Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Rockgruppe "RELEASE" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rockgruppe "RELEASE"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Weidner
Doppel-As

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 921.580
Nächster Level: 1.000.000

78.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corey
Es langt!

Nehmt den Song und den Text "Hass mich" sofort aus dem Netz! Ihr habt TExtzeilen von unserem "Hass mich" einfach übernommen ohne zu fragen, ausserdem dann noch Copyrightschwindel zu betreiben das ist eine Frechheit. Ich meine es Ernst und ich habe auf unserer Homepage darauf hingewiesen, dass ich es nicht dulde, dass meine Texte missbraucht werden also bitte song und MP3 aus dem Netz sonst gibts Ärger! Und das ist kein Witz!

Was sollen wir gemahct haben, ich kenn dich nicht mal???

Schaut mal rein:
www.bo-power.de würde uns freuen *gg*!
05.04.2002 11:52 Weidner ist offline E-Mail an Weidner senden Homepage von Weidner Beiträge von Weidner suchen Nehmen Sie Weidner in Ihre Freundesliste auf
Corey Corey ist männlich
X-Rated Chefredakteur

images/avatars/avatar-1225.jpg

Herkunft: Zittau

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.507.536
Nächster Level: 3.609.430

101.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich spinn!

Ihr habt auch noch von Daddy geklaut und ihr habt auch noch das mit dem Text gegen die Päderasten übernommen. Es langt ich erwarte bis heute abend eine ausführliche erklärung und das ihr die Songs "Hass mich" und "kleines Mädchen" unverzüglich aus dem Netz nehmt (Texte und MP3s) es langt!!!

05.04.2002 11:54 Corey ist offline E-Mail an Corey senden Homepage von Corey Beiträge von Corey suchen Nehmen Sie Corey in Ihre Freundesliste auf
Weidner
Doppel-As

aber wießte ist okay, sowas hab ich net nötig kumpel,he schreib mal deinen text hier rien interessiert mich ja immer vielleicht solltest du dir auch das Lied runterladen sonst hab ich noch deine melodie geklaut die ich gar net kenne, das glaub ich ja nicht so ganz, weißte, vielleicht sollte man erstmal normal nachfragen bevor man irgendwas unterstellt, ich geh mal auf deine HP und schaus mir an insofern man es runterladen kann überzeug ich mich mal davon was ihr für ne Komposition gemacht habt, also manchmal glaub ich das einige ein bisschen Spinnen, nimms nicht Persöhnlich aber ich würd erstmal schauen sollte extreme ähnlichkeiten drin sein sidn diese net beabsichtigt, und wenn ich was übernehmen würde, dann würd ich fragen falls ich Covern will etc. und dich euch als Autor erwähnen, aber mal sehen! Falls es sich net vermeiden lässt mal sehen aus netz nehen oder so, aber ist schon ziemlich komisch wa sdu abzieht besser wäre ne Mail gewesen ne

Schaut mal rein:
05.04.2002 11:56 Weidner ist offline E-Mail an Weidner senden Homepage von Weidner Beiträge von Weidner suchen Nehmen Sie Weidner in Ihre Freundesliste auf
Weidner
Doppel-As

Zitat:
Original von Corey
Ich glaub ich spinn!

Ihr habt auch noch von Daddy geklaut und ihr habt auch noch das mit dem Text gegen die Päderasten übernommen. Es langt ich erwarte bis heute abend eine ausführliche erklärung und das ihr die Songs "Hass mich" und "kleines Mädchen" unverzüglich aus dem Netz nehmt (Texte und MP3s) es langt!!!

Wo hat der öhnlichkeit mit DAddy verfliucht jetzt hab ich aberdie Shcnauze volll!

Schaut mal rein:
05.04.2002 11:57 Weidner ist offline E-Mail an Weidner senden Homepage von Weidner Beiträge von Weidner suchen Nehmen Sie Weidner in Ihre Freundesliste auf
Weidner
Doppel-As

he scheiße Hass mich hat ja tatsächlich an manchen Stellen ähnlichkeiten aber es ist net das selbe Lied um das mal zu sagen, aber he bei Daddy seh ich keine ähnlichkeiten, und Hass mich sorry ich kannte deine Band bis gerade noch nichtmal also ich muss echt sagen du solltest erstmal überlegen, wenn ich was übernehmen würde dann wär ich so schlau den ganzen text zu übernehmen sowas regt mich ein wenig auf vorallem jemand der net normal mit mir reden kann also ich muss schon sagen, vielleicht zeigste mal eure Komposition die kann man ja net runterladen vielleicht sind die ja auhc geklaut also manchmal glaub ich echt ich bin im falschne Film, nene, also wirklich Hass mich hat ähnlichkeiten ist aber net der selbe text schonmal an Zufall gedacht naja jedenfalls überleg ich ihn umzuschreiben mal sehen, würd mal gern normal mit dir labern

Schaut mal rein:
05.04.2002 12:02 Weidner ist offline E-Mail an Weidner senden Homepage von Weidner Beiträge von Weidner suchen Nehmen Sie Weidner in Ihre Freundesliste auf
Weidner
Doppel-As

ich hab dir mal ne Mail geschrieben weiß nur net ob sie durchs Forum ankamm mal sehen, aber das ist echt komsich, echt ich finds schon fast witzig wenn du sagst Kleines Mädel und Daddy sei der selbe text ich finds fast schon witzig wenns kein erstes Thema wäre naja ich hoff mal du verstehst die Mail bei hass wie gesagt manche Stellen sind ziemlich gleich wenn auch net ganz aber mein Kumpel schrieb mir einen Text ich sollte ihn umformen ich habs getan ist aber keiner aus der Band gewesen so war das dein mein text, ich habs dir ja geschrieben den weder kenn ich dich noch deine Band, desweitern weiß net irgendwie ist der Text voll anders aber egal ich sag nichts mehr ist mir zu dumm weißte, hab ja gemailt

Schaut mal rein:
05.04.2002 12:23 Weidner ist offline E-Mail an Weidner senden Homepage von Weidner Beiträge von Weidner suchen Nehmen Sie Weidner in Ihre Freundesliste auf
Corey Corey ist männlich
X-Rated Chefredakteur

Hi Daniel,
also die Ähnlichkeiten bei Daddy seh ich schon. Vorallem auch euer Ansage
Text erinnert mich doch sehr stark an den
Text, den ich unter Daddy geschrieben habe. So zu Hass mich es ist nicht nur
eine Textzeile kopiert!

"Ich weiss es ist nicht leicht, wenn dein glück so schnell verbleicht"

"und sitz auf keinem hohen thron"

"verstehen werden wir uns nie, fickt euch ins Knie"

"das niemand um mich weint" (umgeändert in: "nicht das jemand um mich
weint")

"es ist mir so egal wie ihr heisst, wie ihr wichst und wie ihr scheisst"

Und die paar anderen Zeilen sind Sinngleich.

Also erzähl mir nicht es gäbe nicht viel das gleich ist. Ich veruche es
nochmal freundlich,
bitte nimm den Text und das MP3 aus dem netz, sonst werde ich dieses Problem
dem Anwalt weiterleiten, ich habe noch die Originalaufnahmen mit Datum, und
die bestätigung
vom Aufnahmestudio auch. Also nochmal freundlich bitte nimm die Sachen auss
dem Netz.
Gruß,
Matze

05.04.2002 12:32 Corey ist offline E-Mail an Corey senden Homepage von Corey Beiträge von Corey suchen Nehmen Sie Corey in Ihre Freundesliste auf
Corey Corey ist männlich
X-Rated Chefredakteur

So nochmal zu Daddy bzw. kleines Mädel

Unser Text:
Kleines Kind schu mal her komm und spiel mit mir!

Euer text:
Kleines Mädel schau mal her komm und spiel mit mir

geschockt
also ich erkenn da auch fast keine Ähnlichkeit muss wohl mal zum Augenarzt!

05.04.2002 12:45 Corey ist offline E-Mail an Corey senden Homepage von Corey Beiträge von Corey suchen Nehmen Sie Corey in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Herkunft: Puff

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.080.469
Nächster Level: 16.259.327

1.178.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rob

@corey: bitte nur nicht weiter mich angreifen, ok? Ich hab nüscht mit der Sache zu tun... Augenzwinkern

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

05.04.2002 12:53 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Weidner
Doppel-As

Zitat:
Original von Corey
So nochmal zu Daddy bzw. kleines Mädel

Unser Text:
Kleines Kind schu mal her komm und spiel mit mir!

Euer text:
Kleines Mädel schau mal her komm und spiel mit mir

geschockt
also ich erkenn da auch fast keine Ähnlichkeit muss wohl mal zum Augenarzt!

hmm du hörst mir nicht zu, ich hab dir gesagt und grad geschrieben das das die einzige Stelle ist die gleich ist was mich auch noch wundert! Aber alles weitere schrieb ich dir in der Mail!
Es wundert mich das diese Stelle gleich ist ist aber Zufall da auch dieEinzige Kerl wenn du dir die Sachen endlich mal ziehen würdest würdest du hlren das es net deine Lieder sind weil eure Kompositionen nicht kenne und es die auch nicht zum DOWNLOAD GIBT!!!!!!!!!!
Also nein hab dir alles weitere dort erklärt udn wenn du mir sagen willst ich hab übernommen das Kleines Mädel ein Song gegen Pederasten ist wie gesagt dann Schreibe ich Edmund Hartsch an (bo-Management AG) und mail im da sdu das von Stephan Weidner übernommen hast wetten der muss lachen, ließ dir die AGBS von bo-power.de durch etc. mir reichts hier im Forum man kann das auch normal per Mail klären und nicht immer nur labbern, downloaden anhören und dann was sagen.
Ich äußer mich wohl im Forum einfach net mehr das Forum ist net für nen Kleinkrieg da! Diese dumpfe Arroganz die ihr an den Tag legt das jedes Wort das man sagt jeden Song den man komponiert gleich von euch ist, ist falsch den beides stimmt nicht, arroganz wirklich arroganz, das Bo-Management ist dort nicht so arrogant haltet euch das mal vor Augen im gegenteil die Sagen sogar nichts dagegen wenn man was Covert, ach ich schrieb alles in der Mail ich kann es nur langsam net mehr hören wie Selbstverliebt man behaupten kann das alles von einem Selbst ist hör dir die Lieder an und sag noch die Kompositionen sind von dir und ich Klatsch in die Hände! Weißte wir machen das nur zum Spaß nicht um Geld damit zu verdienen wie ihr einfach um unseren Hobby Musik nachzugehen es ist schon schade das manche Leute das anscheinend nicht abkönnen ich kann auch alles aus dem Netz nehmen, aber es ist wirklich schade das einige Leute einem den Spaß den man hat sich von sein Leben abzulenken nicht gönnen wollen, ihr tut mir echt leid, mal ein paar Plakatvie Worte aber ich kann es einfach nicht mehr hören alles weitere kann man per Mail klären!

Schaut mal rein:
05.04.2002 13:16 Weidner ist offline E-Mail an Weidner senden Homepage von Weidner Beiträge von Weidner suchen Nehmen Sie Weidner in Ihre Freundesliste auf
Corey Corey ist männlich
X-Rated Chefredakteur

Und ich sag es dir jetzt nochmal ich habe nie behauptet, dass ihr unsere kompositionen gelkaut habt. Mit keinem Wort. Arogant sagst du bin ich. Man man man du bist ja echt ein Menschenkenner. Es geht mir tierisch auf die Eier, dass ihr mich echt für blöd haltet! Alles weiter habe ich dir gerade in einer mail geschrieben.

Und glaub mir das mit dem Covern ist schon okay, aber man muss auch immer bedenken wer das Copyright hat. Und an den Texten hast das ganz bestimmt NICHT du!!!

Also Texte und MP3s ausm Netz.

Finito!

05.04.2002 13:37 Corey ist offline E-Mail an Corey senden Homepage von Corey Beiträge von Corey suchen Nehmen Sie Corey in Ihre Freundesliste auf
Corey Corey ist männlich
X-Rated Chefredakteur

Zitat:
Original von Weidner
Weißte wir machen das nur zum Spaß nicht um Geld damit zu verdienen wie ihr einfach um unseren Hobby Musik nachzugehen es ist schon schade das manche Leute das anscheinend nicht abkönnen ich kann auch alles aus dem Netz nehmen, aber es ist wirklich schade das einige Leute einem den Spaß den man hat sich von sein Leben abzulenken nicht gönnen wollen, ihr tut mir echt leid, mal ein paar Plakatvie Worte aber ich kann es einfach nicht mehr hören alles weitere kann man per Mail klären!

Sag mal bist du besoffen??
Wer verbietet dir denn hier deinem Hobby nachzugehen. Du kannst Musik machen solang du willst, aber schreib deine eigenen Texte! Oder frag vorher um Erlaubnis! Wer ist hier arogant? Checkst du nicht, dass
du keine rechte das die Texte zu verwenden! Ich hab bestimmt nicht gegen dein Hobby, nur gegen Leute die die Sachen anderer klauen!!

Ach ja Daddy/Kleines Mädel war ja nur ein Zufall!!! Klar!

05.04.2002 13:40 Corey ist offline E-Mail an Corey senden Homepage von Corey Beiträge von Corey suchen Nehmen Sie Corey in Ihre Freundesliste auf
Weidner
Doppel-As

Zitat:
Original von Corey
Zitat:
Original von Weidner
Weißte wir machen das nur zum Spaß nicht um Geld damit zu verdienen wie ihr einfach um unseren Hobby Musik nachzugehen es ist schon schade das manche Leute das anscheinend nicht abkönnen ich kann auch alles aus dem Netz nehmen, aber es ist wirklich schade das einige Leute einem den Spaß den man hat sich von sein Leben abzulenken nicht gönnen wollen, ihr tut mir echt leid, mal ein paar Plakatvie Worte aber ich kann es einfach nicht mehr hören alles weitere kann man per Mail klären!

Sag mal bist du besoffen??
Wer verbietet dir denn hier deinem Hobby nachzugehen. Du kannst Musik machen solang du willst, aber schreib deine eigenen Texte! Oder frag vorher um Erlaubnis! Wer ist hier arogant? Checkst du nicht, dass
du keine rechte das die Texte zu verwenden! Ich hab bestimmt nicht gegen dein Hobby, nur gegen Leute die die Sachen anderer klauen!!

Ach ja Daddy/Kleines Mädel war ja nur ein Zufall!!! Klar!

Man hört mir nicht zu, wie immer ich hab dir geschrieben woher ich Hass hatte, und das mit Kleines Mädel ist mir egal was du davon denkst hab dir ne vernünftige Mail geschrieben manches schreib ich aus Wut wie sicherlich auch du egal, hab dir ne Mail geschrieben, aber um mal darauf hin zuweisen ich glaub dir ja das mich mein Kumepl mit Hass mich verarscht hat udn er deshalb sagte änder den mal bisschen um deshalb ist er raus...
udn desweiteren sind alle andere Texte von Bandmitglieder verfasst udn zwar alleine, egal was andere denken wir denken wir können es und machen es eh zum Spaß, und nochmal wenn ich manches von euch sehe wäre eigentlich auch ne Mail ans bo-management oder besser direkt an Eddy fällig aber ich bin nicht so bescheuert und unterstelle euch irgendwas, und nun will ich nichts mehr schreiben verstehste sonst vielleicht falsch das hab ich vor der Mail geschrieben was oben steht, ind er Mail hab ich besser geschrieben egal.. nun alles andere sag ich dir besser per Mail, oder du mir denke ich einfach

Schaut mal rein:
05.04.2002 14:10 Weidner ist offline E-Mail an Weidner senden Homepage von Weidner Beiträge von Weidner suchen Nehmen Sie Weidner in Ihre Freundesliste auf
Corey Corey ist männlich
X-Rated Chefredakteur

Das hab ich noch vor der mial geschrieben!

Das thema ist hiermit beendet!

05.04.2002 14:18 Corey ist offline E-Mail an Corey senden Homepage von Corey Beiträge von Corey suchen Nehmen Sie Corey in Ihre Freundesliste auf
Corey Corey ist männlich
X-Rated Chefredakteur

Textklau die 2te Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Jungs ich dachte ihr seid vernünftig aber als ich grad nochmal auf eurer Homepage war ist mir das aufgefallen:

Hier ist unser Text: "Sag mir wie es ist"

Sag mir wie es ist, wenn du allein zu hause bist.

Sag mir wie es ist, wenn du dich im Spiegel siehst.

Sag mir wie es ist, wenn du dir die Kante gibst.

Sag mir wie es ist, wenn du wieder Stoff verdealst.

Sag mir wie es ist, sich hinter andren zu verstecken.

Sag mir wie es ist, am Leben hier zu verrecken.

Komm und sag mir wie es ist, sag mir ob du fertig bist.

Ob du nicht merh kannst.

Komm und sag mir ob du denkst, dass du alleine bist.

Denkst du es ist ein toller weg wenn man sich versteckt?

Sag mir wie es ist, wenn sich nichts um dich dreht.

Sag mir wie es ist, wenn sich alles von dir wegbewegt.

Sag mir wie es ist, wenn du spürst dein Herz verbrennt.

Sag mir wie es ist, wenn ne Tusse vor dir wegrennt.

Sag mir wie es ist, wenn man sich das Leben so verdirbt.

Sag mir wie es ist, wenn man nicht geliebt wird.

Und hier euer Text: "Wie du dich fühlst"

Sag mir wie du dich fühlst, wenn du dich im Spiegel siehst.

Sag mir wie du dich fühlst, wenn du wieder mit Drogen dealst.

Sag mir wie du dich fühlst, wenn du auf die kleinen eintrittst.

Sag mir wie du dich fühlst, wenn du an deinem Leben verreckst.

Chor:

Komm und sag mir was du fühlst,

sag mir ob du in der Scheisse steckst.

Komm und sag mir ob du denkst

es ist ein toller weg wenn man sich versteckt?

Sag mir wie du dich fühlst, wenn du wiedermal zuwenig verträgst.

Sag mir wie du dich fühlst, wenn du wieder eins auf die Fresse kriegst.

Sag mir wie du dich fühlst, wenn du vor jedem Scheiss fliehst.

Sag mir wie du dich fühlst, wenn dein Herz vor Liebe verbrennt.

Sag mir wie du dich fühlst, wenn du keine Liebe in dir spürst.

Sag mir wie du dich fühlst, wenn du dein eigenes Leben zerstörst

Sag mal willst du mich verarschen, mir langt es nimm bitte die Texte und MP3s zu "Hass mich"
und "Wie Du dich fühlst" aus dem netz. Ich hab keine Lust mehr mich für dumm verkaufen zu lassen.
Es wäre mir sehr recht wenn du noch mal Stellung dazu nehmen könntest!
Gruß,
Matze

05.04.2002 16:46 Corey ist offline E-Mail an Corey senden Homepage von Corey Beiträge von Corey suchen Nehmen Sie Corey in Ihre Freundesliste auf
machina666 machina666 ist männlich
Schwarze Seele

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.073.031
Nächster Level: 2.111.327

38.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo!

Normalerweise mische ich mich ja nicht in Sachen ein, die mich nichts angehen, aber einiges an dieser ganzen Diskussion stört mich doch gewaltig.

Ich habe die Songtexte verglichen und teilweise wirklich extreme Ähnlichkeiten festgestellt, die sich nicht so einfach durch Zufall erklären lassen. Ein paar gleiche Worte, ja, aber wenn mehrere komplette Texte sich gleichen wie ein Ei dem anderen, liegt diese Möglichkeit doch nun wirklich nicht im Bereich des Greifbaren.

Ich habe den Songtextschreiber Daniel in diesem Forum immer als sehr angenehmen Menschen erlebt und appeliere daher an seine Vernunft: BITTE nimm die 'stibitzten' Songtexte von eurer Page. Es ist wirklich nur fair. Geistiges Eigentum sollte geschützt und nicht mit Füßen getreten werden. Oder würde es dir gefallen, wenn der Film "Screamday 2" eines Tages von "Splattercrew XY aus Kleinkleckersdorf" angeboten würde?? Sicher nicht. Komm schon. Sei fair!

@ Robert

Bleib ccool cool l

Augenzwinkern

Ich glaub dir, dass du nix damit zu tun hast.

Zum Abschluss noch mal @ Weidner:

Zitat:

und nochmal wenn ich manches von euch sehe wäre eigentlich auch ne Mail ans bo-management oder besser direkt an Eddy fällig aber ich bin nicht so bescheuert und unterstelle euch irgendwas

Sag mal, was soll denn so ein Mist? Nenn mir EINE Stelle, an der Snuff H3PO4 etwas von den Böhsen Onkelz kopieren. Nur EINE belegbare Stelle. Ich bezweifle, dass du eine findest.

So, das war's von meiner Seite, tschuldigung dass ich mich hier eingemischt habe... im Endeffekt geht's mich ja wirklich nichts an. Aber das sind eben die Sachen, die mir spontan auf der Zunge brannten...

Ich versuche gar nicht, die Tatsache zu verschleiern, dass Gewalt für mich ein Mittel der Kommunikation ist, ein Mittel, sich auszudrücken. Sie spricht mich an, weil sie ein Phänomen unserer Zeit ist, eine neue Form des Protestes, eine kategorische Ablehnung etablierter Werte. (Dario Argento)
05.04.2002 20:35 machina666 ist offline E-Mail an machina666 senden Beiträge von machina666 suchen Nehmen Sie machina666 in Ihre Freundesliste auf
Weidner
Doppel-As

So ich denke ich habe das geklärt was ich nur wirklich net verstehe eine einfach Mail an mich mit eurer HP, hätt gereicht ich hätte sofort eine angabe gemacht wie sie nun von dir Matze gewünscht war, auch ihen Drohungen etc, wenn ich die texte mit meinen nun ex Kumpel schreibe weil er mir helfen will dann denke ich natürlich das seine Sachen auch von ihm sind die wir überarbeiten ihr seit noch net so bekannt wie die Hosen POnkelz etc. und hätte ich gewusst das es von euch ist hätte ich sofort so einen vermerk gemacht siehe Sweet Girlfriend, wir machen es doch zum Spáß und der letzte der Stress will bin ich! Ich hab mich entschudlidigt und dich ja sogar darum gebietet mir zu sagen falls das bei noch einem Vorkommt den ich hab ca. 3-4 oder so ich weiß es net genau mit ihm geschrieben! Mehr als das sagen also tut mir leid und die Angabe Vermerk einfügen kann ich ja leider nicht mehr, ich hätte es sofort gemacht hab ich auch bei den Onkelz gemacht Auf gute Freunde genauso Sweet Girlfried Manson, da kenn ich ja die Interpreten ihr müsst mir einfach eingestehe das nicht jeder euch kennen kann, auch wenn ich eure texte geil finde und sicherlich die Musik passt dann werdet ihr vielleicht mal so groß aber wo sollt ich den schauen kann schlecht das ganze Netz durchstöbern eine Mail hätte gereicht und nicht 100 GB einträge Drohungen etc. ich hätte und habe ja nun auch sofort die Angabe gemacht weil das mehr als Fair ist, was meinen Ex Kollegen anbelagt verstehe ich das ihr sauer seit aber auch ich, und mir ist egal was er sagt für mich steht fest das er Passagen also die die von ihn kommen von euch hat, nochmal ich wollt kein Ärger die anderen net und wir werden sicher nur noch band intern schreiben, also ich oder die anderen beiden einmal aus nem Fehler gelernt aber wirklich die Art wie es andere Bands machen wäre fairer gegenüber uns gewesen meinste net betrachte es neutral ne Erklärende Mail hätte doch alles erledigt ich denke du sieht ich hab sofort regegiert mein Fehler das ich dir erst grad schrieb schau dich noch nach anderen texten um, aber das war bevor ich das alles lass, also lass uns mal normal werden ich wills weiterhin als Spaß machen und wenn ich nochmal was von euch möchte mein wegen Banner vielleicht ein paar Infos von euch etc. selbst da werd ich dich fragen ob ich die nehme kann durch die Page weiß ich welche Probleme man haben kann welche rechte man hat welche net, und da versteh ich das ihr sauer seit aber ich habs dir erklärt und echt gesteh bitte ein, ne Mail hätte gereicht! Ich denke man kann normal mit mir reden!

Schaut mal rein:
05.04.2002 21:30 Weidner ist offline E-Mail an Weidner senden Homepage von Weidner Beiträge von Weidner suchen Nehmen Sie Weidner in Ihre Freundesliste auf
Weidner
Doppel-As

Zitat:
Original von machina666
Hallo!

Normalerweise mische ich mich ja nicht in Sachen ein, die mich nichts angehen, aber einiges an dieser ganzen Diskussion stört mich doch gewaltig.

Ich habe die Songtexte verglichen und teilweise wirklich extreme Ähnlichkeiten festgestellt, die sich nicht so einfach durch Zufall erklären lassen. Ein paar gleiche Worte, ja, aber wenn mehrere komplette Texte sich gleichen wie ein Ei dem anderen, liegt diese Möglichkeit doch nun wirklich nicht im Bereich des Greifbaren.

Ich habe den Songtextschreiber Daniel in diesem Forum immer als sehr angenehmen Menschen erlebt und appeliere daher an seine Vernunft: BITTE nimm die 'stibitzten' Songtexte von eurer Page. Es ist wirklich nur fair. Geistiges Eigentum sollte geschützt und nicht mit Füßen getreten werden. Oder würde es dir gefallen, wenn der Film "Screamday 2" eines Tages von "Splattercrew XY aus Kleinkleckersdorf" angeboten würde?? Sicher nicht. Komm schon. Sei fair!

@ Robert

Bleib ccool cool l

Augenzwinkern

Ich glaub dir, dass du nix damit zu tun hast.

Zum Abschluss noch mal @ Weidner:

Zitat:

und nochmal wenn ich manches von euch sehe wäre eigentlich auch ne Mail ans bo-management oder besser direkt an Eddy fällig aber ich bin nicht so bescheuert und unterstelle euch irgendwas

Sag mal, was soll denn so ein Mist? Nenn mir EINE Stelle, an der Snuff H3PO4 etwas von den Böhsen Onkelz kopieren. Nur EINE belegbare Stelle. Ich bezweifle, dass du eine findest.

So, das war's von meiner Seite, tschuldigung dass ich mich hier eingemischt habe... im Endeffekt geht's mich ja wirklich nichts an. Aber das sind eben die Sachen, die mir spontan auf der Zunge brannten...

Genau das meine ich Geistiges Eigentum ich als Fanpage betreiber kamm schon oft in die Situation wo wir sogar ganze Seite kicken mussten mit Hilfe des jeweiligen Webspace anbieters ging net anders deshalb habe ich ja gesagt nur sei ehrlich wenn du die texte den Großteil nicht alle davon bzw. waren ca. 2-3 oder 3-4 mit deinem Kumpel machste denkste ja net das der mit dir so einen Scheiß Abzieht trotzdem die Art wie das aufgepusht wurde war mir bisher fremd sogar Organisationen wie das Jugenschutz.net sind wesentlich verständnissvoller gewesen, wirklich ne Mail hätte gereicht, aber ich hoffe mal das Thema ist damit gegessen hab ja alles per Mail gesagt die VErmerke stehen, die auch noch ner Mail sofort stehen würden aber nun den

Schaut mal rein:
05.04.2002 21:33 Weidner ist offline E-Mail an Weidner senden Homepage von Weidner Beiträge von Weidner suchen Nehmen Sie Weidner in Ihre Freundesliste auf
Weidner
Doppel-As

So hab dir nochmal eine letzte mail meienr so vielen geschickt sorry mail noch darauf ich mach was du willst den das du noch mit anderen Zoff hast ist es doch net wert mit Robert oder so, ich kann nichts fürn blöden Ex Kumpel den ich hatte ich mach einfach das was du möchtest und fertig a, ich hab keien Lust mich zu wehren, b, ihr habt recht und mit bo-power würd ich auch so handeln nur würd ich erstmal mailen! bitte macht das in Zukunft falls ihr es bei einen anderen Sieht meist ist der Typ der das online stellt wirklich net schuld und ich sprech aus erfahrung, aber antworte bitte das ist mir meine hobby net wert ich will im Forum spaß haben Robert will keinen Stress etc. also schreib mir was ich machen soll, bzw. antworte auf die letzte Mail ich tus dan und dann hoff ich mal das alles okay ist auch zwischen uns weil mir ist egal ob man mir glaubt mehr als die Wahrheit sagen kann ich net! Nunja ic hör auf hier was zu schreiben machs gut, udn euch das beste!

Schaut mal rein:
05.04.2002 23:26 Weidner ist offline E-Mail an Weidner senden Homepage von Weidner Beiträge von Weidner suchen Nehmen Sie Weidner in Ihre Freundesliste auf
Corey Corey ist männlich
X-Rated Chefredakteur

ein bisschen frieden...mal schauen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
ich hätte gerne noch die 3 anderen Texte gesehen, die dein kumpel und du geschrieben habt. Es würd mich nur mal interessieren. Ichwar gestern nicht mehr online und habe deine mails erst heute morgen bekommen. Ich habe alle mails ausgedruckt und wir (die Band Snuff H3PO4) werden uns heute mal drüber unterhalten (keine Angst wir werden keine schlimmen Massnahmen ergreifen). Du hast ja gestern abend noch ein kleines Gespräch mit unserem Chri in unserem GB gehabt. Du wirst später eine ausführliche mail von mir (bzw. uns großes Grinsen ) erhalten. Es kann halt einfach nicht angehen.
Über Kontakt zu dem Menschen der dir die Texte gegeben hat, würde ich mich persönlich sehr freuen, da ich mich doch recht gerne mal mit diesem unterhalten würde.

Zum Thema Robert: Ich hab dich doch lieb (nein ich bin nicht schwul...und das ist auch gut so!).

06.04.2002 08:54 Corey ist offline E-Mail an Corey senden Homepage von Corey Beiträge von Corey suchen Nehmen Sie Corey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Rockgruppe "RELEASE"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH