Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Ächtung von Bootlegs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ächtung von Bootlegs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
damien
Eroberer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.912
Nächster Level: 369.628

19.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ächtung von Bootlegs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
habe eben wahrgenommen, dass meine Frage nach einer DVD gelöscht wurde. Nach dem Wundern kam mir der fatale Gedanke ... ich habe mich offenbar nach einem Bootleg erkundigt. Dabei habe ich extra über die "Suchen-Funktion" alles über den Film im Forum durgeblättert und mich auch bei ofdb.de schlau gemacht bevor ich meine Frage losgelassen habe.
Schande über mich und dazu eine halbe Stunde lang einen hochroten Kopf (Gesicht wohlgemerkt!!!).
Ich ... ich wusste es einfach nicht, glaubt mir. Kann ich es wieder gut machen indem ich vorschlage, einen Online-Nachschlageordner für geächtete DVDs zu eröffnen? In diesem Ordner sollten nur diese Bootleg-DVDs aufgeführt sein und woran der Interessent diese erkennen kann. Keine nähere Beschreibung etc..
Ist evtl. nicht ganz unkritisch wegen der rechtlichen Situation und der evtl. Unsicherheit, ob es nun ein Bootleg ist oder nicht (hier könnte ja getrennt werden zwischen "ist ein Bootleg" und "rechtl. Seite noch nicht geklärt" oder ähnlich).
Was meinen die Verantwortlichen?
Gruß
Damien (666)
25.08.2003 18:28 damien ist offline E-Mail an damien senden Beiträge von damien suchen Nehmen Sie damien in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Ächtung von Bootlegs

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH