Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Soundtracks & Filmmusik » Tarantinos Soundtracks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tarantinos Soundtracks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.410.290
Nächster Level: 2.530.022

119.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tarantinos Soundtracks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hackebumm,

ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich wünsche mir nix mehr, als eine CD, die von Tarantino zusammengestellt wurde. Die Soundtracks (insbesondere KILL BILL) sind in meinen Augen schon fast genialer, als die Filme von ihm geschockt

Man, was is der Mann für einer cool

09.11.2003 21:34 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.538.251
Nächster Level: 3.609.430

71.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss aber der absolute Hit drauf:

HACKEBUMM,HACKEBUMM FALLEN ALLE BÄUME UM großes Grinsen

10.11.2003 07:01 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.410.290
Nächster Level: 2.530.022

119.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tony Montana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JO , die Granate erhoffe ich mir für KILL BILL Vol. 2 großes Grinsen

Ein echter Ohrwurm Zunge raus

10.11.2003 12:46 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.234.530
Nächster Level: 8.476.240

1.241.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hy....
den kill bill soundtrack finde ich auch klasse vor allem die morricone anleihen und das "zamfir feat. james last (!!!!!!)" panflöten stück. wo er das nur her hat ? aber der mann scheint alles zu kennen, so lobte er im interview mit dumpfbacke charlotte roche sogar die alten edgar wallace filme ! geil !

10.11.2003 15:40 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Slasher
Foren As

Herkunft: Dunwich

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 457.835
Nächster Level: 555.345

97.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Tarantino hat es voll drauf wenn es um Filmmusiken geht (und natürlich auch als Filmmacher). Ich finde den Song "Little Green Bag" (am Anfang von Reservoir Dogs) absolut genial. Frische gute Laune Mucke die gleichtzeitig cool rüberkommt.
Und auch der Kill Bill Soundtrack begeistert.

10.11.2003 17:13 Slasher ist offline E-Mail an Slasher senden Beiträge von Slasher suchen Nehmen Sie Slasher in Ihre Freundesliste auf
d-udo d-udo ist männlich
Udopophagus

images/avatars/avatar-414.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 747.499
Nächster Level: 824.290

76.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das mag auch daran liegen, dass Tarantino dem europäischen, speziell auch dem Italienischem Kino, sehr zugetan ist !

10.07.2005 00:55 d-udo ist offline E-Mail an d-udo senden Beiträge von d-udo suchen Nehmen Sie d-udo in Ihre Freundesliste auf
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.864.078
Nächster Level: 13.849.320

985.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Soundtracks zu den Tarantino-Streifen habens schon irgendwie drauf. Dabei mag ich eigentlich garkeine Sampler, schöne Scores sind mir viel lieber.

Aber man muss einfach sagen, dass die Songauswahl nahezu perfekt ist. Oftmals denkt man ja wirklich, dass der gute, bevor er eine Szene schreibt, schon den passenden Song im Ohr hat.
Vor allem "Pulp Fiction" avancierte nicht zuletzt wegen seines coolen Soundtracks zu dem Kultfilm. Interessant, wie Tarantino auch immer wieder alte Perlen ausgräbt: Sowohl auf der Leinwand (Travolta, Forster) als auch bei der Musik vermag es der gute, bestimmten Künstlern zu kleinen Comebacks zu verhelfen.
Auf "Pulp Fiction" dürfte das dann sicher Urge Overkill mit "Girl, you'll be the woman soon" sein. Für mich schlichtweg das Highlight, wenn es um die Wahl eines bestimmten Titels für eine bestimmte Szene geht.

Tarantinos Hang zum italienischen Kino bemerkt man des öfteren auch bei den Klangwelten. So setzt er u.a. in "Kill Bill" längst "vergessene" Main Themes von Morricone ein.

It's too bad she won't live. But then again, who does?

10.07.2005 01:05 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
ferroxxx ferroxxx ist männlich
Grünschnabel

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.078
Nächster Level: 7.465

387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tarantinos Soundtracks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe eine cd collection von quentin falls interesse besteht melde dich
12.03.2008 13:00 ferroxxx ist offline Beiträge von ferroxxx suchen Nehmen Sie ferroxxx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Soundtracks & Filmmusik » Tarantinos Soundtracks

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH