Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » WER WIRD DEUTSCHER MEISTER?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WER WIRD DEUTSCHER MEISTER??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.048.038
Nächster Level: 4.297.834

249.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denkt ihr?

Schafft es Bayern noch,oder ist Bremen durch?

Ich denke Bayern macht es noch.

Bayern gewinnt am Sonntag gegen 1860 und Bremen holt höchstens einen Punkt in Bochum.
Eine woche drauf muss Bremen gegen den HSV ran.Ob die das gewinnen?Bayern spielt zeitgleich in Köln mmhhhhhh.
Dann kommt der Gipfel in München.Ich bin gespannt.Auch wenn es Bremen zu gönnen,ist hoffe ich auf ein spannendes Finale.

Oder am Ende doch Stuttgart großes Grinsen

21.04.2004 13:24 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
volker volker ist männlich
Untoter

images/avatars/avatar-1253.jpg

Herkunft: Mamas Bauch

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.479.305
Nächster Level: 1.757.916

278.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

h h h hsv (sprich: ha ha ha haesvau), falls sich jemand noch an den schönen schlager erinnern kann!

volker großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen oller Hüpfer oller Hüpfer
21.04.2004 14:17 volker ist offline E-Mail an volker senden Beiträge von volker suchen Nehmen Sie volker in Ihre Freundesliste auf
knakki knakki ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-391.gif

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.476.671
Nächster Level: 1.757.916

281.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,

Bremen wird Meister, das steht fest.

Die Vorteile dadurch,

wir spielen im Uefa Cup und Bremen verliert gegen uns das Pokalfinale,
Laola
da alle noch hackezu Säufer sind von der Meisterfeier großes Grinsen

Nur der TSV
23.04.2004 12:54 knakki ist offline E-Mail an knakki senden Beiträge von knakki suchen Nehmen Sie knakki in Ihre Freundesliste auf
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.048.038
Nächster Level: 4.297.834

249.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von misterbody

Ich antworte mir mal selbst großes Grinsen

Teil eins ist erfüllt!

6 Punkte!

25.04.2004 19:36 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.184.858
Nächster Level: 8.476.240

291.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke, morgen gibt's eine kleine Vorentscheidung.
Das entscheidende Spiel wird aber in 2 Wochen stattfinden.

Wenn Bremen gegen Hamburg gewinnt, haben sie es fast geschafft.
Dann traue ich ihnen einen Punkt in München zu und dann wär die Messe gelesen. (Bayern-Sieg gegen Köln eingeplant).
Wenn Werder aber nicht gegen den HSV gewinnt, hat Bayern das Spiel gegen Bremen schon gewonnen (da sie mit einem Sieg gleichziehen, bzw. auf 1 Punkt rankommen würden - das lassen die sich dann nicht nehmen) Und da ich davon ausgehe, dass Bayern alle Spiele (wie gesagt; evtl. das Spiel gg. Bremen ausgenommen) gewinnen wird, könnte sich dann der Last-Minute-Bayern-Dusel wiedereinmal bewähren...

Ich glaube, aber, dass Bremen gegen Hamburg gewinnt, von daher werden sie auch Meister (allerdings ganz abschreiben würde ich die Bayern nie!!!)

Ist mir aber auch eigentlich scheissegal, mich interessiert nur der Abstiegskampf! großes Grinsen traurig

ps: Gerade bei diesem Thread hätte sich doch eine Abstimmung gelohnt... Baby

30.04.2004 12:00 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.355.301
Nächster Level: 8.476.240

1.120.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm...Kaiserslautern ist da wohl aus dem Rennen um die Meisterschaft...habe gehofft bis zuletzt Augenzwinkern

Da ich schon froh bin wenn meine Teufel nicht absteigen ist es mir ziemlich Latte wer die Schale holt...naja, nicht so ganz -> WERDER!!! Bayern war es oft genug, oder? Aber es wird wohl sehr sehr knapp werden.

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

01.05.2004 13:42 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » WER WIRD DEUTSCHER MEISTER??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH