Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » kauft ihr euch noch vhs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kauft ihr euch noch vhs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JasonV. JasonV. ist männlich
Extrem Camper

images/avatars/avatar-349.jpg

Herkunft: Camp Crystal Lake

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.519.630
Nächster Level: 1.757.916

238.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´ ne Mega VHS Sammlung,
aber seit es die guten alten Splatter Filme usw. endlich auf DVD gibt,betrachte ich das ganze als Gegenstandslos.
Schade, aber ist leider so.
Ich wäre froh wenn ich mal einen grossen Teil los bekommen würde!!!!
Einen kleinen Teil so alla Splatter und Horror Filme die behalte ich ja mal gerne,man weiss ja nie ob uncut oder cut??? Augen rollen
Ist einfach nur noch zum vergleichen!!! oller Hüpfer
Aber sonst wüsste ich nicht was man mit den VHS Tapes noch anfangen sollte,bzw. könnte.... Augenzwinkern
07.03.2004 01:32 JasonV. ist offline E-Mail an JasonV. senden Beiträge von JasonV. suchen Nehmen Sie JasonV. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JasonV. in Ihre Kontaktliste ein
nekrogoregirl nekrogoregirl ist weiblich
nekrogoregirl

images/avatars/avatar-97.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.103
Nächster Level: 79.247

8.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kauft ihr noch vhs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep,sind schön billig.Zwar is die Qualität schlecht,aber sone DVD kost ja schon ne Menge.

21.03.2004 23:05 nekrogoregirl ist offline E-Mail an nekrogoregirl senden Beiträge von nekrogoregirl suchen Nehmen Sie nekrogoregirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nekrogoregirl in Ihre Kontaktliste ein
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.942.865
Nächster Level: 30.430.899

2.488.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: kauft ihr noch vhs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nekrogoregirl
aber sone DVD kost ja schon ne Menge.

stimmt! musste immerhin 4-17€ investieren... Echt viel. Zunge raus
21.03.2004 23:21 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
nekrogoregirl nekrogoregirl ist weiblich
nekrogoregirl

images/avatars/avatar-97.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.103
Nächster Level: 79.247

8.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kauft ihr noch vhs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir die Kohle nich scheissen können,bis ich das kann,werde ich die eine oder andere VHs noch kaufen.

21.03.2004 23:34 nekrogoregirl ist offline E-Mail an nekrogoregirl senden Beiträge von nekrogoregirl suchen Nehmen Sie nekrogoregirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nekrogoregirl in Ihre Kontaktliste ein
Doug Doug ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Newark Ohio / Nürnberg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.399.802
Nächster Level: 1.460.206

60.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Dad does! :-( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Dad schickt mir immer VHS kasseten aus America für meine Geburtstag und Weihnachten. Aber Ich habe seit 4 jahren keine mehr selber gekauft.

Doug

My Collection (a work in progress Zunge raus )
http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/astrodoug
09.12.2004 20:37 Doug ist offline E-Mail an Doug senden Homepage von Doug Beiträge von Doug suchen Nehmen Sie Doug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » kauft ihr euch noch vhs?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH