Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Newsletter Archiv » Newsletter 10.04.2002 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Newsletter 10.04.2002
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.941.475
Nächster Level: 35.467.816

526.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Newsletter 10.04.2002 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Freunde des Phantastischen Films.

Heute möchte ich es kurz und schmerzlos machen, da wir wie immer im Stress sind.

Eigentlich wollte ich den Newsletter ja Regelmäßiger bringen, aber irgendwie schaffe ich es nicht und habe selbst neue Sachen nicht sofort bekannt gegeben..

Deshalb hier einige Neuigkeiten.

- 18er Bereich wieder online. Ihr müsst uns nun zwei Bestätigungen das ihr 18 seit zuschicken und ihr bekommt euer Passwort. Für weitere fragen deshalb bitte an Partrick Lins info@wicked-slatter.com

- Neue Reviews sind online (8 Stück)

- Der Kinobereich wurde erneuert und ab sofort findet ihr dort Previews, Reviews, Termine und News.

- Neues Forum: Und zwar gibt es ab sofort bei uns das offizielle Japan Shock Forum. Wir freuen uns auf euern Besuch.

- Hidden Features: Da uns immer mehr Leute nach Hidden Features fragen, die auf den DVD enthalten sind. Haben wir eine Sektion eröffnet wo ihr regelmäßig über Hidden Features erfahren könnt.

- Hörspiele und Hörspiel Forum: Da wir Fans von Hörspielen sind werden wir in nächster Zeit eine Review Ecke mit Hörspielen eröffnet. In dem Forum könnt ihr ab sofort mit anderen Hörspiel Fans diskutieren.

- Weitere Reviews. Da wir unheimlich viel Material zum besprechen haben, werden wir das nächste Review update erst machen wenn alle fertig ist und das kann noch ein wenig dauern wird.. Wir haben ca: 50 Titel die wir machen wollen. Wir halten euch im Forum auf dem laufenden.

- Schnittberichte: Der Schnittberichte Bereich wird vorübergehend geschlossen und nach Überabreitung wieder online Gesetz.

So jetzt wünsche ich euch erst einmal viel Spaß, bis zum nächsten hoffentlich bessere Newsletter.

Euer Toxie
09.04.2002 23:11 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Newsletter Archiv » Newsletter 10.04.2002

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH