leider energisch wiedersprechen!!!
finde die jungs haben gegen die tschechen ein sehr gutes spiel gemacht, leider hats nich gereicht!!!
SEHR SEHR SCHADE

nich böse gemeint, aber solche ansichten verstehe ich ehrlich gesagt nicht..

du sagst einerseits, deutschland hätte gut gespielt, andererseits sagst du "erste halbzeit verpennt" - d.h. doch im klartext, die haben die hälfte des spiels gepennt? wie kann man da behaupten, daß die gut gespielt hätten?

bez. 2. halbzeit:
bin mir nicht sicher, was du mit "glück" und "pech" meinst, aber ich habe einige (!) torchancen für deutschland gesehen - schön und nett, aber wenn man die nicht verwandelt, sind torchancen auch nicht wirklich was wert.
die tschechen haben zwar weniger zeit im deutschen strafraum verbracht, als die deutschen im tschechischen, aber: die tschechen haben das ei in den kasten gebracht (tor zum 1:2) und darauf kommt's letztlich an, das ist es, was beim ertönen des schlußpfiffs zählt. schön war das tor zu all dem auch noch (praktisch unhaltbar in die oberste rechte ecke).

24.06.2004 16:06 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Parsoleathi Parsoleathi ist weiblich
Ein wahrer Klassiker

images/avatars/avatar-474.gif

Herkunft: von da!

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 392.104
Nächster Level: 453.790

61.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auch wenn ich England-Fan bin, hat es mich doch betroffen das die Deutschen rausgeflogen sind und die Niederlänger unverdient weiter kamen... Ich leide aus tiefster Seele mit. Mein Wunschspiel wäre England - Deutschland im Finale gewesen großes Grinsen

F**K!!!

Dennoch stimme ich Slasher zu. Unsere Mannschaft hat nicht schlecht gespielt, aber das Glück war nicht auf unserer Seite (ebenso wie der Schiri Teufel )
Das Rudi sein "Kommando" abgegeben hat, finde ich auch besch**** Rudi war schon super! Hitzfeld? Weiß nicht, vielleicht kann ers, vielleich auch nischt...
Daum??? Ach egal! Schau mer mal wie es weiter geht.

Auch wenn Schneider ein schelchtes Spiel gemacht hat, steh ich dazu, dass er immer noch mein Favorit ist...

24.06.2004 16:14 Parsoleathi ist offline E-Mail an Parsoleathi senden Homepage von Parsoleathi Beiträge von Parsoleathi suchen Nehmen Sie Parsoleathi in Ihre Freundesliste auf

Wie es während der EM nun schon zur "Tradition" geworden ist, komme ich wiedermal in den frühen Morgenstunden nach Hause - und alles was ich zu sagen habe, ist:

ADE LES BLEUS - ADE LES BLEUS - ADE LES BLEUS - ADE LES BLEUS

oller Hüpfer oller Hüpfer oller Hüpfer oller Hüpfer oller Hüpfer oller Hüpfer oller Hüpfer oller Hüpfer oller Hüpfer oller Hüpfer
Roller Roller Roller Roller Roller Roller Roller Roller

ps: Im Sommer '84 fahr'n wir nach Frankreich... Augenzwinkern

26.06.2004 06:16 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen

Griechenland - Portugal 1:0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oller Hüpfer oller Hüpfer oller Hüpfer oller Hüpfer oller Hüpfer

Ist das GEIL!!!

Bei mir gegenüber müssen ein paar Griechen wohnen, die haben nämlich beim Tor ihr Sylvester-Backup losgefeuert und jetzt ist der Himmel hell!!!

Nach Lettland der krasseste Aussenseiter Respekt

04.07.2004 22:43 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Castor Castor ist männlich
Höllenreiter

images/avatars/avatar-1097.jpg

Herkunft: Puzzlebox

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.746.397
Nächster Level: 3.025.107

278.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

REHACLES
GOTT DES SPORTES

P.S.: bei uns gibt es auto-corsos in mengen Prügelpeitsch

04.07.2004 23:17 Castor ist offline E-Mail an Castor senden Beiträge von Castor suchen Nehmen Sie Castor in Ihre Freundesliste auf

Bin grad mal zur Feier des Tages nen 6er Träger Beck's besorgen gegangen (kürzlich hat eine Tanke direkt unter mir eröffnet Respekt )

Und auf dem Weg kam mir einiges an Gegröhle entgegen. Ganz abgesehen von dem Feuerwerk smile

04.07.2004 23:33 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Der EM-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH