Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » WICKED-VISION FORENTREFFEN 2004 » Am 31.7.2004 gehts los » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Am 31.7.2004 gehts los
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.704.716
Nächster Level: 22.308.442

2.603.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal hier Hattingen und Nürnberg eingeben:

http://portale.web.de/Auto/Routenplaner/
12.06.2004 21:28 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.917.759
Nächster Level: 35.467.816

550.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Toxie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lizard
Zitat:
Original von Uziel
Also da man hier sein Interesse Bekunden soll: Ich bekunde hiermit mein interesse! großes Grinsen

Allerdings wie man da hinkommt ist mir ein Rätsel. Sollte ich es irgendwie schaffen die Distanzen Nürnberg - Hattingen, Hattingen - Nürnberg zu überwinden (ich glaub ich lauf jetzt schonmal los...) ist auch mit eurem Lieblings Schiffs Koch zu rechnen Augenzwinkern

Komm auch aus der Nähe von Nürnberg. Vielleicht kann man sich ja irgendwie zusammentun Augen rollen
Weiß aber immer noch nicht wo das ist ....

hey das wäre optimal, dann packst du gleich noch den Captain Nuss, Uziel und D Udo mit ein und ab dafür...smile

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

12.06.2004 22:10 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Lizard Lizard ist männlich
King of Nothing

images/avatars/avatar-431.gif

Herkunft: Mittelfranken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.216.130
Nächster Level: 1.460.206

244.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kanpp 500 km ...
Und 3 Tage später das ganze nochmal in die gleiche Richtung
Ganz schön happig aber ich halts mir mal frei.

Hiermit bekunnte ich mal mein Interesse.

Wie siehts eigentlich mit Übernachtung etc. aus ?

12.06.2004 22:20 Lizard ist offline E-Mail an Lizard senden Beiträge von Lizard suchen Nehmen Sie Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lizard in Ihre Kontaktliste ein
StefanK StefanK ist männlich
Hörspiel Fuzzi

images/avatars/avatar-887.gif

Herkunft: NRW

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.975.206
Nächster Level: 4.297.834

322.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meiner einer wird wohl auch dabei sein smile

12.06.2004 22:46 StefanK ist offline E-Mail an StefanK senden Beiträge von StefanK suchen Nehmen Sie StefanK in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.929.894
Nächster Level: 5.107.448

177.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Liz:

Man, das doch mal ein Plan, wir sollten uns mal Zusammensetzen und das bequatschen. großes Grinsen

12.06.2004 23:47 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.917.759
Nächster Level: 35.467.816

550.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Toxie

Übernachtung ist immer so nen thema. müssen wir schauen wie viele kommen. einige können wieder bei mir schalfen, slayer schläft diesmal eh im keller smile und die anderen müßten sich nen hotel zimmer teilen. da meine frau im hotel arbeitet, können wir eventuell recht gute konditionen vereinbaren. aber erstmal schauen wer alles noch kommen mag.

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

13.06.2004 00:14 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.010.544
Nächster Level: 7.172.237

161.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Lizard
Wie siehts eigentlich mit Übernachtung etc. aus ?

Ich nehm wieder die Couch - aber diesmal ohne original-McBrewer-one-night-stand-am-Strand-Sand großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@Rollo & Bob: Düsseldorf, hm!? - Wie fahrt ihr denn hin? Da könnte man sich ja u.U. auch mal zusammentun...

cu
mosher

13.06.2004 00:20 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Bob Bongo Bob Bongo ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-299.gif

Herkunft: Düsseldorf

Erfahrungspunkte: 1.313.668

146.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@mosher

jo, wäre bereit mit meiner Karre zu fahren. Würde dann auch auf das Angebot von Toxies Frau zurück kommen, ich neige zum extrem schnarchen wenn ich gesoffen habe Headbanger , also muß ein Einzelzimmer her, koste es was es wolle.
13.06.2004 12:21 Bob Bongo ist offline E-Mail an Bob Bongo senden Homepage von Bob Bongo Beiträge von Bob Bongo suchen Nehmen Sie Bob Bongo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bob Bongo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bob Bongo: BobBongo2003
Rollo Linsky Rollo Linsky ist männlich
Wüstpetischist

images/avatars/avatar-821.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 880.262
Nächster Level: 1.000.000

119.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Mosher und Bob: Könnte mir eventuell auch ein Auto leihen, dann aber nur kurzfristig. Und zur Not geht's ja auch mit dem VRR großes Grinsen
Ansonsten würd ich natürlich gerne auf dein Angebot eingehen, Bob.

13.06.2004 14:01 Rollo Linsky ist offline E-Mail an Rollo Linsky senden Beiträge von Rollo Linsky suchen Nehmen Sie Rollo Linsky in Ihre Freundesliste auf
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.339.827
Nächster Level: 7.172.237

832.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*interesse bekund* ABER:

Da ist bei mir leider auch Urlaub angesagt unglücklich

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

13.06.2004 16:26 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
ripchen
Grünschnabel

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.331
Nächster Level: 22.851

2.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bin dabei.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn nix dazwischen kommt binsch dabei...... oller Hüpfer

Keine Angst Toxie, bring für slayer ne fernbedinung mit zum Flaschenöffnen.. Pepsi Säufer
13.06.2004 16:35 ripchen ist offline E-Mail an ripchen senden Beiträge von ripchen suchen Nehmen Sie ripchen in Ihre Freundesliste auf
Peloquin
Doppel-As

images/avatars/avatar-287.jpg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 540.400
Nächster Level: 555.345

14.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jau.... ich denke, wenn nix dazwischen kommt, dass ich mich wieder dazugesellen werde. Ich hoffe doch dass der heisseste Tänzer von Cannes "Ivo S." auch wieder dabei ist Banane großes Grinsen
14.06.2004 10:57 Peloquin ist offline E-Mail an Peloquin senden Beiträge von Peloquin suchen Nehmen Sie Peloquin in Ihre Freundesliste auf
Danny Wilde Danny Wilde ist männlich
aka sunrise

images/avatars/avatar-161.jpg

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.888
Nächster Level: 29.658

4.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jau, da wäre ich auch gerne dabei. Hattingen liegt ja quasi um die Ecke und Urlaub o.ä. ist bei mir dieses Jahr (mal wieder) eh nicht geplant. Freude
14.06.2004 11:03 Danny Wilde ist offline E-Mail an Danny Wilde senden Beiträge von Danny Wilde suchen Nehmen Sie Danny Wilde in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Danny Wilde: moviehomenet
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.764.344
Nächster Level: 4.297.834

533.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin auch dabei! smile
Das war letztes Mal schon umwerfend gut. Applaus
Ich freu mich ganz dolle!!
Schöne Grüße aus Essen,
Harald Blixen

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

14.06.2004 12:38 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
FREAKLAND FREAKLAND ist männlich
zunehmend reifer

images/avatars/avatar-69.jpg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.757.027
Nächster Level: 1.757.916

889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So meiner einer hat folgenden Vorschlag für euch.

Was haltet ihr davon, beim Wicked Treffen günstig DVD kaufen zu können??

Ich würde euch dann eure Wunschtitel zum treffen mitbringen und natürlich gibt es sie zu Schnäppchen Preisen.

Z.B. X-Rated Hartboxen, MGM etc. etc.

Wenn Interesse besteht, mach ich einen Wunschthread auf und jeder kann schreiben, was er haben will Augenzwinkern

Wär das was?
14.06.2004 17:15 FREAKLAND ist offline E-Mail an FREAKLAND senden Homepage von FREAKLAND Beiträge von FREAKLAND suchen Nehmen Sie FREAKLAND in Ihre Freundesliste auf
imminent666 imminent666 ist männlich
König

images/avatars/avatar-908.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.336.392
Nächster Level: 5.107.448

771.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von FREAKLAND
So meiner einer hat folgenden Vorschlag für euch.

Was haltet ihr davon, beim Wicked Treffen günstig DVD kaufen zu können??

Ich würde euch dann eure Wunschtitel zum treffen mitbringen und natürlich gibt es sie zu Schnäppchen Preisen.

Z.B. X-Rated Hartboxen, MGM etc. etc.

Wenn Interesse besteht, mach ich einen Wunschthread auf und jeder kann schreiben, was er haben will Augenzwinkern

Wär das was?

das WÄRE WAS!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

14.06.2004 17:21 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
taikonaut
unregistriert

Nachdem mich im letzten jahr "Montezumas Rache " ereilte und ich den schon fixen termin platzen lassen musste, möchte ich zumindest mein interesse an der veranstaltung in der ruhrgebiets-provinz bekunden.
14.06.2004 18:02
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.538.918
Nächster Level: 3.609.430

70.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Man-o-meter! Ich kanns kaum noch abwarten und habe schon meinen Ganzkörper-Gummi-Anzug eingepackt
Bereitet euch schon mal vor, datt Paule und Fabse sich wieder verbünden werden wenn es darum geht Bier zu vernichten!
@Paule: Prügelpeitsch
@immi: diesmal drehen wir richtig auf!
@McBrewer: Hackebumm!
@Tino: Schau dir bitte nochmal "3 Männer im Wald " an und bereite dich dadurch gut vor! Ich werde dem unersättlichen Schlehhää nämlich 3 Tuben Flutschcreme mitbringen!
wo steckt eigentlich Kai???Der muss auch mit!!! Cool Devil

16.06.2004 08:09 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Mr. Pink Mr. Pink ist männlich
Mr. IDontCare

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Rietberg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 658.703
Nächster Level: 677.567

18.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ all

kommt zufällig jemand (weil er da gebohren wurde oder hinzugezogen ist) aus dem raume Gütersloh oder bielefeld? hab kein bock allein zu fahren. fahrgemeinschaft wäre mit lieber.

16.06.2004 08:46 Mr. Pink ist offline E-Mail an Mr. Pink senden Beiträge von Mr. Pink suchen Nehmen Sie Mr. Pink in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Pink: Sattelmonteur
volker volker ist männlich
Untoter

images/avatars/avatar-1253.jpg

Herkunft: Mamas Bauch

Erfahrungspunkte: 1.257.113

203.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mr. Pink
@ all

kommt zufällig jemand (weil er da gebohren wurde oder hinzugezogen ist) aus dem raume Gütersloh oder bielefeld?

Ja, ich! Ich würde auch gern erscheinen, habe aber leider keine Zeit. Das war ein sinnloser Beitrag.

ps: Was ist das eigentlich für ein Text mit der kleinsten Violine der Welt?? Vielleicht aus Reservoir Dogs?? b verwirrt
16.06.2004 12:08 volker ist offline E-Mail an volker senden Beiträge von volker suchen Nehmen Sie volker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » WICKED-VISION FORENTREFFEN 2004 » Am 31.7.2004 gehts los

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH