Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Mein persönlicher Schlechtelaunethread... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein persönlicher Schlechtelaunethread...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Weidner
Doppel-As

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 915.722
Nächster Level: 1.000.000

84.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo Rob, da kann ich eigentlich auch nicht viel mehr sagen als:
TUT MIR LEID FÜR DICH! Ich mein ich kenn das nur mehr als alzugut gestern hat ich auch wieder ein nettes treffen aber nein, ich flehn mich hier net aus, jedenfalls gehts mir denke ich schon ziemlich ähnlich!
Diese Sprüch es tut mir leid für dich mögen abgedroschen klingen! Aber ich denke jeder der mal in der Situation war eine Liebe für sich gefunden zu haben die nicht nur so lapidar ist sondern wirklich was mehr als ernstes ist für einen vielleicht sogar die Liebe ist, der weiß auch wie scheiße es ist wenn es dann nicht klappt!
Also sei dir sicher das man das ehrlich meint wenn man sagt Tut mir leid für dich, nur viel mehr kann man leider nicht tun, zieh dir die Onkelz rein, hör in ich nur glücklich wenn es schmerzt oder was auch immer dir hilft und versuch wieder so jemanden kennenzulernen, viel mehr bleibt dir wohl leider net übrig, zu der Tour mit dem fats schon wegschnappen sag ich mal nichts, dafür bin ich zu wenig eingeweiht, würd dich auch gern anrufen wenn du willst! Machs gut... oder noch besser, ich wünsch dir alles erdenklich gute und mehr Glück in der Hinsicht! So mein Tipp wenn du es nun hundert Pro weißt lenk dich ab und versuch wieder jemanden kennenzulernen dir wird das leichter fallen als mir, das weißt du! Also machs gut!!!!

Schaut mal rein:
www.bo-power.de würde uns freuen *gg*!
21.04.2002 14:09 Weidner ist offline E-Mail an Weidner senden Homepage von Weidner Beiträge von Weidner suchen Nehmen Sie Weidner in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Herkunft: Puff

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.984.961
Nächster Level: 16.259.327

1.274.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@machina666

tut mir auch leid für dich...Frauen sind die seltsamste Erfindung seit den Stromschnellen, von denen ich heut noch net weiss was sie darstellen wollen... großes Grinsen Ich wollte in Bezug auf Drehen auch keine SOI-Aktion "Bezahlt mir mein kommendes Projekt" machen, war nur mal Geheule meinerseits...und nurn kleiner Aufruf an reiche Firmen...ich bin der letzte der nicht mehr dreht, aber der Rest der Crew (ausser Stefan) ist zum arschtreten! Naja, ich hoffe auf bessere Tage...

@daniel

kannst mich ja moin mal anrufen wenne willz, heute net, will mal Filme am Stück gucken (Robocopbox und son Zoich)...danke fürs Beileid...und ich versuch mich mal bei ner neuen, obwohl ich sie immer noch liebe, aber wenn sie mich nicht mehr abkann dann ists egal...
Meine Stimmung ist wie folgt im Wechsel: böse unglücklich traurig großes Grinsen verwirrt traurig traurig traurig

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

21.04.2002 16:10 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Weidner
Doppel-As

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 915.722
Nächster Level: 1.000.000

84.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

he das glaub ich dir mit deiner Stimmung, kenn ich auch loool, naja klar ich ruf dich morgen mal an denke mal so gegen abend irgendwann mal sehen 19:30 Uhr oder so wenn das geht mal schaun! Wünsch dir weiterhin alles gute, und hoffe das eure Crew beim drehen zusammenhält und ihr weitermacht solange ihr könnt! Das das mit dem Geld bei euch net immer leicht ist glaub ich euch! Also ich wünsch dir weiterhin alles gute und einfach nur Glück, ich denke mir erst wenn du wieder jemanden kennenlernst für den du soviel emfindest wie für sie wirst du drüber wegkommen, egal ob das nun 3 Tage dauert bis du so jemanden siehst oder erst in 1 Jahr was ich net hoffe, den umso schneller es passiert das man wieder Hoffnung sieht umso besser ist es denke ich, aber ich hoffe es für uns beide hehe, den du weißt ich habs genauso irgendwo, muss mal sehen gestern war auch net so lustig mit ihr aber sie war nett ach egal wenns dich interessiert erzähl ichs dir dort! Wünsch dir alles gute, wirklich!

Schaut mal rein:
www.bo-power.de würde uns freuen *gg*!
21.04.2002 20:52 Weidner ist offline E-Mail an Weidner senden Homepage von Weidner Beiträge von Weidner suchen Nehmen Sie Weidner in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

echt nett, dange dir! kannst mich so gegen 19:30 anrufen, is ok! Viel Glück auch dir...

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

21.04.2002 21:02 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Stefan Schipke
Splatterregisseur

Herkunft: in der Nähe von Körne

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.708.638
Nächster Level: 1.757.916

49.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Robert
Ich kann es nicht fassen. Du wussest schon länger, das sie mit den Matthias zusammen ist und tust jetzt auf einen Zerstörten....... verwirrt

www.splatterfilme.com
21.04.2002 21:12 Stefan Schipke ist offline E-Mail an Stefan Schipke senden Homepage von Stefan Schipke Beiträge von Stefan Schipke suchen Nehmen Sie Stefan Schipke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan Schipke in Ihre Kontaktliste ein
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

wusste ich nicht, du hast nur gesagt, vielleicht sind sie zusammen! Also mal bisschen ruhiger hier...ich bin zerstört wann ich will und dazu brauch ich keinen Kommentar! Dir gehts doch gut...also!

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

21.04.2002 22:05 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
The Gnaddel
Foren As

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 548.815
Nächster Level: 555.345

6.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Nervensäge
tz
immer diese Probleme mit den "Damen".
Wünsch dir für dein zerstörtes Liebesleben aber immernoch viel Glück!!!!! rotes Gesicht

"Wir ham noch lange nicht genug!"

23.04.2002 16:14 The Gnaddel ist offline E-Mail an The Gnaddel senden Beiträge von The Gnaddel suchen Nehmen Sie The Gnaddel in Ihre Freundesliste auf
Timo Rose
Foren As

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 655.432
Nächster Level: 677.567

22.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ nerbensäge...
was ist den eine "soi-aktion"...?

wenn ihr probleme mit dem dreh etc habt, dann mail mich an...helfe gern...
über anderes kann man auch mal reden...sage nur dvd-compilation...

cheers und gruss
timo rose
24.04.2002 01:34 Timo Rose ist offline E-Mail an Timo Rose senden Beiträge von Timo Rose suchen Nehmen Sie Timo Rose in Ihre Freundesliste auf
Gunhead Gunhead ist männlich
B-Filmer

Herkunft: xxx

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.088.050
Nächster Level: 1.209.937

121.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schick doch Screamday ans Halloweenfilmfest.
@Rose was meinsten mit DVD-Compi?

24.04.2002 07:37 Gunhead ist offline E-Mail an Gunhead senden Beiträge von Gunhead suchen Nehmen Sie Gunhead in Ihre Freundesliste auf
Timo Rose
Foren As

hi,
wir planen 3 dvd-kurzfilm compilations...eine steht schon fast fest...cover auf der soi seite in den "news"
www.soifilm.de

cheers
timo
24.04.2002 10:52 Timo Rose ist offline E-Mail an Timo Rose senden Beiträge von Timo Rose suchen Nehmen Sie Timo Rose in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

@Rose selbst großes Grinsen
Hi auch...das mit der SOI Aktion war nurn Gag... Augenzwinkern
Wir haben im Moment zu wenig Leutz die mitdrehen einfach so gut wie keinen. Unsere Crew hat sich nun total reduziert...Jetzt sind nur noch die leistungswilligen routinierten Leute dabei, der "Just for Fun"-Rest macht nicht mehr mit...wir sind noch 4, max 5 Leute, und wie soll ich da bitte unser Projekt zu Ende kriegen? Das Teil heisst CHAMBERS OF DEATH und soll eine Art Tales from the Crypt werden...3 Episoden (je ca. 20 min) mit In und Outro von einem auf dem Friedhof rumlungernden "Creeper"...mit Düstere Legendenmaske maskiert... großes Grinsen Wir ham die 1. Episode fertig und stecken in der 2. fest...wir müssen auch endlich mal Effekte die was hermachen reinhaun...nur da nur ich das Projekt finanziell am Leben erhalte wird da nich viel... unglücklich Naja, warten wir ma ab...ich hatte dir und Daniel "Sir Ryu" Kopczinski mal vor langer Zeit ein Double Feature Tape geschickt...Inhalt SCREAMDAY 2 & BLUTGERICHT DER ZOMBIES. Haste das mal angesehen? Naja, war nich so das Wahre! Augen rollen Jens hatte sich auch son Moped von einem Tape in Dortmund von uns mitgenommen... Hab den SCreamday 2 nochma neu gecuttet und zwischenzeitlich haben wir auch einen Screamday 1 gedreht...*verdrehteWelt* Naja, mit Abstand unser bestes Projekt wird Chambers, muss nur fertig werden... großes Grinsen
Ähm, also mir wärs mehr als Recht wenn einer unserer "Filme" mal auf ner Compi erscheint... smile

Was hast du denn da jetzt so zu zu sagen? Sag ma was... Augenzwinkern

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

24.04.2002 12:44 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Timo Rose
Foren As

hi nervensäge,
habe das tape gesehen...schick mir mal alles was ihr zu bieten habt zu...da ist sicher was machbar...

mail mir mal:
rosesoi@hotmail.com

unsere adresse bekommst du dann...

cheers
timo
24.04.2002 14:00 Timo Rose ist offline E-Mail an Timo Rose senden Beiträge von Timo Rose suchen Nehmen Sie Timo Rose in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

gemailt!

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

24.04.2002 14:07 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Stefan Schipke
Splatterregisseur

Oh, Meister Timo Rose!
Hallooooooooooo

www.splatterfilme.com
24.04.2002 14:15 Stefan Schipke ist offline E-Mail an Stefan Schipke senden Homepage von Stefan Schipke Beiträge von Stefan Schipke suchen Nehmen Sie Stefan Schipke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan Schipke in Ihre Kontaktliste ein
Timo Rose
Foren As

@ nervensäge...
und schon geantwortet...

@ stefan,
what??? bitte etwas förmlicher...pfeife oder depp reicht...lol...

gruss
timo
24.04.2002 17:15 Timo Rose ist offline E-Mail an Timo Rose senden Beiträge von Timo Rose suchen Nehmen Sie Timo Rose in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Hi @the Depp großes Grinsen

ich schick dir die beiden Tapes mal als Kopien zu, hab grad kein Silberglanzpapier für die Cover da...nur normales und das kann man sich dann eher knicken... Augenzwinkern
Die Filme stehen aber nicht auf unserem jetzigen Niveau, das vorweg! Thx fürn Bluttipp, werd dem mal nachkommen und mir was mixen... cool
Sag mal, was für ne Kampfsportart machst du/hast du gemacht? Sieht man deinen Filmen ja an, dass da jemand was kann... großes Grinsen

Sach ma wie siehts denn mit nem evtl. Release von HOUSE 3 aus? Ne deutsche Uncut verkauft sich blendend! Den Vorschlag hab ich Bertucci schon gemacht, nur hat er sich nonnich dazu geoutet! Den will ich unbedingt auf deutsch uncut, hab ja nochn seltenes 18er Tape davon...man sagte mir es wär trotzdem cut, iset aber nich, hab mimm Schnittbericht verglichen!

ähm...genug genervt...kanns ja ma was schreiben...oder so großes Grinsen

cheers

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

24.04.2002 19:16 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Timo Rose
Foren As

@ nervensäge,
thanx...kampfsport hab ich 9 jahre karate (shotokan), 3 jahre wt mit eskrima , tea kwon do 5 jahre und etwas hap-kido gemacht...jetzt hab ich keine zeit mehr...mache seit gut nem jahr nichts mehr...

house 3 hab ich schon kontakt mit einem freund des produzenten...mal sehen was jetzt passiert...

ansonsten bleiben wir in kontakt alda...

cheers
timo
24.04.2002 19:31 Timo Rose ist offline E-Mail an Timo Rose senden Beiträge von Timo Rose suchen Nehmen Sie Timo Rose in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

na da kann ich mit 3 1/2 Jahren Thaikickboxen nich ganz mithalten, aber man is ja noch etwas jünger! großes Grinsen Eskrima? Cool!
naja, sag ma direkt bescheid wenne den Krampf von uns gesehen hast, stell dir ja nich zuviel drunter vor! Das einzige wo ich Hoffnung reinsetze is CHAMBERS OF DEATH (der neue)...naja und Screamday 2gefällt mir auch weil er einfach kultig ist...sind alle erstmal nur "Cutted by Videorecorder" Augenzwinkern

ansonsten...stay tuned kollega... cool

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

24.04.2002 20:06 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Stefan Schipke
Splatterregisseur

@ Timo Rose
Das war nicht ironisch gemeint. Ich wunderte mich nur , das man dich hier findet. Finde ich cool!
Kannst übrigens gut kämpfen.

www.splatterfilme.com
24.04.2002 20:40 Stefan Schipke ist offline E-Mail an Stefan Schipke senden Homepage von Stefan Schipke Beiträge von Stefan Schipke suchen Nehmen Sie Stefan Schipke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan Schipke in Ihre Kontaktliste ein
Timo Rose
Foren As

@ stefan,
kämpfen?meinst im film oder hast du mal ne meisterschaft gesehen?

@ nervensäge,
bin mal gespannt...wenn ihr ein studio zum cutten braucht, dann sag bescheid...könnt ihr bei mir machen...nur'n angebot...

cheers
timo
24.04.2002 21:57 Timo Rose ist offline E-Mail an Timo Rose senden Beiträge von Timo Rose suchen Nehmen Sie Timo Rose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Mein persönlicher Schlechtelaunethread...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH