Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Gamez » [Games] Welche Arten von Game Boy?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Arten von Game Boy??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.605.534
Nächster Level: 8.476.240

870.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welche Arten von Game Boy?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,
ein Bekannter von mir sucht ein "Spielgerät" das man nicht an den Fernseher anschließen muß.

Ich kenne nur noch den "normalen" Gameboy, daß es Game Boy Color gibt hab ich auch noch mit bekommen, aber welche Varianten gibts noch?

Bitte um Info

thanx

13.04.2004 18:02 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.482.240
Nächster Level: 3.609.430

127.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gameboy Advanced gibt es noch.Soll eine Grafik wie die Playstation haben (natürlich die one).So mit 32 bit und so.Abber so genau weiss ick dat net.

13.04.2004 18:24 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
madness
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von madness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt davon hab ich auch gehört.

Was kostet das Ding neu?

und was kosten so die Spiele dafür?

Hat vielleicht jemand von Euch so´n Teil rumliegen und würde es günstig verkaufen?

14.04.2004 11:08 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
knakki knakki ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-391.gif

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.271.845
Nächster Level: 1.460.206

188.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab zwar so ein Teil rumfliegen, kann es aber nicht verkaufen (meine Tochter würde mir an den Hals springen)

Ich empfehle Dir den Gameboy Advance SP. Super Spiele, tolle Grafik und das beste ist, das er eine integrierte Beleuchtung hat. Das heißt Du musst das Ding nicht wie die Vorgänger ins Licht halten.

Mehr INFOS

Der dort angegebene Preis von 130€ stimmt wohl nicht mehr ganz, den bekommst Du unter 100€.

Gruß
Knakki
15.04.2004 15:49 knakki ist offline E-Mail an knakki senden Beiträge von knakki suchen Nehmen Sie knakki in Ihre Freundesliste auf
madness
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von madness

Danke,für diese ausführliche Antwort.
Werd nach dem Teil mal auf die Suche gehn, außer Deine Tochter überleg es sich nochmal Augenzwinkern

Was kosten die Spiele dafür?

15.04.2004 17:25 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
knakki knakki ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-391.gif

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.271.845
Nächster Level: 1.460.206

188.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bitte schön !

Sehr oft bekommst Du z.B. im Real die Spiele für 20€ wenn sie im Angebot sind.
Neuerscheinungen liegen in der Regel so um die 39 - 49€.
16.04.2004 13:57 knakki ist offline E-Mail an knakki senden Beiträge von knakki suchen Nehmen Sie knakki in Ihre Freundesliste auf
GameBoy GameBoy ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bremen

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.408
Nächster Level: 2.912

504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja es gibt Fuer den Nromalen GameBoy oder auch fuer den GameBoy Pocket/Coulor eine Lampe die man halt hinten am Spiel Festmachen kann und an dieser Lampe ist auch eine Lupe drane damit man das bild auch besser sehen kann Kriegste in Ebay fuer ca.5Euro (Siehe Link) : http://cgi.ebay.de/Light-Master-Licht-Lu...=item439af6d751
Den GameBoy Coulor oder Pocket Selber bekommste bestimmt fuer so Ca. 20 euro wenn ich mich nicht Teusche bekommste den GameBoy Pocket sogar noch Billiger.

Hoffe ich Konnte Dir helfen Pepsi Säufer smile

Mfg GameBoy Roller

18.04.2011 14:39 GameBoy ist offline E-Mail an GameBoy senden Beiträge von GameBoy suchen Nehmen Sie GameBoy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Gamez » [Games] Welche Arten von Game Boy??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH