Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » Aliens - Die Rückehr __> Unsynkron » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aliens - Die Rückehr __> Unsynkron
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dude Dude ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-806.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.835.770
Nächster Level: 4.297.834

462.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aliens - Die Rückehr __> Unsynkron Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Special Edition von Alien 2 (1 Disc nicht die Quadrologie) Durchweg ist im Film ein starker Synkron Fehler zu bemängeln. Besonders beim Finale stört es! Ich vermute das die 17 min. neues Material , das ja neu Synkronisiert wurde der Schuldträger ist. Beim einfügen muss wohl ein kleines Misssgeschick passiert sein. Freude Die DVD hat die EAN : 4010232150486 Gibt es da verschiede Auflagen? Ich finde das ist echt gemein--Y nicht bei dem Film.

Dateianhang:
jpg 010232150486.5f.jpg (3,23 KB, 100 mal heruntergeladen)

21.05.2004 21:29 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.103.247
Nächster Level: 26.073.450

1.970.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Aliens - Die Rückehr __> Unsynkron Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da gibt es die erste die du hast und eine Fehlerfreie Zweitauflage!
21.05.2004 21:38 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Dude Dude ist männlich
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Dude
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man die So bei 20th. umtauschen oder beim Händler?
Oder is man im Arsch gekniffen?

21.05.2004 21:41 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.103.247
Nächster Level: 26.073.450

1.970.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es beim Händler versuchen und wenn der sich querstellt kannst du immernoch 20thCentury Fox direkt kontaktieren Augenzwinkern
22.05.2004 15:47 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.908.488
Nächster Level: 11.777.899

869.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dvd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fox tauscht immer noch um war bei mir auch so ... ihc hab sogar ne komplett neue box gekriegt war eingeschweisst oller Hüpfer
23.05.2004 12:22 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Dude Dude ist männlich
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Dude

War beim händler (gestern war wieder Flohmarkt) und der hat sofort umgetauscht, und hossa 5 Euro draufbezahlt und? Die 2 Disc Edition bekommen. cool

23.05.2004 13:30 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Puschel2000
Grünschnabel

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.965
Nächster Level: 17.484

2.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Autsch...

Woran kann ich sehen, das ich diese Version auch habe ?

An der EAN ?? Ist die bei der "heilen" Version anders ?

Kann mir dann auch noch jemand sagen, wo ich die Umtauschen kann ??

MfG

Puschel
07.09.2004 13:46 Puschel2000 ist offline E-Mail an Puschel2000 senden Beiträge von Puschel2000 suchen Nehmen Sie Puschel2000 in Ihre Freundesliste auf
medienzensur.de medienzensur.de ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-620.gif

Herkunft: Rheinau

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 273.133
Nächster Level: 300.073

26.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

ich habe die Quadrilogy-Box. Auch hier meine ich eine unsynchrone Stelle entdeckt zu haben, und zwar als Ripley mit Newt spricht, während sie im Bett liegt.

Außerdem bricht mancher Satz noch ein oder zwei Wörter vor Schluss ab oder es wird mitten im Satz begonnen. Dies tritt NUR in der original Kinofassung auf. Die Fehler sind genau an den Stellen, wo in der Special Edition etwas hinzugefügt wurde.

Meiner Meinung nach wurde einfach nur schlampig gearbeitet.

MfG
Christian

14.11.2004 03:09 medienzensur.de ist offline E-Mail an medienzensur.de senden Homepage von medienzensur.de Beiträge von medienzensur.de suchen Nehmen Sie medienzensur.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medienzensur.de in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » Aliens - Die Rückehr __> Unsynkron

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH