Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » soll das lustig sein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen soll das lustig sein? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.633.106
Nächster Level: 1.757.916

124.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt soll das lustig sein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen Mann hier (nazi, mörder,terrorist) als Avatar zu haben? verwirrt Augen rollen

Sorry das ich deswegen nen extra Thread aufgemacht hab, aber bei solchen Dumpfbacken fehlt mir einfach die Toleranz und deswegen gibts von mir ein riesen FUCK YOU!

Für die wenigen die diesen Mensch nicht kennen, hier eine kleine Kolumne!
(Quelle:http://www.metal1.info)

Kaum ein Mann hob soviel Schande auf die Metal Szene wie Christian „Varg“ Vikernes. Einziges Bestandteil der Black Metal Band „Burzum“, Held der braunen Black Metal Szene, Mörder und vermeintlicher Brandstifter sowie Mitgründer des satanischen „Black Circle“ und der „Allgermanischen Heidnischen Front“.
Wenn man von Rechtsextremismus im Metal, vorallem Black Metal spricht, fällt sein Name mehr als einmal.

1989 lernt Vikernes den Kopf der Black Metal Band „Mayhem“ Oystein Aarseth (Pseudonym „Euronymous“) kennen. Eine Freundschaft die politisch nicht unterschiedlicher sein könnte entsteht: Denn Aarseth ist im Gegensatz zum rechtsextremen Vikernes bekennender Kommunist. Mit 18 Jahren gründet Vikernes als „Count Grishnakh“ das One-Man-Project „Burzum“, eine Band die heute in der braunen Szene Kultstatus genießt.

In den folgenden Jahren beginnt Vikernes sich für Waffen und geschichtliche Hintergründe des dritten Reichs, nordischer Mythologie, sowie Geschichte allgemein zu interessieren, insbesondere für die pangermanische Idee, welche eine Verbindung zwischen Skandinavien und Deutschland vorsah. Vikernes Nachforschungen gingen so weit, dass er sogar einen nordischen Dialekt namens Bergensk erlernte. Grund: Es gab fünf verschiedene Worte für Krieg.

1991 gründete er zusammen mit seinem Freund Aarseth den satanischen „Black Circle“, welcher zur Befreiung der christlichen Tyrannei in der Welt dienen sollte. Zu der Zeit wurde Aarseth auch mit dem Selbstmord des Sängers seiner Band Mayhem, „Dead“, in Verbindung gebracht. Die Ermittlungen konnten allerdings keine klaren Spuren zu Aarseth finden und die Sache verlief im Sand.

Ihr satanischer Zirkel begann in der Zwischenzeit mit den ersten Aktivitäten, die sowohl Privatfehden gegen andere Bands , als auch Sachbeschädigungen, Brandstiftungen und Nötigung beinhaltete.

Am 6.Juni 1992 begann die vermeintliche aktive Ausübung des Zirkels gegen die Kirche, als in Bergen die erste Kirche abbrannte. Die erste von acht Kirchen die 1992 in Norwegen abbrannten. Gleichzeitig brachte Vikernes´ Projekt „Burzum“ mit „Aske“ (zu deutsch: Asche) eine CD raus.

Doch auch innerhalb des Zirkels brach Feuer aus: Die beiden Köpfe der Gruppe, Aarseth und Vikernes selbst, stritten um die Führung der Vereinigung. Der Privatkrieg wurde mit der Zeit immer heftiger, so spannte Aarseth Vikernes seine 16 Jahre alte Freundin, ausserdem kassierte er von Vikernes 40000 Kronen, die für die Produktion einer neuen „Burzum“ Platte gedacht waren, doch Aarseth machte nichts für das Geld.

Am 9.August 1993 wurde Aarseth von Vikernes und zwei Freunden zur Rede gestellt. Vikernes brachte Aarseth schließlich mit 23 Messerstichen um und Gestand später sogar den Mord. Dennoch stellte er sich als Opfer dar, der zuerst von Aarseth angegriffen. Gerüchte besagen allerdings auch das Aarseth´s kommunistische Einstellung sowie seine angebliche Homosexualität ein Dorn in Vikernes und des Zirkels Augen waren.

In seiner Wohnung fand die Polizei ca. 150kg Dynamit, die zur Sprengung der Nidarosdomen Kirche besorgt wurden. Ausserdem wurden Gerüchte laut, die besagten dass der satanische Zirkel ein erschreckendes Punktesystem besaß: Je mehr Straftaten, desto mehr Punkte, je mehr Punkte...

Im Sommer 1994 wurde Vikernes schließlich für 21 Jahre Gefängnis (Höchststrafe in Norwegen für Mord) verurteilt. Die Bilanz des Zirkels bis dato: 14 Kirchenbrände und ein Mord. Bis zu seiner Verurteilung (und danach auch noch) baute sich ein brauner Kult um Vikernes auf, Mädchen mit seinem Foto warteten vor dem Gericht auf ihre „Star“...Ausserdem brannten in der Nacht wieder zwei Kirchen.

1997 wurde auch Vikernes Mutter, Lene Bore, festgenommen. Sie war Kopf einer neonazistischen Terrorgruppe und die Polizei stellte Beweismaterial sicher, die Pläne für Attentate auf hohe norwegische Politiker bewiesen.

Varg Vikernes sitzt immernoch im Knast, trotzdem oder gerade deswegen ist er für viele seiner Fans ein Held. Ein Mann der nicht nur redet, sondern auch handelt. Makaber: Der Held der braunen Black Metal Szene betreibt aus dem Gefängnis aus ein Label...

So das musste jetzt einfach mal raus!

Amen

30.05.2004 14:30 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.090.753
Nächster Level: 26.073.450

1.982.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt
war das ein Avatar aus unserer Liste oder von einem User?
30.05.2004 14:49 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Erfahrungspunkte: 1.633.106

124.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cunt666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von einem User!

P.S. Falls es hier nicht passt, bitte verschieben!

30.05.2004 14:53 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein

ne, passt schon ganz gut und sollte meiner Meinung nach entfernt werden!
30.05.2004 15:02 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.918.276
Nächster Level: 35.467.816

549.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einmal eine rhetorische Frage:

Würdest du auch bei einem Bild von CHARLES MANSON so einen aufstand proben, schließlich ist er eine Drecksau und Mörder, komisch ist nur, dass dort niemand den Mittelfinger zeigt, wenn jemand ein shirt trägt oder sonst was.

vor 15 Jahren hättest du moshers Bild von den onkelz verflucht, hey man kam 1990 nichtmal mit doc martens in die zeche Bochum und onkelz shirts mussten in schulen ausgezogen werden.

jetzt meine frage, warum tragen welche manson shirts? Weil sie mit ihm sympathisieren? wenn ja dann FUCK YOU, hast recht, aber wer sympathisiert schon mit einem Kindermörder.

was beleibt ist das WORT Provokation …
30.05.2004 16:36 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.186.827
Nächster Level: 11.777.899

1.591.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na, da hat ja jemand wieder schön anderer Leute Texte kopiert, die oberflächlicher nicht sein könnten und rein spekulativ-reißerisch geschrieben sind. Die "Fakten", die du dort aufgeführt hast, sind die üblichen Inhalte gewisser Anti-Burzum-Debatten.

Es ist richtig, daß Vikernes ein rechtsextremistischer Mensch ist, der wegen Brandstiftung und Mord verurteilt worden ist. Jedoch finde ich es unangebracht gleich in dieser Form eine Hetze wegen dieses Bildes zu veranstalten. Dein "Fuck you" kannste Dir in den Hintern schieben, denn es interessiert mich nicht im entferntesten. Zumal deine Artikulation fast an Beleidigung grenzt und damit gegen den guten Umgangston verstößt.

Ich habe keinerlei verfassungswidrige Zeichen, Bilder oder Beiträge zur Schau gestellt bzw. verfasst. Auch die Verwendung dieses Avatars hat keinerlei politische Hintergründe, aber ich glaube kaum, daß ich mich DIR gegenüber rechtfertigen müßte.
Mir gehen ohnehin solche Hysterieanfälle gehörig auf den Geist, die in den allermeisten Fällen vonj Leuten kommen, die selber keine Ahnung haben und sich ihre Meinung vom Hören-Sagen "bilden".

30.05.2004 16:42 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.410.770
Nächster Level: 2.530.022

119.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Buliwyf
Mir gehen ohnehin solche Hysterieanfälle gehörig auf den Geist, die in den allermeisten Fällen vonj Leuten kommen, die selber keine Ahnung haben und sich ihre Meinung vom Hören-Sagen "bilden".

An welche andere Band erinnert mich dieser Satz ????? Na ? Na ? großes Grinsen

Kleiner Lösungstip: Der Name wurde vom Chef bereits erwähnt Augenzwinkern

30.05.2004 19:01 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
Swamp Thing

Öhm... Böhse Onkelz?!

30.05.2004 19:06 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Der Chef

Jau cool

Schön zu sehen, das auch andere Musiker ständig verteufelt werden

30.05.2004 19:33 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
Swamp Thing

Zitat:
Original von Tony Montana
Jau cool

Schön zu sehen, das auch andere Musiker ständig verteufelt werden

Ich finde das alles andere als schön, eher armselig. Aber ich verstehe was Du damit meinst. Obwohl wir hier von zwei verschiedenen Kalibern sprechen.

30.05.2004 20:52 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
FistOfOdin FistOfOdin ist männlich
Usraelischer Luntenleger

images/avatars/avatar-195.jpg

Herkunft: Bagdad

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.039
Nächster Level: 555.345

72.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: soll das lustig sein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cunt666
diesen Mann hier (nazi, mörder,terrorist) als Avatar zu haben? verwirrt Augen rollen

Sorry das ich deswegen nen extra Thread aufgemacht hab, aber bei solchen Dumpfbacken fehlt mir einfach die Toleranz und deswegen gibts von mir ein riesen FUCK YOU!

So das musste jetzt einfach mal raus!

Amen

Varg Vikernes ist einer der wenigen Menschen auf diesem verdammten Planeten, der wirklich zu dem steht, was er sagt. Alleine schon für seine Konsequenz, seine Ideen mit allen ihm möglichen Mitteln durchzusetzen, gebührt ihm mein voller Respekt.

"Bewunderung" wäre vielleicht ein besseres Wort für den Mann, der sich trotz zahlreicher Strafen und Züchtigungsversuchen, nicht hat einschüchtern lassen und sein Ding selbst aus dem Knast heraus noch konsequent und mit vollem Elan durchzieht.

Mag man seine Ideen auch für noch so bescheuert halten (und da gibt es einige wirklich bescheuerte), so kann man vor seinem Durchhaltevermögen nur den Hut ziehen.

Aber dieser mit Un- und Halbwissen gefüllte Thread ist bestimmt kein geeigneter Ort, um eine vernünftige Diskussion über einen Menschen zu starten, dem man - zugegeben - nur sehr schwer mit reiner Objektivität begegnen kann.

Vielleicht mal an einem anderen Ort, mit Leuten, die wirklich wissen, worüber sie reden.

Der Aspekt, dass man in einem Diskussionsforum über den "unterschlagenen Film" nicht in der Lage ist, Meinungen zu akzeptieren, die oberflächlich gegen die gesellschaftliche Auffassung verstossen, ohne auch nur mal annähernd die Intention hinterfragt zu haben, betrübt mich umsomehr, wo man sich doch insbesondere mit dieser Materie explizit auskennen sollte.

Aber wie ich immer schon zu sagen pflegte: Ich hoffe, die jetzigen Hetzer bekommen irgendwann mal die staatliche Demokratenkeule voll in die Fresse, wenn es um ihre geliebten Filme geht smile

Buliwyf: Pack' dir das Bild von Herrn Vikernes auch noch am besten in die Signatur.
30.05.2004 21:23 FistOfOdin ist offline E-Mail an FistOfOdin senden Beiträge von FistOfOdin suchen Nehmen Sie FistOfOdin in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Also bitte, es ist wirklich schwer über so ein brisantes Thema ohne Emotionen zu diskutieren und auch wenn dieser man in meinen Augen nur einen anderen "gleich gesinnten" umgebracht hat, ist er ein Mörder und gehört bestraft. Ich würde ihn auch nie als Held hinstellen, viel mehr als armer irrer smile
Wie gesagt, mir geht das so am Arsch vorbei was dieser Kerl denkt, fühlt oder sonst was, das mag zum einen daran liegen, dass mir die Menschen eh ziemlich egal sind und außer meiner Familie niemand anderes wirklich wichtig ist (auch wenn das egoistisch und abgefuckt klingt, die die mich seit Jahren kennen und lieben *gg* wissen wie ich das meine).
Er hat Kirchen niedergebrannt, was mir ansich auch Latte ist, aber auch das ist eine Straftat und eine armselige noch dazu.Ich scheiße zwar auf die Kirche und ihre Intentionen, doch muss ich deshalb Gewalt ausüben? Ffraglich ist auch wie weit der liebe Varg noch gegangen wäre? Macht so ein Mensch vor irgendetwas halt? Ich weiß es nicht und daher ist es schon gut das er im Gefängnis ist, wo kommen wir den bitte hin wenn jeder sein Nachbarn umbringen darf, nur weil er ein Problem mit ihm hat. Hey so oft wie ich mich mit Slayer666 oder Jorge wegen Filme,Musik oder sonst was "streite" müsste ich schon ein Massenmörder sein. Das man diesen Menschen wie auch Charles Manson eventuell als Helden da stehen läßt finde ich etwas befremdent, nahezu krank. Die burzuelbub smile Fans aber teilen sich ja in zwei Lager auf:Einmal diejenigen, die ihre Musik lieben und die, die seinen geistigen Dünnschiss toll finden. Ich muss gestehen, das ich noch nichts von ihm gelesen habe, aber ich stehe auch nicht so auf braun angereicherte Lektüre, ebenso wenig wie auf linke Parolen die recht schon wieder heraus kommen. Soll jeder Mensch denken was er will, soll jeder Mensch tun was er, aber kein Mensch hat das recht einfach so nur weil der andere nicht in sein Weltbild passt einfach um zu bringen... aber ich schweife ab und finde mal wieder nicht den grünen Punkt.

... um also noch mal zum eigentlich Thema zu kommen.

Es ist erlaubt ein Shirt von Manson und Varg zu kaufen, es gibt Seiten wie eine Manson-Fan und Fun Page, weshalb soll Buliwyf nicht auch sein Avatar mit ihm schmücken dürfen? Klar es provoziert einige Leute ungemein, aber ebenso provoziere ich mit einem Onkelz Shirt auf einem Ärzte Konzert um zu sehen wie tolerant die Menschen sind. Man provoziert mit Frauen die am Kreuz genagelt sind, Satanisten - oder Gore Bilder in der Signatur oder im Avatar. Einige einfach nur so um halt zu provozieren, die andere haben sich dabei was gedacht. Ich werde nie vergessen wie ich eine Signatur von Pungeth Stenth hatte, indem sich zwei verweste Männer Köpfe küssen und im Inside mir plötzlich jemand gedroht hat mich wegen diesem "ekelhafte"n Bild anzuzeigen, da dieses Bild doch mit Sicherheit verboten ist. Wir alle wollen doch mit irgendwas Aufmerksamkeit erregen und solange keine Fassung wiedrigen Schriften, Zeichen etc. zu finden sind und der jenige plötzlich hier braunes Gedanken gut zum besten gibt, darf jeder in seinem Kämmerlein tun und lassen was er will. So und um es klar zu stellen , BULIWYF sympathisiert NICHT mit dem BRAUNEN Gedanken gut, sondern wohl er mit der anderen Seite Vargs, die Seite des Künstlers und das ist nicht verboten. Er ist nunmal Gründer einer der wichtigsten Black Metal Bands und ich finde eh das diesem Bild wieder viel zu viel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Wenn wir Anfang jede Provokation auszudiskutieren müssen die Mods alles moralisch verwerfliches löschen, so auch Aussagen gegen Kirche etc. und dann haben wir hier ne menge zu tun.Irgendwer hatte hier damals mal nen Manson Avatar und da hat sich auch niemand aufgeregt, wieso dann bitte jetzt ... ? Hier werden jeden Tag soviele anfechtbare Aussagen getätigt, überlegt mal z.b zum Thema Daniel Kübelböck, die vielen beleidigungen. Hey es gibt Leser hier die mögend den... bestimmt smile Wenn wir hier alles löschen, was nicht der anderen Meinung entspricht, ähm ja wäre das Board ziemlich leer...

So jetzt habe ich kein nerv mehr verliere heute andauernd den faden.
30.05.2004 22:26 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein

Zunächst mal noch kurz zum Thema:
Ich kannte diesen Typ vor dem Thread NICHT, nachdem ich den obigen Text gelesen hab, find ich das Bild nicht korrekt, ebenso wenig wie ich ein Bild von Hitler korrekt finden würde. Das ist halt meine Meinung, von mir aus lass das Bild halt sein.
Aber was ich nicht so stehen lassen will:
Zitat:
Original von Toxie
Würdest du auch bei einem Bild von CHARLES MANSON so einen aufstand proben, schließlich ist er eine Drecksau und Mörder

Also beim besten Willen, was soll denn der Scheiß? Du darfst mir gern mal (per PN?) erklären warum Manson eine Drecksau sein soll. Ein Mörder ist er jeden Falls nicht! Das kann dir wohl jeder bestätigen, der sich auch nur ein kleines bisschen mit dieser Person beschäftigt hat, aber diese merkwürdige Fehlinformation ist ja leider weitverbreitet und regt mich jedes Mal aufs neue auf.
Zitat:
Original von Toxie
vor 15 Jahren hättest du moshers Bild von den onkelz verflucht

ich konnte die Onkelz vor 10 Jahren nicht ausstehen und kann es auch heute nicht und um genau zu sein find ich die Avatare auch nicht unbedingt astrein, aber wie bereits gesagt, ist eben meine Meinung.
Zitat:
Original von Toxie
jetzt meine frage, warum tragen welche manson shirts? Weil sie mit ihm sympathisieren? wenn ja dann FUCK YOU, hast recht, aber wer sympathisiert schon mit einem Kindermörder.
Was hat Manson mit einem Kindermörder zu tun???
30.05.2004 22:53 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Der Chef

Zitat:
Original von Buliwyf
Aber ich verstehe was Du damit meinst. Obwohl wir hier von zwei verschiedenen Kalibern sprechen.

Ja schon klar, ich wollts ja auch nur mal anmerken. Ich will bei der Diskussion auch gar nicht weiter mitreden, da sie gerade sowieso etwas abschweift.

30.05.2004 23:12 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

das mit dem kindermörder sollte so da ned stehen, sorry sollte eigentlich im anderen zusammenhang sein...

so und bitte sage mir was an der manson family so toll war, das ich nicht sagen darf das er ne drecksau oder nen krankes arschloch war?

Der Tate Mord
Der Mord der Manson und seiner Family ihren "Ruhm" einbrachte. Sharon flehte die Family an, wenigstens das Kind zu verschonen, doch die Family war im Blutrausch. Tex befahl Sadie, sie umzubringen. Sadie weigerte sich. Tex befahl Katie zuzustechen, aber auch Katie weigerte sich. Schließlich stach Tex ihr als erster mehrmals in die linke Brust. Als ob ein Bann gebrochen wäre, fingen alle an auf Sharon einzustechen. (Sadie sagte später: "Es tat so gut als ich das erste mal stach.") Am Ende haben 102 Stichwunden den Körper von Sharon Tate durchbohrt. Dreißig Minuten, alle zwanzig Sekunden ein Stich. Doch es war nicht bestialisch genug. "Wir wollten sie alle verstümmeln, aber wir hatten keine Gelegenheit dazu." Sadie sagte zu ihren Zellengegefährtinnen, daß ein Teil des geplanten Spiels gewesen sei, dem Opfer die Augen auszudrücken und sie an die Wand zu schmieren. Insgesamt wurden vier Personen von Sadie, Tex und Katie ermordet. (Voytek Frykowski, Abigail Folger, Jay Sebring und Sharon Tate)

Liesst sich gut, der Typ ist der Held der Nation und auch wenn er nur angestiftet hat ist er ne dreckssau und bestimmt kein Held. Oder ist er etwas wegen seiner miesen Kindheit nichts anderes als ein verkanntes Genie? Haben wir den tieferen Sinn hinter dieser Tat nicht verstanden?

Ne sorry, aber arg

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

30.05.2004 23:13 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Swamp Thing

Zitat:
Original von Tony Montana
Zitat:
Original von Buliwyf
Aber ich verstehe was Du damit meinst. Obwohl wir hier von zwei verschiedenen Kalibern sprechen.

Ja schon klar, ich wollts ja auch nur mal anmerken. Ich will bei der Diskussion auch gar nicht weiter mitreden, da sie gerade sowieso etwas abschweift.

Ist schon in Ordnung. Der grundlegende Sachverhalt dieses Threads ist schon zwischen cunt666 und mir privat geklärt worden. Diesbezüglich nimmt er sein Posting auch zurück, weil ich ihm klarmachen konnte, daß ich keinerlei politische Ambitionen beabsichtigt habe.

30.05.2004 23:15 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.339.921
Nächster Level: 7.172.237

832.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von guts
Zitat:
Original von Toxie
Würdest du auch bei einem Bild von CHARLES MANSON so einen aufstand proben, schließlich ist er eine Drecksau und Mörder

Also beim besten Willen, was soll denn der Scheiß? Du darfst mir gern mal (per PN?) erklären warum Manson eine Drecksau sein soll. Ein Mörder ist er jeden Falls nicht! Das kann dir wohl jeder bestätigen, der sich auch nur ein kleines bisschen mit dieser Person beschäftigt hat, aber diese merkwürdige Fehlinformation ist ja leider weitverbreitet und regt mich jedes Mal aufs neue auf.

Drecksau: Er wollte nen Rassenkrieg anzetteln. Find ich nicht so toll und würde ihn deswegen auch so betiteln...
Mörder: Er hat zum Morden angestiftet...das macht ihn doch dann wohl auch indirekt zum Mörder...

Zitat:
Original von guts
Zitat:
Original von Toxie
Was hat Manson mit einem Kindermörder zu tun???

Kindermörder: Bei dem Tate-Mord durch den die Manson-Bande/-Family ja ihre traurige Berühmtheit erlangt hat wurde auch ein 17-Jähriger getötet (= nicht erwachsen = Kind). Und war Sharon Tate nicht schwanger gewesen? Auch wenn es ungeborenes Leben war, kann man es auch als Kind bezeichnen (wobei ich in dem Punkt schwanger noch so sehr in meinen Erinnerungen graben kann, da bin ich mir nicht 100 % sicher). Das macht ihn nun mal in meinen Augen auch zum Kindermörder (wenn auch nur indirekt, s. o.).

just my2cents

ups, toxie war schneller...

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

30.05.2004 23:20 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Toxie
so und bitte sage mir was an der manson family so toll war, das ich nicht sagen darf das er ne drecksau oder nen krankes arschloch war?

Das darfst du! Nur hat er eben niemand umgebracht, sondern "nur" die Leute soweit manipuliert es zu tun, somit:
Zitat:
Original von Toxie
Haben wir den tieferen Sinn hinter dieser Tat nicht verstanden?

Das interessante ist nicht die Tat (die ich äußerst verabscheuenswürdig empfinde, vorallem da ich Sharon Tate sowie Polanski selbst sehr schätze!!) sondern dass er es schafft Menschen zu solchen Taten zu bringen.
30.05.2004 23:24 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

naja gut, interessant ist das mit sicherheit nicht,wieso auch. es gibt soviele leute die schaffen es menschen die im geiste schwach sind zu irgendwelche taten zu überzeugen. das gibt es nicht erst seit manson und mit viel überzeugungs kraft schafft das jeder, bei leuten die halt suchen. meinst du warum ich es immer wieder schaffe billige schrott geräte an die kunden zu verkaufen, die klammern sich an deine worte... blöder vergleich aber so ist es halt

ansonsten hat SUDDEN DEATH nochmal alles gesagt.

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

30.05.2004 23:30 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
FREAKLAND FREAKLAND ist männlich
zunehmend reifer

images/avatars/avatar-69.jpg

Erfahrungspunkte: 1.757.057

859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von guts
Das interessante ist nicht die Tat sondern dass er es schafft Menschen zu solchen Taten zu bringen.

So etwas ähnliches hatte ein kleiner schnauzbärtiger Mann aus Österreich vor 60 Jahren auch geschafft Augenzwinkern
30.05.2004 23:31 FREAKLAND ist offline E-Mail an FREAKLAND senden Homepage von FREAKLAND Beiträge von FREAKLAND suchen Nehmen Sie FREAKLAND in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » soll das lustig sein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH