Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Errata & Hidden-Features » Hidden Features bei Ring 0, Ring 2 und Legend of Gingko II? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hidden Features bei Ring 0, Ring 2 und Legend of Gingko II?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noa
Grünschnabel

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.210
Nächster Level: 5.517

307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hidden Features bei Ring 0, Ring 2 und Legend of Gingko II? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
ich bin ein Riesenfan von asiatischen Filmen und DVD's. Besonders gut gefallen mir die Ring-Filme, aber auch The Legend of Gingko II - The Gingko Bed und Dark Water. Dass es bei Ring 1 ein Hidden Feature gibt (nämlich DAS Video) ist ja bekannt und auch leicht herauszufinden, aber wisst ihr, ob es auf den DVD's von Ring 0 und Ring 2 auch Hidden Features gibt? Angeblich soll es welche auf Ring 0 und Legend of Gingko II (da steht es sogar auf der Verpackung drauf!) geben, aber... Klein-Noa ist offensichtlich zu dumm, um die zu finden!!! Ich hab echt überall rumgesucht und alles ausprobiert, war aber leider nicht erfolgreich. Ja ja, Frauen und Technik... Augen rollen
Deshalb: Wer war besser/klüger/geschickter/etc. als ich und hat die netten Hidden Features entdeckt???

Bitte antwortet schnell, ich sterbe vor Neugierde!

Liebe Grüße, Noa
19.11.2003 20:19 Noa ist offline E-Mail an Noa senden Beiträge von Noa suchen Nehmen Sie Noa in Ihre Freundesliste auf
CXC
Grünschnabel

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.896
Nächster Level: 5.517

621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hidden Features bei Ring 0, Ring 2 und Legend of Gingko II? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist das Feature nicht soleicht bei Ring 0 zu finden wie bei The ring (1) gehe in den extra bereich auf das Hörbuch und einmal skip auf der Fernbedinung oder dem DVD Player bringt dir den ersten Teil des Hörbuches(welcher sich ja auch auf The Ring befindet Prügelpeitsch . Ein zweites mal skip bringt dich direkt ins Video

23.06.2004 16:40 CXC ist offline E-Mail an CXC senden Beiträge von CXC suchen Nehmen Sie CXC in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Errata & Hidden-Features » Hidden Features bei Ring 0, Ring 2 und Legend of Gingko II?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH