Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Blutige Seide - nullachtfuffzehn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blutige Seide - nullachtfuffzehn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmoove
Jungspund

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.717
Nächster Level: 100.000

7.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Blutige Seide - nullachtfuffzehn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird es "blutige Seide" auch mal als günstigere Studenten-Version geben ? Augenzwinkern
Kenne ihn nicht, würde ihn einfach gern mal sehen.
10.09.2003 13:21 schmoove ist offline E-Mail an schmoove senden Beiträge von schmoove suchen Nehmen Sie schmoove in Ihre Freundesliste auf
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.270.506
Nächster Level: 10.000.000

729.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo schmoove,

geplant ist sie bis dato nicht.

Aber da die Special-Edition mittlerweile fast ausverkauft ist, wird also überlegt, wie man jetzt weiter vorgeht.

Nochmal eine kleine Auflage der Spec.-Ed. oder eben eine bare bones DVD für "Studenten".

Oder eben gar nichts von beiden, sollte die Nachfrage nicht gross genug sein.

Viele Grüsse, Ivo

10.09.2003 14:47 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
schmoove
Jungspund

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.717
Nächster Level: 100.000

7.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von schmoove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann melde ich mich mal als erster Interessent für eine "Film-Only" DVD des Streifens an smile
10.09.2003 15:27 schmoove ist offline E-Mail an schmoove senden Beiträge von schmoove suchen Nehmen Sie schmoove in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Herkunft: LE

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.182.758
Nächster Level: 4.297.834

115.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Ivo Scheloske
Hallo schmoove,

geplant ist sie bis dato nicht.

Aber da die Special-Edition mittlerweile fast ausverkauft ist, wird also überlegt, wie man jetzt weiter vorgeht.

Nochmal eine kleine Auflage der Spec.-Ed. oder eben eine bare bones DVD für "Studenten".

Oder eben gar nichts von beiden, sollte die Nachfrage nicht gross genug sein.

Viele Grüsse, Ivo

Also ich kann mich erinnern, dass ich diese Frage hier oder im DTM-Forum an dich schon einmal gestellt habe. Da hattest du unmissverständlich geäußert, dass es KEINE andere Auflage gäbe. Wenn Íhr den Kurs jetzt ändert, würde das gegen Deine eigene Produkt-Philosophie sprechen. verwirrt
11.09.2003 23:37 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.270.506
Nächster Level: 10.000.000

729.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Zico,

meine Meinung hat damit nichts zu tun.

Ich bzw. wir sind ja nicht das Label, das hinter BLUTIGE SEIDE steht.

Ich kann also immer nur posten, was mir vom Label mitgeteilt wird.

Wenn die sich also im nachhinein entscheiden, eine weitere Auflage zu bringen (und BLUTIGE SEIDE wurde nie als limitiert angegeben) oder eine bare-bones Disc zu machen, so ist das deren Sache und nicht unsere.

Viele Grüsse, Ivo

12.09.2003 09:18 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Herkunft: LE

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.182.758
Nächster Level: 4.297.834

115.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Ivo Scheloske
Hallo Zico,

meine Meinung hat damit nichts zu tun.

Ich bzw. wir sind ja nicht das Label, das hinter BLUTIGE SEIDE steht.

Ich kann also immer nur posten, was mir vom Label mitgeteilt wird.

Wenn die sich also im nachhinein entscheiden, eine weitere Auflage zu bringen (und BLUTIGE SEIDE wurde nie als limitiert angegeben) oder eine bare-bones Disc zu machen, so ist das deren Sache und nicht unsere.

Viele Grüsse, Ivo

Ist schon klar. Nur würde ich mir dann kein 2. Mal eine solche Scheibe kaufen, wenn wieder mal so ein Schmeckerchen käme. Ein wenig käme ich mir da doch etwas verkohlt vor. Denn für mich stand immer nur der Film, nicht die DVD im Vordergrund. Aber meine Meinung kennst du ja von anderer Stelle.
12.09.2003 22:59 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Blutige Seide - nullachtfuffzehn

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH