Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Der EM-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der EM-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.431.856
Nächster Level: 8.476.240

44.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der EM-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spät kommt sie, aber sie kommt: Die Frage "Wer wird Europameister?"

Ich hab mir eben die ersten beiden Spiele mit Freunden und Bekannten auf Leinwand angesehen und muss sagen, dass griechischer Wein einfach alles kann! großes Grinsen
War total begeistert, wie König Otto's Truppe die hässlichen Gastgeber mit einer geilen Disziplin (das Stellungsspiel war Klasse!) fertig gemacht haben.

Die Spanier haben verdient gewonnen, ich hätt mir aber nach der 1. Halbzeit etwas mehr von den Russen versprochen, ihnen den Sieg zugetraut und auch gegönnt. Aber okay, dann gewinnen sie halt das nächste Spiel und begraben damit alle Träume des selbsternannten Titel-Favoriten Portugal smile

Um zur Ausgangsfrage zurück zu kommen - Selbstverständlich wird Deutschland den Titel gewinnen Augenzwinkern
Naja, befürchten tu ich ja nen Französischen EM-Sieg, aber das kann ich garnicht gutheissen. Darum sind meine Favoriten Holland und Italien - und die Engländer könnten diesmal vielleicht auch was reissen!

Oh Mann! Ich bin jetzt schon so heiss auf das Spiel am Dienstag!!!!

13.06.2004 01:06 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Parsoleathi Parsoleathi ist weiblich
Ein wahrer Klassiker

images/avatars/avatar-474.gif

Herkunft: von da!

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 392.104
Nächster Level: 453.790

61.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe england, ich bedaure holland, ich wünsche deutschland, ich befürchte frankreich großes Grinsen

oki doki?!

13.06.2004 05:04 Parsoleathi ist offline E-Mail an Parsoleathi senden Homepage von Parsoleathi Beiträge von Parsoleathi suchen Nehmen Sie Parsoleathi in Ihre Freundesliste auf
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.256.393
Nächster Level: 3.609.430

353.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich würde ich gerne Deutschland als Europameister sehen, aber das wird mit der Gurkentruppe wohl nix, also hoffe ich mal wieder auf Italien - vielleicht versauen sie es diesmal nicht kurz vor Schluß wie letzte EM.

Das Spiel Spanien - Russland war wirklich gut, absolute Topunterhaltung; Portugal - Griechenland ging so, auch wenn der Sieg des Außenseiters natürlich schon sensationell war. Heute Aben gibt es Engand - Frankreich, ich hoffe auf ein richtig gutes Spiel...
13.06.2004 08:24 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Erfahrungspunkte: 7.568.889

907.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja, ich weiss wer es NICHT wird:

Deutschland großes Grinsen

Ne im Ernst für mich gibt es bei unserer Elf nur zwei Möglichkeiten:
Nach der Vorrunde ist Schluss (mit nur einem Punkt und den holen wir gegen Lettland) oder Europameister. Dazwischen kann ich mir nix vorstellen... oller Hüpfer

Ansonsten...Italien, Frankreich oder England, einer von den dreien wären meine zweite Wahl

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

13.06.2004 16:17 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Dude Dude ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-806.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.590.458
Nächster Level: 5.107.448

516.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Holland HollandHollandHollandHollandLaola Laola

14.06.2004 21:30 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Erfahrungspunkte: 8.431.856

44.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mosher

Sorry, ich bin seit langer Zeit ein absoluter Holland-Sympathisant. Aber dass van Nistelrooy sagt, dass es bei dem Spiel darum geht, "was vor 60 Jahren passiert ist"... also ich wär so oder so für Deutschland gewesen, hätte mich aber auch für die Niederlande gefreut. Aber jetzt hoff ich erst recht, dass wir die schön aus der Vorrunde schiessen.

Sowas ist einfach nur erbärmlich böse

15.06.2004 00:33 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
volker volker ist männlich
Untoter

images/avatars/avatar-1253.jpg

Herkunft: Mamas Bauch

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.526.040
Nächster Level: 1.757.916

231.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rule Britannia
a song by Thomas Augustine Arne, 1740

When Britain first at Heav'n's command
Arose from out the azure main;
This was the charter of the land,
And guardian angels sang this strain;

Rule, Britannia! Britannia, rule the waves:
Britons never will be slaves.

The nations not so blest as thee,
Shall in their turns to tyrants fall;
While thou shalt flourish great and free,
The dread and envy of them all.

Still mor majestic shalt thou rise,
More dreadful from each foreign stroke;
As the loud blast that tears the skies,
Serves but to root thy native oak.

Thee haughty tyrants ne'er shall tame,
All their attempts to bend thee down
Will but arouse thy generous flame;
But work their woe, and thy renown.

To thee belongs the rural reign;
They cities shall with commerce shine;
All thine shall be the subject main,
And every shore it circles thine.

The Muses, still with freedom found,
Shall to thy happy coast repair;
Blest Isle! With matchless beauty crowned,
And manly hearts to juide the fair.

-------

England wird das Ding schon schaukeln!! Applaus Headbanger Banane Prügelpeitsch oller Hüpfer
15.06.2004 08:10 volker ist offline E-Mail an volker senden Beiträge von volker suchen Nehmen Sie volker in Ihre Freundesliste auf
Dude Dude ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-806.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.590.458
Nächster Level: 5.107.448

516.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
mosher
Sorry, ich bin seit langer Zeit ein absoluter Holland-Sympathisant.

Heute Abend wird sich zeigen wer hier der Sympathisant is Freude Freude Freude Freude
Applaus Applaus
yyeeeaaaahhhhh

15.06.2004 11:47 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Slasher
Foren As

Herkunft: Dunwich

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 555.718
Nächster Level: 677.567

121.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Natürlich muss Deutschland die EM gewinnen auch wenn es schwer wird.

Italien hat ja gestern nicht so überragend gespielt. Ich tippe die fliegen noch in der Vorrunde raus. Hoffentlich auch die Engländer damit die nicht mehr ganz so arrogant auftreten und die blöden englischen Hooligans schon früh wieder nach Hause müssen.

15.06.2004 13:43 Slasher ist offline E-Mail an Slasher senden Beiträge von Slasher suchen Nehmen Sie Slasher in Ihre Freundesliste auf
Untoter

Zitat:
Original von Slasher

Hoffentlich auch die Engländer damit die nicht mehr ganz so arrogant auftreten und die blöden englischen Hooligans schon früh wieder nach Hause müssen.

Die "blöden englischen Hooligans" sind doch zu Hause und veranstalten da die Ausschreitungen, die sie in Portugal nicht anzetteln können, weil sie da nicht reingelassen wurden. Ist doch alles in bester Ordnung. Augenzwinkern

Trotzdem gewinnt England die EM! Headbanger Banane oller Hüpfer Roller
15.06.2004 13:58 volker ist offline E-Mail an volker senden Beiträge von volker suchen Nehmen Sie volker in Ihre Freundesliste auf
Ein wahrer Klassiker

Horror-Fan ahhhhhhhhhh! Habt ihr gestern das Spiel
England gegen Frankreich

gesehen?

Auch wenn ich für England-Fan bin, möchte ich doch sagen: Diese Idioten!!! *flache Hand vor den Kopf schlag*
Freue mich sch on auf heute abend! Roller

Edit: It's coming home,
it's coming home,
it's coming
footballs coming home!
3 Lions on the Shirt...

15.06.2004 17:05 Parsoleathi ist offline E-Mail an Parsoleathi senden Homepage von Parsoleathi Beiträge von Parsoleathi suchen Nehmen Sie Parsoleathi in Ihre Freundesliste auf
Untoter

Zitat:
Original von Parsoleathi
Auch wenn ich für England-Fan bin, möchte ich doch sagen: Diese Idioten!!!

Edit: It's coming home,
it's coming home,
it's coming
footballs coming home!
3 Lions on the Shirt...

Ich bin nicht allein?? Super! Es ist gut, als England-Fan Unterstützung zu bekommen!

volker

Dateianhang:
gif unionjac.gif (1.007,00 Byte, 56 mal heruntergeladen)
15.06.2004 19:56 volker ist offline E-Mail an volker senden Beiträge von volker suchen Nehmen Sie volker in Ihre Freundesliste auf
Ein wahrer Klassiker

kein thema volker! Augenzwinkern

schade ist nur, das der beste, der besten, der allerbesten... Paul Gascoigne leider schon lange nicht mehr dabei, jedoch scheint ein neuer junger Spieler, der in seine Fußstapfen zu treten: Wayne Rooney
Der war absolut genial!!! Freu mich mehr von der Mannschaft zu sehen... Warum zum Teufel haben die eigentlich verloren.

Bitte keine Kommentare wie: weil sie schlecht waren, oder weil die anderen besser waren.
Säufer Deutschland führt grad noch mit 1:0

Zitat:
Original von volker
Zitat:
Original von Slasher

Hoffentlich auch die Engländer damit die nicht mehr ganz so arrogant auftreten und die blöden englischen Hooligans schon früh wieder nach Hause müssen.

Die "blöden englischen Hooligans" sind doch zu Hause und veranstalten da die Ausschreitungen, die sie in Portugal nicht anzetteln können, weil sie da nicht reingelassen wurden. Ist doch alles in bester Ordnung. Augenzwinkern

Trotzdem gewinnt England die EM! Headbanger Banane oller Hüpfer Roller

*hust hust* hast du zufällig die nachrichten gesehn, wo berichtet wurde, dass es zu ersten ausschreitungen in portugal gekommen ist... Englandische Hooligans vs. Polizei Teufel Alle Deppen können die eben doch nicht auf der Insel einsperren. *schade*

15.06.2004 21:44 Parsoleathi ist offline E-Mail an Parsoleathi senden Homepage von Parsoleathi Beiträge von Parsoleathi suchen Nehmen Sie Parsoleathi in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-194.gif

Herkunft: Hamburg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 361.553
Nächster Level: 369.628

8.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1:1 traurig OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

VISIT OUR STORE:www.fantastix-media.de
E-Mail:info@fantastix-media.de
15.06.2004 23:00 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Homepage von Andre Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert

Das Unentschieden geht doch in Ordnung. So wie die dt .Nationalmannschaft gestern aufgetreten ist, kann man doch zumindest auf das Viertelfinale hoffen.
Und da ich bei CD-WOW 1:1 getippt habe, habe ich den ersten Gutschein über 3 € schon eingesackt. oller Hüpfer
16.06.2004 11:21
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.903.078
Nächster Level: 11.777.899

874.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich tippe mal, daß brasilien europameister wird.

16.06.2004 12:07 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert

Zitat:
Original von onmouseover

Na gut, ist zwar riskant, aber dann tippe ich Brasilien wird nicht Europameister.
Um was soll es denn gehen ?
16.06.2004 12:18
Untoter

Zitat:
Original von taikonaut
Zitat:
Original von onmouseover

Na gut, ist zwar riskant, aber dann tippe ich Brasilien wird nicht Europameister.

nur so'n vorschlag: vielleicht ein gegenmittel gegen die parkinson-krankheit deines avatars?? Roller

volker

Dateianhang:
gif britney.gif (111,05 KB, 41 mal heruntergeladen)
16.06.2004 12:25 volker ist offline E-Mail an volker senden Beiträge von volker suchen Nehmen Sie volker in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.903.078
Nächster Level: 11.777.899

874.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von taikonaut
Zitat:
Original von onmouseover

also, eine wette einzugehen wäre unfair, denn um ehrlich zu sein tippe ich nicht nur, ich habe nämlich seherische fähigkeiten. daher kann ich sogar präziser werden: brasilien gewinnt im endspiel gegen die ddr nach verlängerung mit einem endstand von 3:2 ..aber psssst!, nich weitersagen, gell du.

16.06.2004 14:56 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.511.919
Nächster Level: 26.073.450

2.561.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von onmouseover
also, eine wette einzugehen wäre unfair, denn um ehrlich zu sein tippe ich nicht nur, ich habe nämlich seherische fähigkeiten. daher kann ich sogar präziser werden: brasilien gewinnt im endspiel gegen die ddr nach verlängerung mit einem endstand von 3:2 ..aber psssst!, nich weitersagen, gell du.

Du solltest mal deinen Blick neu eichen lassen, denn die DDR wird dieses Jahr mitnichten Gaumeister und zwar wegen innenpolitischer DIfferenzen, die sich auf die Spielermoral niederschlägt Augenzwinkern

18.06.2004 17:05 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Der EM-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH