Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Frage zu Open Your Eyes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Open Your Eyes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anvar666 Anvar666 ist männlich
Mitglied

Herkunft: D

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 144.425
Nächster Level: 157.092

12.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frage zu Open Your Eyes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt ja den Link zu diesem Shop auf der Startseite.

Habt Ihr vielleicht eine Info, warum deren HP seit 27.05.03 nicht mehr aktualisiert wurde? ? ? Toxie scheint den/die Betreiber ja zu kennen. Auskunft wäre nett.

14.11.2003 18:20 Anvar666 ist offline E-Mail an Anvar666 senden Beiträge von Anvar666 suchen Nehmen Sie Anvar666 in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.911.009
Nächster Level: 35.467.816

556.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Jungs haben technische Probleme weshalb sie die Seite nicht Updaten können. Deshalb schnappen wir uns ja einmal die Woche Angebote auf um sie euch zu nennen.

Ich persöhnlich bestelle da nur noch, super nett und bearbeitet auch jede Wunschliste. Einfach Mail hin schreiben er Antwortet auf jedenfall.

Sonntag gibt es wieder ein paar Schnäppchen, die alten sind noch Akutell.

Liebe Grüsse

Toxie
14.11.2003 20:47 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
saskin
Routinier

images/avatars/avatar-92.gif

Herkunft: Mainhatten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.924.615
Nächster Level: 2.111.327

186.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Toxie nur recht geben ,die Jungs sind echt nett
(ich kenn die zwei Persönlich Augenzwinkern )
Habe am Donnerstag von den einen die DVD`s:Bloody Murder für 10 Euro Ghosthouse 1 für 10 Euro Henry- Portrait of a Serial Killer Part1+Part2/ Special Edition/2 DVD`s für 20 Euro und Final Destination 2 für 18 Euro bekommen!!! Augenzwinkern

15.11.2003 15:49 saskin ist offline E-Mail an saskin senden Beiträge von saskin suchen Nehmen Sie saskin in Ihre Freundesliste auf
Anvar666 Anvar666 ist männlich
Mitglied

Herkunft: D

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 144.425
Nächster Level: 157.092

12.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Anvar666

Danke. Sollte öfter vorbei schaun. Augenzwinkern

16.11.2003 14:23 Anvar666 ist offline E-Mail an Anvar666 senden Beiträge von Anvar666 suchen Nehmen Sie Anvar666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Frage zu Open Your Eyes

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH