Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Mein persönlicher Schlechtelaunethread... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein persönlicher Schlechtelaunethread...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Herkunft: Puff

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.004.829
Nächster Level: 16.259.327

1.254.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein persönlicher Schlechtelaunethread... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend, Toxie hat vor ca 2 Wochen seinem Unmut Luft gemacht, jetzt wollte ich mal:

MIR GEHT ES BESCHISSEN, WEIL:

-mit meiner süßen is nix in trockenen Tüchern (au man)
-scheiss Schule is morgen wieder...
-Kohle kam heute in Dortmund net rum
-hab keinen Bock auf irgendetwas
-Bethie muss ausgerechnet heute krank sein...

Tröstet mich mal bitte, hab nämlich komplett die Schnauze voll von allem... unglücklich

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

07.04.2002 22:38 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Redneck Redneck ist männlich
Eroberer

Herkunft: Halle

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 339.969
Nächster Level: 369.628

29.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-Rated Nervensäge
nabend, Toxie hat vor ca 2 Wochen seinem Unmut Luft gemacht, jetzt wollte ich mal:

MIR GEHT ES BESCHISSEN, WEIL:

-mit meiner süßen is nix in trockenen Tüchern (au man)
-scheiss Schule is morgen wieder...
-Kohle kam heute in Dortmund net rum
-hab keinen Bock auf irgendetwas
-Bethie muss ausgerechnet heute krank sein...

Tröstet mich mal bitte, hab nämlich komplett die Schnauze voll von allem... unglücklich

Das mit deiner Süssen wird schon noch! Immer dran bleiben! Bei mir und meiner jetzigen Freundin hat's auch länger gedauert, bis wir FEST zusammen waren. Aber seitdem - Es ist die BESTE Beziehung die ich bisher hatte.

Tja und das mit der Schule - Ich hab noch bis Donnerstag Ferien, hehe! cool

Also dann,

denk an was schönes oder schau dir 'nen lust'gen Film an!

GreetZ

ReDnEcK

The German Afternoon Massacre

Visit: www.germanafternoonmassacre.de.vu
08.04.2002 10:59 Redneck ist offline E-Mail an Redneck senden Homepage von Redneck Beiträge von Redneck suchen Nehmen Sie Redneck in Ihre Freundesliste auf
Prinz Vlad
Routinier

Herkunft: Duisburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.074.291
Nächster Level: 3.609.430

535.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll , ihr dürft schön in die Schule und ich muss bis September warten bis ich überhaupt wieder Arbeiten kann großes Grinsen

Naja, zum Thmea Mädels :
Mach dir nichts draus Robert, ich hatte es nie leicht bei Jule und habe auch nur noch wenig Hoffnung, alleine schon weil tiggy ein Auto hat, sauerei !!!!

MFG Daniel

^^ Carpe Noctem ihr Schwarzen Seelen ^^
08.04.2002 13:23 Prinz Vlad ist offline E-Mail an Prinz Vlad senden Homepage von Prinz Vlad Beiträge von Prinz Vlad suchen Nehmen Sie Prinz Vlad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinz Vlad in Ihre Kontaktliste ein
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Themenstarter Thema begonnen von Rob

wenns ihr nur ums Materielle geht, kannstet eh vergessen! Obwohl, die Liebe ist ein Aß...
Kehr, ich muss unbedingt mit ihr zusammen kommen, werd ja schon wahnsinnig wenn ich sie ein paar Tage net seh...naja, der Niels sagt, sie ist die schüchternste Person auf Erden...ich lieb sie und werd das Eis versuchen zu brechen! Ich bin eigentlich ganz angenehm drauf, nur die scheiss Schule kotzt mich an wie die Pest! AAAAAAAAAAAAAAHHH !
naja, ma sehen, nachher wird wieder gechattet Vlad! Augenzwinkern
Rieke hat mir aber immer nonet die Addi per sms geschickt, kehr! traurig

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

08.04.2002 15:06 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Tja leutz,
aus eurer Überraschung wird nix mehr...
Ich und jessica sind leider zu verschieden, dabei lieb ich sie so!
naja, ich werd nun wieder kontinuierlich im Forum sägen!
ich habbet befürchtet, leider! Danke für eure Unterstützung!

Dank an alle für die Tipps, hat nicht sein sollen...

und ich lieb sie doch so verdammt...

Mein erbärmliches leben geht nun weiter

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

08.04.2002 22:10 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
BigBert
Tripel-As

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.559.840
Nächster Level: 1.757.916

198.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schule?
Wär das schön, hab heute wieder 13 Stunden auf der Arbeit gebuckelt.
Gute Besserung vom Herz-Schmerz.
08.04.2002 22:15 BigBert ist offline E-Mail an BigBert senden Beiträge von BigBert suchen Nehmen Sie BigBert in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

dange, aber der geht eh net schnell vorbei... traurig
Schule kann richtig scheisse sein, glaub mir, ne Handelsschule is echt dreckig...nur steressig sonst nix!
Du bekommst ja Kohle fürs Arbeiten, aber ich net für die vertrödelte Zeit da... unglücklich
naja, ich glaub ich muss mich ablenken mit irgendwas?
Guten Tipp zum ablenken von der ganzen scheise? verwirrt

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

08.04.2002 22:39 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
machina666 machina666 ist männlich
Schwarze Seele

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.062.619
Nächster Level: 2.111.327

48.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von X-Rated Nervensäge
Tja leutz,
aus eurer Überraschung wird nix mehr...
Ich und jessica sind leider zu verschieden, dabei lieb ich sie so!
naja, ich werd nun wieder kontinuierlich im Forum sägen!
ich habbet befürchtet, leider! Danke für eure Unterstützung!

Dank an alle für die Tipps, hat nicht sein sollen...

und ich lieb sie doch so verdammt...

Mein erbärmliches leben geht nun weiter

Rob, das tut mir wirklich leid. Weil ich weiß, wie scheiße das ist. Aber mach dir nix draus. Irgendwann wird ne Andere kommen und bis dahin verarbeitest du deine unendlich melancholischen Fantasien eben in FDF-Drehbüchern smile

Ich versuche gar nicht, die Tatsache zu verschleiern, dass Gewalt für mich ein Mittel der Kommunikation ist, ein Mittel, sich auszudrücken. Sie spricht mich an, weil sie ein Phänomen unserer Zeit ist, eine neue Form des Protestes, eine kategorische Ablehnung etablierter Werte. (Dario Argento)
09.04.2002 16:00 machina666 ist offline E-Mail an machina666 senden Beiträge von machina666 suchen Nehmen Sie machina666 in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

ich hau ne Liebeskummerszene in Episode 2 von Chambers of Death! Werde ein Bild von ihr in der Hand halten, ein paar kleine Rückblenden reinhauen (von den schönen Zeiten) und sowas...hoffe es kommt echt rüber...ist nämlich dann echt!!! cool
Och ja, ich bin nur noch für mein Forum meine sammlung und alle Weiber die was von mir wollen da! Freude
Ich lieb die trotzdem noch höllisch...naja,. das soll mal reichen von meinerseite aus, dange fürs Mutmachen!

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

09.04.2002 16:10 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Schwarze Seele

Cool. Den Film sehe ich mir dann auf jeden Fall an. Ich verwurste meinen Liebeskummer in extrem melancholischen, dennoch extrem gewalttätigen Kurzgeschichten wie der, deren Link man in meiner Sig bestaunen kann...

Ich versuche gar nicht, die Tatsache zu verschleiern, dass Gewalt für mich ein Mittel der Kommunikation ist, ein Mittel, sich auszudrücken. Sie spricht mich an, weil sie ein Phänomen unserer Zeit ist, eine neue Form des Protestes, eine kategorische Ablehnung etablierter Werte. (Dario Argento)
09.04.2002 20:22 machina666 ist offline E-Mail an machina666 senden Beiträge von machina666 suchen Nehmen Sie machina666 in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

schon ne geile Story! deine neue Kurzgeschichte!
Naja, ich hoff das wird wieder, ich kann keine minute ohne an sie zu denken und ich glaub alles geht von ihrer besten Freundin aus! Wäre fuck! Naja, ich muss drüber wegkommen! Scheisse mir gehts auch mies, morgen ne Matheklausur und Donnerstag ne fuck Englischklausur aber da schreib ich wieder ne 1! Englisch rulez! großes Grinsen naja, auf bessere tage!

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

09.04.2002 20:30 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Schwarze Seele

Danke für's Lob...

Wegen deiner Lady:
Wie gesagt, vielleicht ergibt sich ja nochmal was und wenn nicht - Kopf hoch, dann wird's eben ne Andere.

Bei deinen Klausuren wünsch ich dir viel Glück. Aber die werden schon hinhauen. Schreib einfach unter die Matheklausur: "Jeder hat das Recht, seine eigenen Fehler zu machen" großes Grinsen

09.04.2002 21:28 machina666 ist offline E-Mail an machina666 senden Beiträge von machina666 suchen Nehmen Sie machina666 in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Zitat:
Schreib einfach unter die Matheklausur: "Jeder hat das Recht, seine eigenen Fehler zu machen" großes Grinsen

ha, sauber, der war richtig gut!

mir gehtet echt besser, das forum baut auf! smile )

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

09.04.2002 21:38 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Naja, ich appelier nochmal nervigerweise an das Helfersymdrom im Menschen...

Ich bin immer noch an meiner Wunsch-Perle dran und hoffe dass was geht...Ich hab ihr offen gesagt dass ich jeden Tag an sie denken muss und mich nicht ablenken kann und so...Sie schweigt sich leider nur drüber aus...Woran liegts evtl.? Hat niemand einen ULTIMATE TIPP??? Ein NEIN hab ich von ihr jedenfalls nicht mal ansatzweise gehört und ihre Freundin meint nur, ich soll dran bleiben, da geht noch was... HELP!
und die verfotzte Schule moin geht mir nichts als auf die Nerven...

Naja, vielleicht helfen Machina oder so nochmals, das Thema is halt momentan das wichtigste im Leben! Neue DVD Vös kauf ich nur nebenbei ohne Interesse dran zu bekunden... Hab heute schon 2 mal Mädchen Mädchen gesehen! Und könnt schon wieder...Ja, ich red zuviel großes Grinsen

Und bitte keine "Ätsch-Threads" ok? Aber sowas befürchte ich auch nicht, hier sind alle sehr aufgeschlossen und in Ordnung!

Wenigstens hab ich einen Schlechtelaunethread und kann ab und an mal heulen kommen... Freude Achja...ich hätts ja schon längst aufgegeben wenn ich sie nicht so stark lieben würde...es ist einfach von meiner Seite aus DIE WAHRE LIEBE! Und ich sollte schon lange 2 Cover machen, wozu ich auch net kam...werd mich glaub ich dazu zwingen, wie steh ich sonst auch da? Hoffentlich werden die net Rosa! Augen rollen

BITTE HELFT MIR NOCHMAL KOLLEGAS!!!

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

14.04.2002 23:00 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Schwarze Seele

Nett, dass du mich persönlich ansprichst, aber ich hab absolut null Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht Augenzwinkern und deshalb leider auch keinen Tipp, außer dran bleiben...

15.04.2002 16:30 machina666 ist offline E-Mail an machina666 senden Beiträge von machina666 suchen Nehmen Sie machina666 in Ihre Freundesliste auf
BigBert
Tripel-As

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.559.840
Nächster Level: 1.757.916

198.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir fällt da auch nichts mehr zu ein, zum Trost: meine Freundin lebt in Brasilien und ich seh sie nur einmal im Jahr, da muß man durch.
15.04.2002 19:23 BigBert ist offline E-Mail an BigBert senden Beiträge von BigBert suchen Nehmen Sie BigBert in Ihre Freundesliste auf
The Gnaddel
Foren As

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 549.546
Nächster Level: 555.345

5.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frauen sind schlimm,

Liebe ist schlimmer,

Beste Freundinnen der Angebeteten sind AM SCHLIMMSTEN!!unglücklich

oder binn ich der Einzige der Diese Meinung vertritt?

"Wir ham noch lange nicht genug!"

17.04.2002 16:58 The Gnaddel ist offline E-Mail an The Gnaddel senden Beiträge von The Gnaddel suchen Nehmen Sie The Gnaddel in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

gewissermaßen haste da schon Recht, Jo! Hab übrigens grad deinen TERMINATOR 1 aufgenommen...2 kommt gleich... Augenzwinkern
Achja, nach diesem Wochenende weiss ichs endgültig dann steht das Forum kopf! Glaubt mir! WEnns klappt, werd ich mich irgendwie hier dankbar zeigen, wenn nicht dann weiss ich noch nicht was passiert...

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

17.04.2002 17:04 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

DEPRESSIVE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist nix geworden, sie ist mit nem Kollegen zusammen der sich aus allem raushalten sollte...klasse Sache! Ich hab jetzt angestaute Agressionen bis zum Arsch und wenn mir heute auf dem Uni-Trödel hier in Dortmund einer was von DER IS VERBOTEN DEN DARFSE NICH VERKAUFEN oder TANZ DER TEUFEL AUF DVD IS IMMER NOCH 20 MIN GESCHNITTEN erzählt, schlag ich zu! Doofheit muss bestraft werden! Naja, also mir gehts prächtigst wie man sieht...darf mich denk ich in den Toxieclub einschreiben...oder? FUCK

Ich werd noch blöd...morgen is wieder nervige Schule und mich scheisst alles an...

Hier mal offen und direkt ein Aufruf:
GIBT ES JEMANDEN DER UNSEREN AMATEURFILM Screamday-Ihre Schreie verstummen... RELEASED? ALS BONUSFILM ODER IRGENDWAS? WAR UNSER ERSTLING (eigentlicher Titel SCREAMDAY 2) UND GEHT CA. 47 MIN MIT BONUS CA. 70 MIN !!!!!!!

@Bertucci the Master himself:

Könntest du auf der nächsten Börse nicht mal einen kleinen Dialog bei uns übernehmen? Nurn kleinen Wortwechsel...WIR HABEN ECHT NUR NOCH DREHPROBLEME! Und wenn eine Größe aus der "Unterschlagener Film-Welt" mitmacht, hamwa wieder Mut zu neuen Taten...uns fehlt halt Geld... traurig

@alle:

Wir brauchen:
-eine Benzinkettensäge
-reichlichst Kunstblut
-Gasknarren/Schreckschuss

dazu brauchen wa Kohle...will zufällig jemand sponsorn? verwirrt smile

Ich hasse mich nachher für diese Zeilen aber soll mir jetzt erstmal egal sein, weils mir scheissen schlecht geht! AHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

21.04.2002 10:53 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Schwarze Seele

Hey Rob!

Dazu kann ich nicht viel sagen, außer:

Es tut mir leid, Mann!!!

Hätte dir die Lady echt gegönnt...

Vielleicht tröstet es dich, dass ich ebenfalls kein Glück bei Meiner hatte...

Wegen dem Geld: Da kann ich echt nix rausrücken, bin selber viiiiiiiiel zu knapp bei Kasse...

Aber hört doch bitte nicht auf zu drehen!! Ich rechne doch mit diesem Chambers-Film smile

21.04.2002 12:54 machina666 ist offline E-Mail an machina666 senden Beiträge von machina666 suchen Nehmen Sie machina666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Mein persönlicher Schlechtelaunethread...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH