Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » 28 Tage später » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 28 Tage später
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flip_
Foren As

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 425.294
Nächster Level: 453.790

28.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28 Tage später Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wollte mal nachfragen ob Jemand schon die Kauf DVD hat? Habe mir sie heute im Müller für 19.99 gekauft. Edle Verpackung ( Pappschuber )

Nur mußte ich beim Abspielen der Extras Sonderausstattung - Alternative Schlüsse - lässt sich der Punkt Alternativer Schluss nur anklicken und der Player läuft steigt aber dann aus. Lediglich beim daruterliegenden Punkt Alternativer Schluss mit Audiokommentar lässt sich abspielen.
Wer weiss mehr darüber

Flip_
29.11.2003 19:03 Flip_ ist offline E-Mail an Flip_ senden Beiträge von Flip_ suchen Nehmen Sie Flip_ in Ihre Freundesliste auf
schuma schuma ist männlich
Ja, ich hasse den Wendler

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: südliches NRW

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 795.491
Nächster Level: 824.290

28.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ich hab das problem net, haste denn schon versucht den punkt als erste anzuwählen? das heisst dvd starten und direkt den punkt nehmen .
greetz schuma cool
30.11.2003 13:50 schuma ist offline E-Mail an schuma senden Beiträge von schuma suchen Nehmen Sie schuma in Ihre Freundesliste auf
Ketzer
Jungspund

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.869
Nächster Level: 79.247

378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine dazu irgendwas bei dtm.at schon mal gelesen zu haben,
bin mir aber nicht mehr sicher
29.12.2003 19:54 Ketzer ist offline E-Mail an Ketzer senden Beiträge von Ketzer suchen Nehmen Sie Ketzer in Ihre Freundesliste auf
Ketzer
Jungspund

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.869
Nächster Level: 79.247

378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich hab das Problem auch nicht, nachdem ich se jetzt habe
16.02.2004 21:22 Ketzer ist offline E-Mail an Ketzer senden Beiträge von Ketzer suchen Nehmen Sie Ketzer in Ihre Freundesliste auf
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.900.389
Nächster Level: 11.777.899

877.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die limited ... gibts jetzt im karstadt für 9,99€
02.04.2004 22:38 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.910.424
Nächster Level: 35.467.816

557.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: bla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dj Buttnugget
die limited ... gibts jetzt im karstadt für 9,99€

1 : wat soll ima dieses bla, trag doch einfach nix ein

2: es gibt keine limitierte dvd und das die jetzt schon 9.99 kostet finde ich frech.

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

02.04.2004 22:45 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
King Of Queens

ich mein damit die 1. auflage im pappschuber ...... und wenn da smal net limitiert weiss ich auch net
03.04.2004 21:58 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.085.325
Nächster Level: 26.073.450

1.988.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: bla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toxie
das die jetzt schon 9.99 kostet finde ich frech.

ach die gabs doch schon ein paar Wochen nach Erscheinen für 12.99€...

Aber WAS hat das im FEHLER Forum zu suchen?? Augen rollen
04.04.2004 00:14 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
King Of Queens

28 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal ganz obem im posting was der liebe user geschrieben hat
05.04.2004 20:31 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
medienzensur.de medienzensur.de ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-620.gif

Herkunft: Rheinau

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 272.902
Nächster Level: 300.073

27.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verleihfassung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da noch nen Fehler auf meiner Verleihversion:

An manchen Stellen (häufig Nahaufnahmen von Personen) sind Nachzieheffekte zu sehen. D.H. die Person bewegt ihren Kopf, aber das Bild verschwimmt ... hat den Fehler sonst noch jemand entdeckt?

02.06.2004 14:35 medienzensur.de ist offline E-Mail an medienzensur.de senden Homepage von medienzensur.de Beiträge von medienzensur.de suchen Nehmen Sie medienzensur.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medienzensur.de in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » 28 Tage später

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH