Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » Das Tier - 100 Min. Langversion Best Entertainment » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Tier - 100 Min. Langversion Best Entertainment
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
damien
Eroberer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.893
Nächster Level: 369.628

19.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Tier - 100 Min. Langversion Best Entertainment Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Best Entertainment DVD-Version mit einer Laufzeit von ca. 100 Min.. Eigentlich eine prima Sache hinsichtlich Bild und Ton. Auch die im Vergleich mit der Kinoversion (ca. 87 Min.) hinzugekommenen Passagen machen die Langversion zu einem neuen Erlebnis, wenn da nicht ...
Bereits im Menü lassen sich auf meinem und dem Player (logisch: anderes Fabrikat) eines Bekannten nicht alle Punkte anwählen. Aber gut ... der Film ist anwählbar und fängt an zu laufen ... bis es an das letzte Drittel des Films geht: erst Dia-Show, dann Standbild und keine Reaktion auf Tastendrucke aller Art, außer: Schublade rausfahren. Der Versuch die letzten 3 Kapitel direkt anzusteuern zeigen das gleiche Ergebnis: Dia-Show, Standbild ... Fazit: DVD ist Schrott!
Naive Frage: tauscht Best E. um und wenn ja, wohin wenden?
Wer hat die DVD Langversion und hat welche Erfahrung damit gemacht?
Höllische Grüße!
Damien (666)
14.04.2004 17:53 damien ist offline E-Mail an damien senden Beiträge von damien suchen Nehmen Sie damien in Ihre Freundesliste auf
saskin
Routinier

images/avatars/avatar-92.gif

Herkunft: Mainhatten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.925.912
Nächster Level: 2.111.327

185.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste an euren Playern liegen!Soweit ich weiss gibt es keine Fehlerhafte Auflage von der Langfassung!(FSK18!!!)

14.04.2004 19:43 saskin ist offline E-Mail an saskin senden Beiträge von saskin suchen Nehmen Sie saskin in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.101.974
Nächster Level: 26.073.450

1.971.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann aber auch gut sein, dass es sich um eine Einzelfehlpressung handelt. Der Ausschuß bei einem DVD Presswerk soll ja auch sehr hoch sein, deshalb werden ja meisten auch bei limitierten Scheiben ein paar Exemplare mehr hergestellt. Augenzwinkern
14.04.2004 19:57 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
JasonV. JasonV. ist männlich
Extrem Camper

images/avatars/avatar-349.jpg

Herkunft: Camp Crystal Lake

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.299.941
Nächster Level: 1.460.206

160.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich tippe auch auf die DVD Player,hatte solche Probleme auch schon gehabt und dachte das würde an der bzw. den DVD´s liegen.Du hast da bestimmt so DVD Player alla "No Name oder billig" oder? (Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein Augenzwinkern ) Hab damit die Erfahrung gemacht,das diese Art von DVD Playern eigentlich alle Formate abspielen nur nicht das was die eigentlich sollten,nämlich ne anständige DVD abspielen.Hatte das Problem so lange bis ich mir mal einen anständigen DVD Player zugelegt hatte.Und seit dem keine Probleme mehr mit irgendwelchen DVD´s.
Probier es einfach mal aus,falls es bei dir so sein sollte.... Zunge raus
15.04.2004 01:48 JasonV. ist offline E-Mail an JasonV. senden Beiträge von JasonV. suchen Nehmen Sie JasonV. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JasonV. in Ihre Kontaktliste ein
damien
Eroberer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.893
Nächster Level: 369.628

19.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von damien

Schon mal danke für die Reaktionen.
Also ich habe die 16er Version (nicht die offenbar neu aufgelegte, aber identische 18er), auch erkennbar an der blauen Schrift des Titels auf dem Cover. In OFDB.de wird gemutmaßt, dass es evtl. eine Fehlpressung sein könnte.
Der Player ist von Hitachi, eigentlich ein Model etwas über Mittelklasse, der andere einer von Umax und auch auf den Playern im PC läuft sie nicht.
Was denkt ihr über Umtauschmöglichkeit (ist kein Geiz, aber der Hersteller sollte dafür gerade stehen)?
Gruß
Damien (666)
15.04.2004 09:23 damien ist offline E-Mail an damien senden Beiträge von damien suchen Nehmen Sie damien in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » Das Tier - 100 Min. Langversion Best Entertainment

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH