Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Black Sabbath Reunion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Sabbath Reunion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dude Dude ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-806.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.938.232
Nächster Level: 4.297.834

359.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Black Sabbath Reunion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe wird es eine Black Sabbath Reunion geben, mit anschließender Tour ; Es sollen bis jetzt dabeisein:
Osbourne
Ward
Iommy
ob Butler auch noch mal den Bass schwingt is noch unklar;
oller Hüpfer oller Hüpfer

12.06.2004 15:43 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Benny Benny ist männlich
müder Krieger

images/avatars/avatar-420.jpg

Herkunft: Schöneck

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 476.596
Nächster Level: 555.345

78.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich auch gelesen. Butler soll auch dabei sein. Hoffentlich schaffen die es in der Besetzung auch nach Europa auf Tour.

18.06.2004 23:19 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
Bob Bongo Bob Bongo ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-299.gif

Herkunft: Düsseldorf

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.348.978
Nächster Level: 1.460.206

111.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, Reunion die 2., ich lach mich tot.......

falls ihr beim Wicked Treffen seid, erzähle ich euch mal was da wirklich abgeht....

geschockt
19.06.2004 00:45 Bob Bongo ist offline E-Mail an Bob Bongo senden Homepage von Bob Bongo Beiträge von Bob Bongo suchen Nehmen Sie Bob Bongo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bob Bongo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bob Bongo: BobBongo2003
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.431.431
Nächster Level: 8.476.240

1.044.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hy....
wie bei jeder reunion geht´s nur um kohle - ist klar.
aber es macht halt spaß und man geht gerne hin um an die alten zeiten zu denken. mein segen haben sie........ Gitarre

19.06.2004 12:49 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Dude Dude ist männlich
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Dude

Zitat:
Totentaenzer
wie bei jeder reunion geht´s nur um kohle - ist klar.

hast recht allright;

Ich würde alles dafür geben das ne Europa Tour startet!
Wenn dann bin ich 100% dabei.

Zitat:
falls ihr beim Wicked Treffen seid, erzähle ich euch mal was da wirklich abgeht....

PN;;;;

19.06.2004 18:31 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Bob Bongo Bob Bongo ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-299.gif

Herkunft: Düsseldorf

Erfahrungspunkte: 1.348.978

111.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Red

nix PN, come to the wicked party......
20.06.2004 00:13 Bob Bongo ist offline E-Mail an Bob Bongo senden Homepage von Bob Bongo Beiträge von Bob Bongo suchen Nehmen Sie Bob Bongo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bob Bongo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bob Bongo: BobBongo2003
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 35.855.379
Nächster Level: 41.283.177

5.427.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Bob Bongo
@Red

nix PN, come to the wicked party......

genau bob,

kommt zu der party und fröhnt weib und gesangt und den klängen derer, die wissen was hinter den kulissen so abläuft.

wir versprechen, rock´n roll geheimnisse, label verschwörungen etc. auszuplaudern. aber nur live and direct... also rock´n roll Headbanger

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

20.06.2004 09:47 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Dude Dude ist männlich
Haudegen

Natürlich komm isch Baby
Muss nur noch Urlaub beantragen , und irgendwie die 500 km schafffen

Trotzdem, Original Line Up , da heisst es Gitarre

20.06.2004 13:23 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
xNUBx
Routinier

images/avatars/avatar-302.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.972.014
Nächster Level: 2.111.327

139.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für 100€ für 2 Live Songs zahlen :
Paranoid , Black Sabbath :p

Dein Herz ist kalt wie ein Eisblock aus dem All,
wer sollte eine lebende Tote lieben? Vergiss, vergiss
die Menschheit, sie ist es nicht Wert, und erinnere
dich an die übermenschliche Kraft die in dir wohnt.

29.07.2004 22:33 xNUBx ist offline E-Mail an xNUBx senden Beiträge von xNUBx suchen Nehmen Sie xNUBx in Ihre Freundesliste auf
Harryzilla
König

images/avatars/avatar-312.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.559.614
Nächster Level: 5.107.448

547.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Saludos Amigos,

die Reunion findet im Rahmen des diesjährigen Ozzfestes statt. Ich hatte das Vergnügen "Black Sabbath" 1999 in New Jersey beim Ozzfest in Originalbesetzung zu sehen und schon damals hies es zum endgültig letzten mal. Sie wurden jedoch von Rob Zombie, System Of A Down und Godsmack an die Wand gespielt.
Übrigens die meiner Meinung nach beste Webseite für alles was mit Heavy Neuigkeiten zu tun hat ist folgende:

http://www.smnnews.com/

beast witches, Harald
30.07.2004 07:51 Harryzilla ist offline E-Mail an Harryzilla senden Beiträge von Harryzilla suchen Nehmen Sie Harryzilla in Ihre Freundesliste auf
volker volker ist männlich
Untoter

images/avatars/avatar-1253.jpg

Herkunft: Mamas Bauch

Erfahrungspunkte: 1.294.265

165.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

... sind die denn alle noch lebendig?? Augenzwinkern

volker
30.07.2004 08:06 volker ist offline E-Mail an volker senden Beiträge von volker suchen Nehmen Sie volker in Ihre Freundesliste auf
Harryzilla
König

@Volker,

wenn Du die "Osbournes" TV-Serie mitverfolgst, dann wirst Du mir vermutlich zustimmen, dass sie mehr Untot (vor allem Ozzy) als am Leben sind, aber Legenden sterben nie wirklich.
Zuletzt habe ich Ozzy beim "Ozzfest" 2003 gesehen und so unglaublich es klingt, aber der alte Mann rockt noch immer was das Zeug hält (auch wenn er mit Korn und Marilyn Manson nicht ganz mithalten konnte).

LG, Harald
30.07.2004 08:18 Harryzilla ist offline E-Mail an Harryzilla senden Beiträge von Harryzilla suchen Nehmen Sie Harryzilla in Ihre Freundesliste auf
Dude Dude ist männlich
Haudegen

Der Wille is da, und jetzt machens sie noch mal solange noch ein bisschen Tinte in Ihren Füllern steckt Freude

30.07.2004 11:24 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Harryzilla
König

Der echte Metalfreak sollte einmal in seinem Leben das "Ozzfest" Live erlebt haben. Dieses Jahr habt ihr die folgenden Gelegenheiten um diverse feine Bands in den Staaten livehaftig zu sehen und zu hören. Das Line-Up war zwar schon besser, aber ich denke auch diesmal wird für jeden etwas böses dabei sein. Cool Devil
Also keine Ausreden und noch schnell Urlaub buchen. Oft werdet ihr den Ozzy wohl kaum noch Live sehen.
OZZFEST
http://www.ozzfest.com
Black Sabbath, Judas Priest, Slayer, Dimmu Borgir, Superjoint Ritual, Black Label Society, Slipknot, Hatebreed, Lamb Of God, Atreyu, Bleeding Through, Lacuna Coil, Every Time I Die, Unearth, God Forbid, Devildriver, Darkest Hour

7/10 Hartford, CT
7/12 Boston, MA
7/14 Wantagh, NY
7/16 Holmdel, NJ
7/18 Bristow, VA
7/20 Columbus, OH
7/22 Nashville, TN
7/24 Denver, CO
7/27 Seattle, WA
7/29 San Francisco, CA
7/31 San Bernardino, CA
8/03 Albuquerque, NM
8/05 Dallas, TX
8/07 San Antonio, TX
8/10 Kansas City, KS
8/12 St. Louis, MO
8/14 East Troy, WI
8/17 Detroit, MI
8/19 Cleveland, OH
8/21 Chicago, IL
8/24 Indianapolis, IN
8/26 Camden, NJ
8/28 Pittsburgh, PA
8/31 Raleigh, NC
9/02 Tampa, FL
9/04 West Palm, FL

beast witches, Harald
30.07.2004 11:49 Harryzilla ist offline E-Mail an Harryzilla senden Beiträge von Harryzilla suchen Nehmen Sie Harryzilla in Ihre Freundesliste auf
Dude Dude ist männlich
Haudegen

GIbt es Infos das das Ozzfest wie letztes Jahr nach Deutschland kommt?

cu
red

26.08.2004 18:27 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Harryzilla
König

Nachdem die letzte Europa Tour mit Him und Godsmack letztes Jahr gecancelt wurde und er gesundheitlich nicht mehr auf der Höhe ist (man denke an seinen schweren Unfall in England), wird es vermutlich dieses Jahr keine Europa-Auftritte von Ozzy geben.
Folgende Nachricht wurde heute herausgegeben und unterlegt obige Vermutung.

Zitat:
OZZY did not perform live tonight with BLACK SABBATH in Camden, New Jersey. Evidently, the Ozzman fell sick and Rob Halford of JUDAS PRIEST handled all vocal duties for the entire setlist. Side reports have also filtered in saying indicating attendee's were thrown out for minor rioting.
27.08.2004 07:16 Harryzilla ist offline E-Mail an Harryzilla senden Beiträge von Harryzilla suchen Nehmen Sie Harryzilla in Ihre Freundesliste auf
Harryzilla
König

Im July bin ich wieder in den USA unterwegs und werde auch wieder das "Ozzfest" besuchen. Kleiner Tip für die Metal-Heads hier im Forum. Seit gestern läuft gerade rechtzeitig auf MTV (gegen Mitternacht) täglich das "Battle For Ozzfest".
Auf der Tour werden 21 Bands spielen. Mich interessieren die Bands auf der Hauptbühne eher weniger (Black Sabbath, Iron Maiden, Velvet Revolver, Mudvayne, Shadows Fall, Black Label Society, In Flames). Mein Augenmerk liegt diesmal auf der 2nd Stage wo die ganzen neuen Talente (Killswitch Engage, As I Lay Dying, Mastadon, A Dozen Furies, The Haunted, Arch Enemy, The Black Daliah Murder, Bury Your Dead, It Dies Today, Soilwork, Trivium, Gizmachi, Wicked Vision...äh...Wisdom) auftreten und Rob Zombie als Headliner.
08.06.2005 11:07 Harryzilla ist offline E-Mail an Harryzilla senden Beiträge von Harryzilla suchen Nehmen Sie Harryzilla in Ihre Freundesliste auf
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.206.897
Nächster Level: 8.476.240

1.269.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm, also abgesehen davon, dass ich Bands wie Arch Enemy und Soilwork nicht gerade als "neue Talente" bezeichnen würde (beide Bands gibt es seit annähernd 10 Jahren), kann ich dir nur empfehlen, dir Black Dahlia Murder anzusehen! Klasse Jungs, die auch gerne mal zwischen zwei Songs ein paar Takte Slayer oder Pantera zum Einheizen in die Masse brettern. Sympatisch und talentiert!

Auf Killswitch Engage freu ich mich auch schon (spielen auf dem Force). Klingen auf Platte recht interessant.

08.06.2005 11:31 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Harryzilla
König

@Mosher,

ist mir schon klar, dass nicht alle Bands neue Talente sind. Ich dachte wenn ich Rob Zombie extra erwähne ist das genug. Aber du hast recht, ich habe es etwas umständlich formuliert. Schreibe leider oft Postings etwas hektisch in der Firma nebenbei.
"The Black Daliah Murder" werde ich (auf deine Empfehlung hin) genauer unter die Lupe nehmen. Ein Video von ihnen habe ich schon gesehen.
Killswitch Engage habe ich schon 2003 beim "Ozzfest" mit dem neuen Sänger Live gesehen. Eine beeindruckende (und auch witzige) Performance, aber mir gefielen sie mit dem alten Sänger noch besser.
08.06.2005 11:48 Harryzilla ist offline E-Mail an Harryzilla senden Beiträge von Harryzilla suchen Nehmen Sie Harryzilla in Ihre Freundesliste auf
Dude Dude ist männlich
Haudegen

joar mal sehn,
In Flames interressieren mich besonders, die coolen boys. großes Grinsen

08.06.2005 12:30 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Black Sabbath Reunion

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH