Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Bester Film mit Rutger Hauer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bester Film mit Rutger Hauer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dude Dude ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-806.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.832.081
Nächster Level: 4.297.834

465.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bester Film mit Rutger Hauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIHI
Welcher ist -eurer Meinung nach- der beste Film mit den guten Rutger?

Mein Favourite:

Blade Runner
Hitcher

-y-y-y-Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
seufz

03.05.2004 18:30 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.182.024
Nächster Level: 11.777.899

1.595.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hum, es gibt ein paar gute Filme mit Hauer. Da wären "Blade Runner", "The Hitcher", "The Jugger" und "Flesh & Blood". Aber den besten daraus zu wählen finde ich schwierig. Am unterhaltsamsten dürften sicherlich "The Hitcher" und "Blade Runner" sein.

03.05.2004 18:43 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.232.847
Nächster Level: 8.476.240

1.243.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy....
fleisch & blut und die jugger sind meine faves und ich hoffe das die bei uns auf dvd rauskommen.
der tarantino der gute - der müsste dem rutger hauer mal ein comeback verschaffen smile

03.05.2004 18:49 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.409.723
Nächster Level: 2.530.022

120.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm meine Faves

Wanted: Dead or Alive
The Hitcher
The Jugger
Blade Runner
Surviving the Game
Split Second
Blinde Wut
Nachtfalken (er hat Stallone eindeutig die Show gestohlen)
Soldiers
Osterman Weekend
Sobibor

etwas unterschätzt aber dafür sehr gut: Vaterland

immer wieder gerne Tag des Falken Freude

03.05.2004 18:56 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
bjk bjk ist männlich
***BANNED***

images/avatars/avatar-68.gif

Herkunft: Delmendaddel

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.021
Nächster Level: 1.209.937

5.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Joah, HItcher ist natürlich einmalig, aber auch Blinde Wut,r war nicht unbedingt schlecht. Sobibor (ham wir mal inner Schule geguckt) ist auch noch ganz gut. Sonstige Favouriten:
Blade Runner
Die Jugger (leider nicht ganz gesehen, aber trotzdem geil)
Surviving the Game
Flesh & Blood

PS: @TOTENTAENZER: Von Die Jugger sollte letzten Monat ne 16er rauskommen, aber die Fassung intressiert ja eh keinen, also vergiss es einfach.

03.05.2004 19:01 bjk ist offline Beiträge von bjk suchen Nehmen Sie bjk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bjk in Ihre Kontaktliste ein
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.337.224
Nächster Level: 7.172.237

835.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hitcher
Wanted: Dead or alive
Wedlock
Die Jugger
Blinde Wut
Nachtfalken

So ungefähr in der Reihenfolge großes Grinsen oller Hüpfer

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

03.05.2004 19:17 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Erfahrungspunkte: 7.007.534

164.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vaterland!
Kennt kaum einer, ist auch nicht ganz so toll, wie das Buch, aber trotzdem mag ich den Film sehr gern.

03.05.2004 20:47 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Kugelchef Kugelchef ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-36.jpg

Herkunft: Magdeburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.698.705
Nächster Level: 1.757.916

59.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eigentlich sind ja alle schönen aufgezählt. Aber da gibt es noch ein sehr nettes Cameo in "Knockin' On Heavens Door", das ich gerne ergänzend zu den genannten Highlights hinzufügen möchte.
Hoffentlich hat er demnächst wirklich mal wieder ein Comeback und versinkt nicht völlig im öden Billigmatsch seiner letzen Filme.

03.05.2004 23:22 Kugelchef ist offline E-Mail an Kugelchef senden Homepage von Kugelchef Beiträge von Kugelchef suchen Nehmen Sie Kugelchef in Ihre Freundesliste auf
JasonV. JasonV. ist männlich
Extrem Camper

images/avatars/avatar-349.jpg

Herkunft: Camp Crystal Lake

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.298.714
Nächster Level: 1.460.206

161.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zweifelsfrei der beste Film mit Ihm ist meiner Meinung nach :
"Hitcher-der Highway Killer" gefolgt von "Nachtfalken" mit Stallone.Und in Filmen wie "Blinde Wut" und "Wanted-Dead or Alive" fand ich ihn auch spitzenmässig.
Eigentlich schade das man von Rutger Hauer nichts mehr hört und sieht.... unglücklich
04.05.2004 03:21 JasonV. ist offline E-Mail an JasonV. senden Beiträge von JasonV. suchen Nehmen Sie JasonV. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JasonV. in Ihre Kontaktliste ein
Doug Doug ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Newark Ohio / Nürnberg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.189.011
Nächster Level: 1.209.937

20.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine lieblings rutgwer film is Blind Fury/ Blinde wut?
Es ist ein sehr gute film. Und Ich finde der typ viel besser als einen Held.

Flesh and Blood ist auch ein sper Rutgar Film.

Doug

My Collection (a work in progress Zunge raus )
http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/astrodoug
09.12.2004 20:29 Doug ist offline E-Mail an Doug senden Homepage von Doug Beiträge von Doug suchen Nehmen Sie Doug in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert

Kenne leider nicht alles, aber:

Flesh & Blood ist doch mal erwähnenswert.
09.12.2004 20:32
Elena Marcos Elena Marcos ist männlich
Evil Knight

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Horror Keller

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.776.512
Nächster Level: 2.111.327

334.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn nicht schon alles genannt wird...nun - mein Fave war immer der fiese Highwaykiller...

"Hitcher" ist wohl Hauers Parade Rolle - ich sehe den Typ immer noch gerne auch in diesen Billig B Movies....

das sind Schauspieler mit Charaktergesichtern...nicht so wie moderne Hollywood (oder Germy Wood) Darsteller - die aussehen wie jedermann!

10.12.2004 09:19 Elena Marcos ist offline E-Mail an Elena Marcos senden Homepage von Elena Marcos Beiträge von Elena Marcos suchen Nehmen Sie Elena Marcos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena Marcos in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Elena Marcos: dirkwoiciech YIM-Name von Elena Marcos: keine Angabe
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.927.810
Nächster Level: 5.107.448

179.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

An allererster Stelle:
Blind Fury

Dann ohne irgendeine Reihenfolge:
Hitcher
Screamers
Flesh and Blood
Vaterland

12.12.2004 12:03 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
larpmylove larpmylove ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: aus dem märchenland

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 4.026
Nächster Level: 4.033

7 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bester Film mit Rutger Hauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude für mich ist fleshandblood und jugger wahnsinnsfilme
09.11.2006 22:56 larpmylove ist offline E-Mail an larpmylove senden Beiträge von larpmylove suchen Nehmen Sie larpmylove in Ihre Freundesliste auf
StH2003 StH2003 ist männlich
Steve Beef

images/avatars/avatar-716.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.721.036
Nächster Level: 11.777.899

1.056.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In dieser Reihenfolge:

Sin City
Batman Begins (na gut, die beiden waren jetzt ein bisschen außer Konkurrenz Augenzwinkern )

Hitcher
Flesh + Blood
Surviving the Game
Split Second
Blinde Wut
Wedlock

@larpmylove: Willkommen im Forum. cool
09.11.2006 23:21 StH2003 ist offline E-Mail an StH2003 senden Homepage von StH2003 Beiträge von StH2003 suchen Nehmen Sie StH2003 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StH2003 in Ihre Kontaktliste ein
Alex_
Hobby Koch

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 319.410
Nächster Level: 369.628

50.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Blade Runner"
"Split Second"
"Vaterland" ... hoffentlich kommt da mal eine schöne DVD von.
09.11.2006 23:23 Alex_ ist offline Homepage von Alex_ Beiträge von Alex_ suchen Nehmen Sie Alex_ in Ihre Freundesliste auf
SplatterpunK SplatterpunK ist männlich
Fan

images/avatars/avatar-413.gif

Herkunft: Wuppertal

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.198
Nächster Level: 453.790

21.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meine Favoriten in folgender Reihenfolge:

Hitcher
Fleisch Und Blut
Blade Runner
Der Tag Des Falken
Wedlock
Vaterland
Split Second

- Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit. -

22.11.2006 03:32 SplatterpunK ist offline E-Mail an SplatterpunK senden Homepage von SplatterpunK Beiträge von SplatterpunK suchen Nehmen Sie SplatterpunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SplatterpunK in Ihre Kontaktliste ein
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.762.706
Nächster Level: 4.297.834

535.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag Hitcher gar nicht mehr. Rutger blüht zwar in seiner Rolle auf, aber der Film ist so unlogisch und C. Thomas Howell so dämlich, dass es schon weh tut. Beim letzten Gucken habe ich mich zum Ende quälen müssen.

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

22.11.2006 13:40 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Erfahrungspunkte: 6.337.224

835.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kommt Vaterland eigentlich irgendwann mal auf DVD raus verwirrt

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

22.11.2006 13:44 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Bester Film mit Rutger Hauer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH