Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Wieviel "Moneten" gebt ihr im Monat für Filme aus ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviel "Moneten" gebt ihr im Monat für Filme aus ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lizard Lizard ist männlich
King of Nothing

images/avatars/avatar-431.gif

Herkunft: Mittelfranken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.438.424
Nächster Level: 1.460.206

21.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Wieviel "Moneten" gebt ihr im Monat für Filme aus ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der Umfrage "Wieviele DVD´s besitzt ihr ?" frag ich mich nach Antworten wie z.B. 800 geschockt wieviel von eurem hart verdienten ihr ca. im Monat für Filme (DVD, VHS, etc.) ausgebt.
Ich selber geb ca. 50-100 € (bei Filmbörse leicht steigend Freude ) Monatlich dafür aus und das muss für auch mich reichen da ich auch noch andere Hobbys habe und mein Lebensunterhalt auch bezahlt werden muss !
Jetzt seid ihr dranLaola

27.02.2004 19:17 Lizard ist offline E-Mail an Lizard senden Beiträge von Lizard suchen Nehmen Sie Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lizard in Ihre Kontaktliste ein
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.778.321
Nächster Level: 5.107.448

329.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schwankt bei mit ziemlich.

Auf einer Filmbörse lass ich mindestens 200 Tacken liegen. Manchmal auch ein bisschen mehr großes Grinsen

50 bis 100 € monatlich dürften bei mir auch hinkommen, allerdings gibts bei mir auch öfter mal Phasen, in denen ich mir aus geldmangel keine dvds kaufe. Aber 1-2 DVDs sind das absolute monatsminimum großes Grinsen

Bestellen tue ich dafür eigentlich recht selten. Seit das Schnäppchenforum hier bei Wicked aufgemacht hat, sieht es in dieser beziehung allerdings wieder besser aus (oder schlechter, je nach standpunkt Augen rollen )

Momentaner Stand (27.02.2004) 117 DVDs Baby
....aber ich warte noch auf ne ladung von dvdsoon, charmes und cdwow großes Grinsen

27.02.2004 20:44 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
saskin
Routinier

images/avatars/avatar-92.gif

Herkunft: Mainhatten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.257.437
Nächster Level: 2.530.022

272.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

300 bis 350 Euro oder manchmal auch bis kein Geld mehr auf dem Konto ist cool unglücklich
Naja irgend ein verrücktes Hobby muss man ja haben Teufel großes Grinsen

28.02.2004 21:29 saskin ist offline E-Mail an saskin senden Beiträge von saskin suchen Nehmen Sie saskin in Ihre Freundesliste auf
bjk bjk ist männlich
***BANNED***

images/avatars/avatar-68.gif

Herkunft: Delmendaddel

Erfahrungspunkte: 1.436.790

23.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ca. 100 Euros im Monat, kommt drauf wieviel ich zur Hand hab bzw. für was ich mein Geld sonst noch brauch.

28.02.2004 23:50 bjk ist offline Beiträge von bjk suchen Nehmen Sie bjk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bjk in Ihre Kontaktliste ein
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.199.211
Nächster Level: 3.609.430

410.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei mir sehr unterschiedlich: Bei Börsen lass ich ungefähr 150 - 200 € (je nachdem, was es so gibt) und ansonsten lang ich beim online-shopping immer noch ganz gut hin. Da ich jetzt 'nen neuen Job (= mehr Geld) hab, kann ich mein Konto noch übler schröpfen...
01.03.2004 19:40 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Bertucci Bertucci ist männlich
Amazonenhasser!

Herkunft: Bährenhöhle

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.337.414
Nächster Level: 5.107.448

770.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für Filme gebe ich fast alles aus! (Den Rest frisst Auto und Familie)
Für Filmlizenzen im Motat ca.60.000,00 Augenzwinkern
Private kaufe ich mir an Videos. DVDs usw für ca.1000,00 im Monat.

02.03.2004 09:09 Bertucci ist offline Beiträge von Bertucci suchen Nehmen Sie Bertucci in Ihre Freundesliste auf
bjk bjk ist männlich
***BANNED***

images/avatars/avatar-68.gif

Herkunft: Delmendaddel

Erfahrungspunkte: 1.436.790

23.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Bertucci: Hast du Geld wie Heu oder was???? verwirrt

02.03.2004 10:56 bjk ist offline Beiträge von bjk suchen Nehmen Sie bjk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bjk in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Wieviel "Moneten" gebt ihr im Monat für Filme aus ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH