Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Sortierung Reviews » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sortierung Reviews
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bob Bongo Bob Bongo ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-299.gif

Herkunft: Düsseldorf

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.314.374
Nächster Level: 1.460.206

145.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sortierung Reviews Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal so ne Frage....

Wäre es möglich bei den Reviews ne Sortiermöglichkeit einzubauen?
Sprich entweder nach Reviewdatum oder nach Alphabet, so ist es etwas unübersichtlich, da die Reviews in keiner logischen Reihenfolge erscheinen.

Oder bin ich zu blöd und habe irgendeine Funktion übersehen? großes Grinsen

In der Reviewübersicht der neuesten sind sie ja nach Datum sortiert, unter den einzelnen Buchstaben ist leider ein wenig Chaos.
22.05.2004 20:30 Bob Bongo ist offline E-Mail an Bob Bongo senden Homepage von Bob Bongo Beiträge von Bob Bongo suchen Nehmen Sie Bob Bongo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bob Bongo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bob Bongo: BobBongo2003
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.192.699
Nächster Level: 11.777.899

1.585.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Reviews sind doch alphabetisch sortiert. Wo ist dort das Chaos?

22.05.2004 23:00 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.715.224
Nächster Level: 22.308.442

2.593.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gaaaaanz einfach:
In den Übersichten werden die Reviews immer nach Datum sortiert angezeigt. Natürlich darf man auch auf die Buchstaben drückern, damit die Sachen nach Namen sortiert werden.

Natürlich könnte man auch unter den Neuesten zuerst nach "Datum" und dann nach "Titel" sortieren. Wenn das so gewünscht wird, werd ich morgen mal in die PHP reinfeixen, da hat der Review-Diving Bob schon recht ...

Bis dahin zitiere ich einen lustiges Werbevideo: "Mach de Glozzen uff, du Orschgrambe!" großes Grinsen (guggste hior: http://mitglied.lycos.de/YA5/Filez/keinostdeutsch.avi , einfach nur zum Ablachen!!)
23.05.2004 01:05 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
McBrewer McBrewer ist männlich
Christ Or Cocain

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: ...from the deep Harz Forest

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.306.187
Nächster Level: 2.530.022

223.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Slayer666
Bis dahin zitiere ich einen lustiges Werbevideo: "Mach de Glozzen uff, du Orschgrambe!" großes Grinsen (guggste hior: http://mitglied.lycos.de/YA5/Filez/keinostdeutsch.avi , einfach nur zum Ablachen!!)

Jenau datt meinte ich Banane

Da leg ich dir nur nahe "...keene Feddbemmen zu fressn und zu orbeidn!" großes Grinsen

23.05.2004 02:40 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.936.375
Nächster Level: 35.467.816

531.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

da der traffic wohl gesprengt wurde, hier der neue link zum selben scheiss... sau geil smile

http://leipzig.roethaer.de/extradrei-keinostdeutsch.avi

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

23.05.2004 23:20 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Sortierung Reviews

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH