Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » WICKED-VISION FORENTREFFEN 2004 » Am 31.7.2004 gehts los » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Am 31.7.2004 gehts los
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.411.001
Nächster Level: 2.530.022

119.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von volker
Ja, ich! Ich würde auch gern erscheinen, habe aber leider keine Zeit. Das war ein sinnloser Beitrag.

Roller Lachsack Applaus Headbanger Respekt Laola
Zitat:

ps: Was ist das eigentlich für ein Text mit der kleinsten Violine der Welt?? Vielleicht aus Reservoir Dogs?? b verwirrt

Ja

16.06.2004 12:47 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
volker volker ist männlich
Untoter

images/avatars/avatar-1253.jpg

Herkunft: Mamas Bauch

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.264
Nächster Level: 1.460.206

202.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tony Montana

Roller Lachsack Applaus Headbanger Respekt Laola

Keine Ursache! Gern jederzeit wieder!

volker
16.06.2004 12:49 volker ist offline E-Mail an volker senden Beiträge von volker suchen Nehmen Sie volker in Ihre Freundesliste auf
Mr. Pink Mr. Pink ist männlich
Mr. IDontCare

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Rietberg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 658.780
Nächster Level: 677.567

18.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ volker

dein beitrag war sinnlos. wenn du keine zeit hast, hättest du gar nciht erst antworten brauchen. aber ich weiß, du brauchst die sterne, also mach ruhig weiter mit sinnlosen posting´s.
will nur wissen ob einer aus der umgebung kommt und mitfahren will.

16.06.2004 14:19 Mr. Pink ist offline E-Mail an Mr. Pink senden Beiträge von Mr. Pink suchen Nehmen Sie Mr. Pink in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Pink: Sattelmonteur
volker volker ist männlich
Untoter

images/avatars/avatar-1253.jpg

Herkunft: Mamas Bauch

Erfahrungspunkte: 1.257.264

202.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mr. Pink
@ volker

dein beitrag war sinnlos. wenn du keine zeit hast, hättest du gar nciht erst antworten brauchen. aber ich weiß, du brauchst die sterne, also mach ruhig weiter mit sinnlosen posting´s.
will nur wissen ob einer aus der umgebung kommt und mitfahren will.

@ mr. pink:
du glaubst gar nicht, wie egal mir irgendwelche sterne sind. sollte nur ein wenig erheiternd sein. wenn es das nicht war (tony montana scheint meinen humor zu teilen oder nimmt's zumindest unverkrampft), sorry an alle für den erzeugten traffic!

volker

ps: meinst du, dass dein posting wesentlich sinnvoller war? verwirrt
16.06.2004 14:40 volker ist offline E-Mail an volker senden Beiträge von volker suchen Nehmen Sie volker in Ihre Freundesliste auf
Mr. Pink Mr. Pink ist männlich
Mr. IDontCare

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Rietberg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 658.780
Nächster Level: 677.567

18.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sorry, aber heute bin ich echt nich zu scherzen aufgelegt. und wozu gibts diese tollen Zunge raus ?
benutz die doch mal zur aufheiterung.
entschuldige das ich dich so angefahren hab.

16.06.2004 14:47 Mr. Pink ist offline E-Mail an Mr. Pink senden Beiträge von Mr. Pink suchen Nehmen Sie Mr. Pink in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Pink: Sattelmonteur
JasonV. JasonV. ist männlich
Extrem Camper

images/avatars/avatar-349.jpg

Herkunft: Camp Crystal Lake

Erfahrungspunkte: 1.299.428

160.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Leutz,
nach langem hin und her...Also ich hab ja echt mal interesse, die ganzen Jungs und Mädels hier aus dem Forum mal zu treffen.Und da der 31.07. genau das Wochenende zu meinem "lang ersehntem" Jahres Urlaub ist,denke ich das ich da unbedingt mal aufkreuzen muss um die "verrückte" Sippe hier mal persönlich kennen zu lernen.Das kann ja echt nur spassig werden. Banane

Dem "DJ Buttnugget" bring ich dann mal ein Buch für die "deutsche" Rechtschreibung mit. oller Hüpfer

Ach noch was...wäre nett wenn mir noch einer sagen könnte,wo das genau in Hattingen ist.Am besten mal mit PN.Thanks!!!
01.07.2004 02:03 JasonV. ist offline E-Mail an JasonV. senden Beiträge von JasonV. suchen Nehmen Sie JasonV. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JasonV. in Ihre Kontaktliste ein
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.340.517
Nächster Level: 7.172.237

831.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SuddenDeath
*interesse bekund* ABER:

Da ist bei mir leider auch Urlaub angesagt unglücklich

So, kann mich mal selbst zitieren und verkünden das ich doch kann da der Urlaub dank Arbeitgeber verschoben werden musste und somit auch die Ägypten-Reise. oller Hüpfer (kommt selten vor das man sich über sowas freut).

Werd mich dann mit JasonV. innen Vehikel klemmen und nach Hattingen kommen. Werden allerdings nachts wieder fahren (also ohne Übernachtung etc. pp).

@JasonV.
Route wird noch ausgetüftelt, is ja nich so schwer großes Grinsen

@Toxie
Dann mal her mit der Bankverbindung damit wir die 15 Euro (???) überweisen können.

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

01.07.2004 20:34 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » WICKED-VISION FORENTREFFEN 2004 » Am 31.7.2004 gehts los

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH