Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » !ALIEN VS PREDATOR! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !ALIEN VS PREDATOR!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 !ALIEN VS PREDATOR! firewalkwithme 30.10.2003 23:12
 RE: !ALIEN VS PREDATOR! fat fabse 31.10.2003 07:54
 RE: !ALIEN VS PREDATOR! facundo-bacardi 31.10.2003 09:08
 RE: !ALIEN VS PREDATOR! Sixkiller 31.10.2003 09:08
 RE: !ALIEN VS PREDATOR! firewalkwithme 31.10.2003 13:20
 RE: !ALIEN VS PREDATOR! Balrog 08.11.2003 18:49
 RE: !ALIEN VS PREDATOR! MasterOfDesaster 20.11.2003 20:43
 RE: !ALIEN VS PREDATOR! firewalkwithme 12.06.2004 12:28
 RE: !ALIEN VS PREDATOR! Tony Montana 12.06.2004 12:46
 RE: !ALIEN VS PREDATOR! Itch 12.06.2004 20:27
 RE: !ALIEN VS PREDATOR! DerVorstand 31.07.2004 04:24
 RE: !ALIEN VS PREDATOR! Nightfall 31.07.2004 11:11
 RE: !ALIEN VS PREDATOR! DerVorstand 31.07.2004 14:12
 RE: !ALIEN VS PREDATOR! Uziel 07.08.2004 23:49
 RE: !ALIEN VS PREDATOR! Toxie 08.08.2004 01:06
 RE: !ALIEN VS PREDATOR! firewalkwithme 08.08.2004 11:43
 RE: !ALIEN VS PREDATOR! FREAKLAND 08.08.2004 14:25
 RE: !ALIEN VS PREDATOR! Uziel 08.08.2004 14:29
 RE: !ALIEN VS PREDATOR! Doomhammer 10.08.2004 01:56
 RE: !ALIEN VS PREDATOR! Nightfall 10.08.2004 09:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.761.168
Nächster Level: 30.430.899

3.669.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

!ALIEN VS PREDATOR! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum zu glauben, es wird wahr:

http://www.kaneda.freeserve.co.uk/trailers.html

mal sehen was draus wird. Nach der sehr angenehmen FREDDY VS JASON Überraschung könnte der vielleicht sogar was werden.
30.10.2003 23:12 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.949.463
Nächster Level: 4.297.834

348.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PAUL ANDERSON ALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!
UUUUAAAARRRGGGHHHHHHH!!!!!!!
Gnade!!!!!!!!!
Beste Voraussetzung den Kultserien den Todesstoß zu verabreichen!!!!

31.10.2003 07:54 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.028.032
Nächster Level: 3.609.430

581.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich genau so. Paul Anderson muss echt nicht sein. Und für die Hauptrolle ist auch noch Milla Jovovich im Gespräch. Doppel-Kotz
31.10.2003 09:08 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.523.866
Nächster Level: 5.107.448

583.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von fat fabse
PAUL ANDERSON ALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!
UUUUAAAARRRGGGHHHHHHH!!!!!!!
Gnade!!!!!!!!!
Beste Voraussetzung den Kultserien den Todesstoß zu verabreichen!!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

31.10.2003 09:08 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von firewalkwithme

Bei dem Namen bin ich auch erst mal aufgeschreckt, aber schaut euch mal das Featurette an.
Die Entwürfe sind schonmal echt geil!
31.10.2003 13:20 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Balrog Balrog ist männlich
Mitglied

Herkunft: The Hive

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 275.297
Nächster Level: 300.073

24.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also, man soll zwar nicht voreilig über einen Film urteilen ( zumal dieser ja noch im Anfangsstadium ist), aber als alter Alienfreak muss ich schon jetzt grosse Bedenken anmelden.
1. Paul Anderson ist wohl wirklich nicht gerade die Traumbesetzung für den Regiestuhl.
2. Dieser ganze vs.-Quatsch ist für mich nix anderes als schnell Kohle machen. Egal welche Charaktere.
3. Ein Filmekritiker hat auf Alien Experience, Passagen des Drehbuches erleutert. Selbst dieser meinte daß die Story alles andere als gut durchdacht ist und im Gegenteil sogar den Kult der vorherigen Alienfilme mit unlogischen Querverweisen bröckeln lässt. Ich hab mir das Ding durchgelesen und muss ihm zustimmen.

Warum drehen sie nicht Predator 3?
Es gibt über ihn noch einiges zu erfahren.

Ein weiterer Alienfilm würde für mich nur dann Sinn machen wenn man auch hier etwas mehr über den Ursprung erfährt. Als Regisseur käme dabei nur Ridley Scott in Frage. Er hat mit weiteren fähigen Leuten den Alienkult erschaffen welcher dann aber immer mehr in eine andere Richtung geleitet wurde. Zwar nicht schlecht wie ich finde, jedoch muss ein eventueller Alien5
wieder zur Urbedeutung des Wesens zurück. Die meisten Leute haben nämlich keinen Plan was das Alien
IN WIRKLICHKEIT darstellt. (Selbst ich musste erkennen daß ich zeitweise im Dunkel herumirrte). Und in AvP wird das bei weitem nicht besser.
Eins scheint auch jetzt schon sicher zu sein:
Auch das Alienthema wird, wie so viele gute Filme zuvor
vom kultigen Kunstwerk zur Teenieunterhaltung.
Kein Mensch brauch eine weitere Effektorgie mit unlogischer Story und belanglosem Gelaber. Aber es bringt ja Geld.......................

08.11.2003 18:49 Balrog ist offline E-Mail an Balrog senden Beiträge von Balrog suchen Nehmen Sie Balrog in Ihre Freundesliste auf
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.043.801
Nächster Level: 7.172.237

128.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also, hier gibbet den Trailer und hier gibt es der/die/das Featurette auch noch mal.

Und hier die offizielle Seite: avp-movie...

Also ich bin doch mal gespannt wie das nachher wird wenn der Film fertisch is. Mir gefallen sowohl die Alien-Reihe als auch die beiden Predator-Filme. Comics der AvP-Reihe hab ich erst eins gesehn bzw. gelesen.

Mensch was bin ich gespannt...

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

20.11.2003 20:43 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein

Neue Bilder!
http://www.thegreenhead.com/watercooler/...ctures_main.php

und neuer Trailer:
http://movies.apple.com/movies/fox/avp/a...lusive_m480.mov
12.06.2004 12:28 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.683.794
Nächster Level: 3.025.107

341.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

UAAAAAAAAAAAAAAA böse

Selten hat man so eine dermaßen hässliche Predator Maske gesehn. Zunge raus

Ich hoffe, der behält sein Visier drauf und erscheint kaum ohne. Also wirklich. Vergleicht mal Teil 1 + 2 mit dieser Fratze böse

12.06.2004 12:46 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
Itch
Grünschnabel

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.764
Nächster Level: 38.246

3.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Waaaaaaaaassssssssssssss Paul Anderson hat Regie geführt?

Ok Ich dachte schon der Film wird mist.

Aber Jetzt bin ich der Ansicht gekommen das der Film in einem Dessaster Enden wird.

Wie kann man jemande wie ihm die Führung geben?
12.06.2004 20:27 Itch ist offline E-Mail an Itch senden Beiträge von Itch suchen Nehmen Sie Itch in Ihre Freundesliste auf
DerVorstand
Foren As

Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 516.672
Nächster Level: 555.345

38.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

trailer finde ich schon klasse, ich meine ich erwarte da im grunde ja nur gute sci-fi-action ,grad musste ich lesen das der film bei uns wahrscheinlich ne 12er freigabe bekommt......

wunderlich um das wort bedenklich zu vermeiden...

31.07.2004 04:24 DerVorstand ist offline E-Mail an DerVorstand senden Homepage von DerVorstand Beiträge von DerVorstand suchen Nehmen Sie DerVorstand in Ihre Freundesliste auf
Nightfall Nightfall ist männlich

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: Kirchheim / Teck

Erfahrungspunkte: 4.919.821

187.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bitte... ne FSK 12!!!!
Nö, des darf nich sein...

Und des was ich so alles hier mitbekommen hab... Da vergeht meine freude auf den film!

traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

@ Home / @ Twitter / @ Facebook / @ YouTube / @ Google+

31.07.2004 11:11 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Homepage von Nightfall Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
DerVorstand
Foren As

Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 516.672
Nächster Level: 555.345

38.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

im amiland is wohl die 13er freigbe durch das entspräche hier schonmal der 12er fsk...

ich halte eigentlich nichts von solchen aussagen, ich darf mir in ner videothek dauernd schwachsinn wie "16er guck ich nich die sind nich hart" anhören, aber 12 für alien vs predator is schon sehr bedenklich und bedauerlich...

31.07.2004 14:12 DerVorstand ist offline E-Mail an DerVorstand senden Homepage von DerVorstand Beiträge von DerVorstand suchen Nehmen Sie DerVorstand in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.493.200
Nächster Level: 6.058.010

564.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich am Mittwoch haben sie den Trailer während der I, Robot (Den ich übrigens Grottig fand) Premiere gezeigt, und er hat mir gefallen, und hoffentlich gefällt mir dann aber auch der Film, den Trailer sehen ja bekanntlich immer Gut aus... traurig

07.08.2004 23:49 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.793.485
Nächster Level: 41.283.177

2.489.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich weis sned was ihr alle gegen anderson habt. der man versteht sein handwerk oder würdet ihr einen film wie Event Horizon als schlecht bezeichnen, selbst mortal kombat hat spass gemacht. der film wird zu 100% in deutschland keine FSK 12 bekommen. die effekte schauen auch gut aus und selbst die predators schauen nicht viel anders aus als damals auch. ich glaube schon das der film gut wird. wir werden sehen
08.08.2004 01:06 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein

EVENT HORIZON ist sogar ziemlich geil, nur hat er halt außer dem bisher nix richtig gutes gebracht. RESIDENT EVIL ist ja nicht grad der Reißer, auch wenn ein paar nette Aufnahmen dabei sind.
Was ich nicht verstehe, sind die Reaktionen auf den Kampf Clip, der sich im Netz befindet. Ich find den echt cool und meine Befürchtung den Film betreffend sind dadurch sogar gesunken. Auch das Freigaben Drama ist sinnlos. Schließlich jagen die Predator diesmal die Alien und nicht die Menschen, da erwarte ich keine rausgerissenen Wirbelsäulen oder Faustgroße Löcher im Kopf.
Aber wir wissen ja alle, dass Filme nur gut sind wenn sie ab 18 sind. Baby
08.08.2004 11:43 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
FREAKLAND FREAKLAND ist männlich
zunehmend reifer

images/avatars/avatar-69.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.984.259
Nächster Level: 2.111.327

127.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von guts
Schließlich jagen die Predator diesmal die Alien und nicht die Menschen, da erwarte ich keine rausgerissenen Wirbelsäulen oder Faustgroße Löcher im Kopf.
Aber wir wissen ja alle, dass Filme nur gut sind wenn sie ab 18 sind. Baby

Ich erwarte genau solche Derbheiten von einem Predator Streifen. Augenzwinkern

Und PG-13 ist einfach eine Schande. Ich hoffe das wirklich ein Reißer auf uns zukommt Horror-Fan
08.08.2004 14:25 FREAKLAND ist offline E-Mail an FREAKLAND senden Homepage von FREAKLAND Beiträge von FREAKLAND suchen Nehmen Sie FREAKLAND in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.493.200
Nächster Level: 6.058.010

564.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von FREAKLAND
...Ich hoffe...

Jaja, wir alle Wissen ja: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ganz ehrlich: ich mach mir erst gar keine, deshalb kann sie auch nicht sterben... Roller

08.08.2004 14:29 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Doomhammer Doomhammer ist männlich
The Dark Knight

images/avatars/avatar-1269.jpg

Herkunft: Gotham City

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 123.076
Nächster Level: 125.609

2.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer weiterhin glaubt oder behauptet, der Film wird nichts, der sollte sich einfach mal das folgende Video reinziehen! Danach werden alle Miesmuffel so leise sein, das man eine Stecknadel fallen hören könnte!!! großes Grinsen

http://movies.yahoo.com/shop?d=hv&cf=tra...8496111&intl=us (dann auf das Video bei "Clips" klicken!)

Gruß
Doomhammer
10.08.2004 01:56 Doomhammer ist offline E-Mail an Doomhammer senden Beiträge von Doomhammer suchen Nehmen Sie Doomhammer in Ihre Freundesliste auf
Nightfall Nightfall ist männlich

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: Kirchheim / Teck

Erfahrungspunkte: 4.919.821

187.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja, sieht recht gut aus!!!
Trotzdem erstmal aufs Endprodukt warten! Augenzwinkern

@ Home / @ Twitter / @ Facebook / @ YouTube / @ Google+

10.08.2004 09:43 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Homepage von Nightfall Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » !ALIEN VS PREDATOR!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH