Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » welches ist der beste lucio fulci film ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welches ist der beste lucio fulci film ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 welches ist der beste lucio fulci film ? schuma 26.08.2003 13:35
 RE: welches ist der beste lucio fulci film ? mosher 26.08.2003 13:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schuma schuma ist männlich
Ja, ich hasse den Wendler

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: südliches NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.258
Nächster Level: 1.000.000

51.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

welches ist der beste lucio fulci film ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner meinung nach ist es ganz eindeutig woodoo-schreckensinsel der zombies, da diser film nicht nur eine super atmosphäre hat, sondern auch den wohl mit besten splatter-effeckt aller zeiten ( ich beziehe mich damit auf die berühmte holzsplitter-szene). ausserdem ist die insel kulisse, der alte spanische friedhof und die endszene im krankenhaus genial inzeniert.
wie denkt ihr darüber ?
greetz schuma cool
26.08.2003 13:35 schuma ist offline E-Mail an schuma senden Beiträge von schuma suchen Nehmen Sie schuma in Ihre Freundesliste auf
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.286.047
Nächster Level: 8.476.240

190.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schieb mal den anderen Thread zu diesem Thema hoch....

vorsorglich @ Slayer:
NEIN! Ich seh verdammt nochmal nicht doppelt!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

26.08.2003 13:47 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » welches ist der beste lucio fulci film ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH