Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Wer ist der beste Amateur-/Independent-Filmer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist der beste Amateur-/Independent-Filmer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bloodsucka Bloodsucka ist männlich
Jungspund

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.923
Nächster Level: 100.000

14.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer ist der beste Amateur-/Independent-Filmer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Votet und diskutiert! Wer dreht die größten Perlen?

15.12.2003 20:28 Bloodsucka ist offline E-Mail an Bloodsucka senden Beiträge von Bloodsucka suchen Nehmen Sie Bloodsucka in Ihre Freundesliste auf
Enton Enton ist männlich
Trendy

images/avatars/avatar-581.jpg

Herkunft: Aus einer frischen Dose Beck's mit 25 Cent Pfand drauf

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.755.663
Nächster Level: 4.297.834

542.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, schwer zu sagen... ich glaub, die Gosejohann Bros. ham mich am meisten beeindruckt...
aber die zwei sind auch schwer mit den anderen zu vergleichen...

Egal, meine Stimme gehört den Gebrüdern Gosejohann!

Gose-Enton
15.12.2003 23:09 Enton ist offline E-Mail an Enton senden Beiträge von Enton suchen Nehmen Sie Enton in Ihre Freundesliste auf
saskin
Routinier

images/avatars/avatar-92.gif

Herkunft: Mainhatten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.274.696
Nächster Level: 2.530.022

255.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich sind es auf Platz 1: Olaf Ittenbach auf Platz 2:Andreas Schnaas und auf Platz 3:Jörg Buttgereit Augenzwinkern

15.12.2003 23:20 saskin ist offline E-Mail an saskin senden Beiträge von saskin suchen Nehmen Sie saskin in Ihre Freundesliste auf
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.858.567
Nächster Level: 3.025.107

166.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist der Fipper nicht der Typ, der "Das Komabrutale Duell" verbrochen hat?

Wenn ja dann bekommt er von mir keine Stimme, sondern en fetten Arschtritt, der sich gewaschen hat. böse

Ansonsten kann ich kein Urteil abgeben, da ich mich nicht sonderlich für Amateur bzw. Independentfilme begeistern kann und daher nur 2 oder 3 gesehn habe.

16.12.2003 12:41 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
Svetlana Svetlana ist weiblich
Tripel-As

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.575.441
Nächster Level: 1.757.916

182.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Andreas Bethmann wer sonst. smile )
Die neueren Filme sind genial.

16.12.2003 17:30 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
Elena Marcos Elena Marcos ist männlich
Evil Knight

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Horror Keller

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.099.806
Nächster Level: 2.111.327

11.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tja...also wie ich sehe sind die Gosejohanns vorne...was ich nicht ganz verstehen kann, denn Thilo kanns wohl besser...

C.Cosmotic ist als Trash zwar nett anzusehen...aber ich bin mehr für ernsten Kram...

mit Olafs Filmen bin ich groß geworden und das waren die richtigen Party Kracher...was man von Andreas Filmen nicht sagen konnte...

aber bald kommt eine neue Generation von Independentfilmern und im nächsten Jahr kommen dann einige Namen zur Umfrage dazu...vertraut mir!!!!

17.12.2003 09:31 Elena Marcos ist offline E-Mail an Elena Marcos senden Homepage von Elena Marcos Beiträge von Elena Marcos suchen Nehmen Sie Elena Marcos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena Marcos in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Elena Marcos: dirkwoiciech YIM-Name von Elena Marcos: keine Angabe
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 41.266.800
Nächster Level: 41.283.177

16.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von saskin
Für mich sind es auf Platz 1: Olaf Ittenbach auf Platz 2:Andreas Schnaas und auf Platz 3:Jörg Buttgereit Augenzwinkern

die reihen folge kann ich nicht verstehen.
erläuter mal bitte warum?
wenn du die effekte beim ittenbach und schnaas weg nimmst was bleibt denn dann bitte übrig?
17.12.2003 17:22 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.815.156
Nächster Level: 5.107.448

292.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also mich hat der Film "Curiosity and the cat" von Christian Alvart sehr beeindruckt.
Bin verdammt gespannt auf sein neues projekt "Killer Queen"

17.12.2003 19:41 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.470.612
Nächster Level: 30.430.899

1.960.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Buttgereit ist der beste!

Ittenbach macht zwar geniale Effekte, seine Filme sind allerdings bis auf Premutos und Beyond the Limits sehr überbewertet.
Von Bertucci kenn ich nur den Todesengel und der hat auch gereicht... konnte da den ganzen Wirbel nicht so wirklich nachvollziehen. Dafür macht er spitzen DVDs! Augenzwinkern
Schnaas... *tieflufthol* es ist für mich ein unbegreifliches Phänomen dass sich die Leute seine "filme" ernsthaft ansehen können. Augen rollen
ok, DEMONIUM fand ich auch ganz gut, aber die Violent Scheiße oder (mein Liebling) der Zombie 90, das ist doch dermaßen miserabel das es schon wehtut nur mal reinzuschauen. Zunge raus
18.12.2003 01:11 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.212.235
Nächster Level: 4.297.834

85.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hossa!
Wer Operation Dance Sensation schon gesehen hat, der wird mir zustimmen, datt die Gosejohanns eindeutig die Nr. 1 im Independent Bereich sind! Die Jungs haben echt Ideen und erzählen tolle Geschichten die mit perfekt platzierten Gags und Effekten zu überzeugen wissen. Da ist einiges mehr drinn als die meisten Splatter Szenen Abfilmer in der Liste oben zu bieten haben!

18.12.2003 08:18 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Elena Marcos Elena Marcos ist männlich
Evil Knight

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Horror Keller

Erfahrungspunkte: 2.099.806

11.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hatte das "vergnügen" in Cap. Cosmotic reinzusehen..und kann mit dem Humor GAR NICHTS anfangen....

mann - warum ist Thilo auf ner Kameraschule gewesen, wenn das Zeug nicht nur wie Müll sondern wie Grütze aussieht...
auch seine Hochgelobte Indy parodie hat mich nicht vom sockel gehauen...
nun ja....das ist sein Humor....aber nicht meiner!

da hatte ich mit Olafs Filmen - mehr Spaß - und Buttis Filme sind dagegen Cineasten Kunstwerke!

18.12.2003 10:11 Elena Marcos ist offline E-Mail an Elena Marcos senden Homepage von Elena Marcos Beiträge von Elena Marcos suchen Nehmen Sie Elena Marcos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena Marcos in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Elena Marcos: dirkwoiciech YIM-Name von Elena Marcos: keine Angabe
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Erfahrungspunkte: 1.938.944

172.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für mich ganz klar Jochen Taubert!
Filme wie "Exhibitionisten Attacke" und "Ich piss auf dein Kadaver" sind der Knaller!!!!!!

18.12.2003 13:38 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
McBrewer McBrewer ist männlich
Christ Or Cocain

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: ...from the deep Harz Forest

Erfahrungspunkte: 2.770.150

254.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe auch für die Gesejohanns "gevotet": CAPTAIN C. fand ich ja so was von genial großes Grinsen
Der wird für mich auch nach mehrmaligen sehen nicht langweilig...ebenso die anderen NEVERHORST Sachen. Man merkt auch, was die für ein Spaß bei den Dreharbeiten hatten. Da möchte man am liebsten mit seinen Freunden auch mal ein eigenes Filmprojekt verwirklichen.
Bin jedenfalls gespannt, was von den beiden demnächst kommt?!
(Möchte endlich auch mal OpDaSe sehen...! traurig )

Bethmanns Filme schau ich mir aus LokalPatriotismus an...ganz nett, hübsche "Frauen", aber immer diese lääängen... Augen rollen

Es fehlt noch die hoffnungsvolle Nachwuchsregisseurin Alida (de la Bestia ), die mit DER SPAZIERGANG einen recht beeindruckenen Kurzfilm vorgelegt hat cool

18.12.2003 15:42 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
schuma schuma ist männlich
Ja, ich hasse den Wendler

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: südliches NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 955.393
Nächster Level: 1.000.000

44.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

MEINER MEINUNG NACH : ICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND MEINE KOLLEGEN DER I DAY GORE PRODUCTION!!!!!!!!
nein mal ernsthaft. neverhorst kann man mit den restlichen net vergleichen. die sind auf ihre eigene art und weise genial.
von den fx würd ich sagen ittenbach
vom trashfaktor schnaas
und vom perversfaktor behtmann
kann mich net entscheiden sind eben alle auf ihre art klasse
mir ist das auch eigentlich egal; hauptsache ich seh schöne fx, je trashiger desto besser !!!!!!, und ich werde gute anderthab stunden auf tiefsten großes Grinsen niveau unterhalten
deshalb: trash rules
greetz schuma 3:16
25.12.2003 22:24 schuma ist offline E-Mail an schuma senden Beiträge von schuma suchen Nehmen Sie schuma in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.853.748
Nächster Level: 6.058.010

204.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da Lloyd Kaufmann fehlt traurig (aus welchem Grund auch immer) tendiere ich zu den Gosejohans da ich bei Operation Dance Sensation wirklich nur tränen gelacht habe!! Freude

25.12.2003 22:32 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Erfahrungspunkte: 2.858.567

166.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von McBrewer
Es fehlt noch die hoffnungsvolle Nachwuchsregisseurin Alida (de la Bestia ), die mit DER SPAZIERGANG einen recht beeindruckenen Kurzfilm vorgelegt hat cool

Oh man, dieses verdammte schwarze Bild großes Grinsen

26.12.2003 00:12 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
DoctorWest DoctorWest ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Dort wo der Pfeffer wächst

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.967
Nächster Level: 29.658

2.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe für Simon und Thilo gestimmt ;-)
Ich und viele andere warten gespannt auf Operation Dance Sensation. Wann kommt er denn endlich???
Captain Cosmotic war ja schon eine wahre Offenbarung.

Grüsse,
West

26.12.2003 22:00 DoctorWest ist offline E-Mail an DoctorWest senden Homepage von DoctorWest Beiträge von DoctorWest suchen Nehmen Sie DoctorWest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorWest in Ihre Kontaktliste ein
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.281.127
Nächster Level: 26.073.450

2.792.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der kam schon und zwar in ausgewählten Vorstellungen im Kino. Weitere Infos über VÖ findest du evtl unter www.neverhorst.de
26.12.2003 23:50 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.565.778
Nächster Level: 10.000.000

1.434.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich stimme für UZIEL großes Grinsen viel rauch um nichts Baby
nee im ernst sage ich andreas bethmann und jörg buttgereit (still alive ?) cool

28.12.2003 20:05 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
DoctorWest DoctorWest ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Dort wo der Pfeffer wächst

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.967
Nächster Level: 29.658

2.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Slayer666
Der kam schon und zwar in ausgewählten Vorstellungen im Kino. Weitere Infos über VÖ findest du evtl unter www.neverhorst.de

Danke, wußte gar nicht daß die Neverhorst´s nen I-Net Auftritt haben. Wegen dem Film isses in meinem Fall ungünstig, da Austrianer unglücklich

Gruß,
West

29.12.2003 19:45 DoctorWest ist offline E-Mail an DoctorWest senden Homepage von DoctorWest Beiträge von DoctorWest suchen Nehmen Sie DoctorWest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorWest in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Wer ist der beste Amateur-/Independent-Filmer?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH