Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Was ist die beste Serie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist die beste Serie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.762.029
Nächster Level: 10.000.000

1.237.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was ist die beste Serie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich oute mich mal als Serienjunkie smile )

Aber natürlich nur Serien mit Niveau

im Moment steht bei mir Six feet under ganz oben dicht gefolgt von Emergency Room,jetzt wo die neuen Folgen laufen und man sich nach und nach an die Neuen gewöhnt .

Was meint Ihr welche Serie verdient den "Wicked"-Oscar??

02.10.2003 14:46 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.684.219
Nächster Level: 5.107.448

423.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich hasse ich serien!

Aus dem einfachen grund weil ich ständig die episoden verpasse und dann keinen anschluss mehr finde. Und jedesmal den Videorekorder zu programmieren is mir zu stressig. Augen rollen

Doch seit ich mir (mehr aus einer laune heraus) die erste Twin Peaks Box gekauft habe, bin ich total hin und weg! Für mich die beste (Real-)Serie überhaupt (Ansonsten stehen bei mir die Simpsons ganz oben).

Six feet under verwirrt
da kenn ich nur die band....

02.10.2003 15:12 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.111.475
Nächster Level: 8.476.240

364.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von denen da oben ist Friends die einzige, die ich überhaupt mal so richtig gesehen hab. Aber nach einer Staffel gings mir auch auf'n Sack. Und bis auf Twin Peaks wüsste ich auch keine Serie, die ich gerne sehe/gesehen habe (ausser Akte X, aber auch nicht mehr so)

Ansonsten halt Comedy-Serien (also wo die Handlung nicht aufeinander aufbaut)
1. Simpsons
2. Bundy
3. King of Queens

und seit die Serie jetzt auf Kabel 1 läuft, schau ich ganz gerne mal Ein Käfig voller Helden. Das kannte ich vorher überhaupt nicht (nur mal Werbung gesehen) aber find's eigentlich ganz lustig.

Zitat:
Original von Sixkiller
Six feet under verwirrt
da kenn ich nur die band....

großes Grinsen

02.10.2003 15:47 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
pinhead
Doppel-As

images/avatars/avatar-93.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 716.994
Nächster Level: 824.290

107.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Twin Peaks ist sicherlich eine Serie die man sich auf jedenfall ansehen muss. Aber die alten 80er Jahre Serien wie zb. Chips, Ein Colt für alle Fälleund Matt Houston sind auch immer wieder sehenswert. Und naturlich noch eine meiner Lieblingsserien ist Tropical Heat.
02.10.2003 16:06 pinhead ist offline E-Mail an pinhead senden Beiträge von pinhead suchen Nehmen Sie pinhead in Ihre Freundesliste auf
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Erfahrungspunkte: 8.111.475

364.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von pinhead
Twin Peaks ist sicherlich eine Serie die man sich auf jedenfall ansehen muss. Aber die alten 80er Jahre Serien wie zb. Chips, Ein Colt für alle Fälleund Matt Houston sind auch immer wieder sehenswert. Und naturlich noch eine meiner Lieblingsserien ist Tropical Heat.

Also, wenn du schon mit sowas ankommst, dann darf ja wohl auf keinen Fall das A-Team fehlen! cool

Ich stand früher voll auf A-Team, Knight Rider und Colt, aber wenn ich das heute sehe, schalt ich ziemlich schnell wieder ab. Die ersten paar Minuten haben Nostolgie-Wert, aber danach find ich's nur noch langweilig.

02.10.2003 16:18 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.684.219
Nächster Level: 5.107.448

423.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von pinhead
Und naturlich noch eine meiner Lieblingsserien ist Tropical Heat.

großes Grinsen

Wie geil!!!
Tropical Heat hab ich geliebt. Nick Slaughter ist Gott!!!!
Der beste Job überhaupt:
-Privatdetektiv auf einer tropischen Insel.
- Eine rothaarige Sekretärin die den Papierkram erledigt.
- Schon vormittags in der Tropical Heat Bar bei Spider ein paar Cocktails schlürfen.

Ich habe mein Leben danach ausgerichtet!
Bisher hat es allerdings nur mit dem Pferdeschwanz und ein paar hawaii-hemden geklappt. traurig

02.10.2003 17:25 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.320.564
Nächster Level: 11.777.899

457.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also, bei der Nr. 1 gibt es kein Disskutieren: "Twin Peaks"!

Dann kommt erst mal lange nichts...

Dann kommen "Die Simpsons".

Und dann würde ich vielleicht noch folgende nennen:
Lars von Triers "Kingdom - Hospital der GEISTER", "X-Files" und "Futurama"...

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
02.10.2003 17:39 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.653.730
Nächster Level: 26.073.450

3.419.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

80er Cop/Supercrew-Serien mag ich auf alle Fälle und auch heute schau ich mir gerne noch A-Team an - ungefähr aller halbe Jahre mal, denn um diese Zeit liegt man am WE in der Koje oder sollte was anderes tun.

Auch herrlich: Ein Duke und sein Auto (oder so ähnlich, habe ich das letzte Mal gesehen, da war die Mauer grad offen traurig )

*Howhowhowhow* TOOOOOOOLTIME!!!!
ohne Frage auf Platz 1 und auch nach zig WHs immer noch amüsant

und natürlich die Simpsons, die einfach jeder gut finden sollte, egal ob jung oder alt, oder man hat sich einfach nicht genug damit beschäftigt

Noch eine Bemerkung zum Thread:
Die Auswahl lässt derb zu wünschen übrig!
Und wo bitte hat Emergency Room Niveau?? Für mich ein klarer Abschalter, aber nicht, weil ich kein Blut sehen könnte Augenzwinkern

02.10.2003 20:44 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.885.288
Nächster Level: 2.111.327

226.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

-The Sopranos
-King of Queens
-Lindenstraße (jaaaaawoooohhhllllll!!!)

und natürlich die Gina Wild Serie Augenzwinkern

02.10.2003 22:42 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.691.679
Nächster Level: 6.058.010

366.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es kann nur drei Geben:

- 24
- Fastlane (was mich selber irgendwie wundert aber irgendwie find ichs trashig - cool)
- Special Unit 2 (war irgendwie cool - trashig cool )

02.10.2003 22:52 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
tomasmilian
Tripel-As

images/avatars/avatar-901.jpg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.538.249
Nächster Level: 1.757.916

219.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zum Thema Serien:

FUTURAMA, was die animierten Sachen betrifft
LINDENSTRASSE (Fan der ersten Stunde!)
TWIN PEAKS
HÖR MAL WER DA HÄMMERT (am Anfang noch in der ARD, die den Heimwerker-Kult aber komplett verpennt hat. Lief auch in einer anderen Synchro als später dann bei RTL, wobei mir dort aber die Stimmen, speziell die von Tim und Jill, besser gefallen haben)
FELIX UND OSKAR (dt. Produktion Ende der 70er glaube ich)

und als Krönung der TV-Geschichte:

KOTTAN ERMITTELT - Genial!!!!!!!!!!!!!

Leider ist nach Helmut Zenker (Autor) vor kurzem auch Walter Davy, der Darsteller des einbeinigen Paul Schremser, verstorben. Wieder einer weniger...
02.10.2003 23:25 tomasmilian ist offline E-Mail an tomasmilian senden Beiträge von tomasmilian suchen Nehmen Sie tomasmilian in Ihre Freundesliste auf
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Erfahrungspunkte: 7.291.844

1.184.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von den vorgeschlagenen: FRIENDS, teilweise schön durchgeknallt cool

Ansonsten bin ich eher ein Anhänger "alter" Serien (dem Alter entsprechend halt Augenzwinkern )

Simon & Simon
Trio mit 4 Fäusten
Colt für alle Fälle
KNIGHT RIDER (da sei die Seite Sprittwoch empfohlen)
Die Dukes of Hazard (oder so ähnlich hiessen die)....

Neuere Sachen:
King of Queens (bin da aber leider meistens noch auf der Arbeit wenn das läuft unglücklich ) -> Arthur ist einfach der Knaller!

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

03.10.2003 02:14 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.762.029
Nächster Level: 10.000.000

1.237.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von madness

Daß Ihr "alte-Schinken-Liebhaber" seid hätt ich jetzt nicht unbedingt gedacht.Ich hab eben die populärsten Serien ausgewählt.Emergency room hat bestimmt nicht durch Zufall die ganzen Preise eingeheimst.

Zu manchen Serien muß ich einfach nur sagen:kotz,würg

Aber ok jedem das seine,gelle

03.10.2003 13:19 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
schuma schuma ist männlich
Ja, ich hasse den Wendler

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: südliches NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 927.375
Nächster Level: 1.000.000

72.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neben den simpsons und den bundys finde ich auch ein käfig voller helden genial, da man da echt ma sieht wie die nazis früher drauf waren, bestes beispiel colnel klienk und feldwebel schulz... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
03.10.2003 13:37 schuma ist offline E-Mail an schuma senden Beiträge von schuma suchen Nehmen Sie schuma in Ihre Freundesliste auf
McBrewer McBrewer ist männlich
Christ Or Cocain

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: ...from the deep Harz Forest

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.693.419
Nächster Level: 3.025.107

331.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz oben steht natürlich EMERGENCY ROOM (Sorry Paule Teufel )
Habe fast alle Folgen dieser genialen Serie auf Video aufgenommen...und wegen mir könnte die noch ewig gehen.

M*A*S*H , SIMPSONS, Geschichten aus der Gruft, Die Sopranos und Friends wird auch immer mal wieder gerne von mir gesehen.

Seit kurzen hat mich auch das TWIN PEAKS Fieber gepackt...ja, leider durch meine späte Geburt erst jetzt cool

-Dan the Man-

03.10.2003 14:29 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.135.906
Nächster Level: 3.609.430

473.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Action war auch 'ne richtig geile Serie, die leider viel zu kurz kam und von Pro 7 viel zu schnell wieder aus dem Programm geschmissen wurde. Ansonsten noch erwähnenswert: Buffy, Futurama, Fastlane, Auf schlimmer und ewig, Shasta McNasty.
03.10.2003 14:34 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Was ist die beste Serie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH