Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » TERMINATOR 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TERMINATOR 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.101.955
Nächster Level: 26.073.450

1.971.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

TERMINATOR 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So komme gerade aus dem Kino.

Muss sagen, hatte 0 Erwartung und bin sehr angenehm überrascht.
Die ActionSzenen sind ziemlich geil geworden (Hallo MATRIX 2, so sehen gute Effekte aus! Augenzwinkern ) , die Story, naja gut ok, ist ganz nett (nochmal Hallo Matrix 2, so sieht eine Handlung aus großes Grinsen ).
Was manchem vielleicht nicht passen wird, sind die kleinen Gags, ich fand sie aber saulustig und da der Regisseur ist ja selbst auch Fan der ersten Teile.
Die eine oder andere Unlogische Stelle vergessen wir mal ganz schnell und freuen uns über viel Zerstörung und ordentlich Kaos!

SPOILER:

Ich hab Tränen gelacht als Arnie in die Bar geht! großes Grinsen
Und das Theater von wegen Werbung für Schokoriegel und wozu eine Maschiene Nahrung braucht ist auch unnötig. Er ißt ja nix selber... und wenn sich jemand aufregen sollte, dann über Matrix 2 (hallo again *g* ) und Charly´s Engel.
Der Schluß dürfte auch einigen nicht passen, da er ja sehr pessimistisch ist, ich find´s klasse!
01.08.2003 00:28 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
vel
Doppel-As

Herkunft: Hannover

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 640.712
Nächster Level: 677.567

36.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo jo war auch ebend drin und fand ihn irgendwie richtig gut .. naja mal sehen beim 2 mal ansehen großes Grinsen
01.08.2003 00:57 vel ist offline E-Mail an vel senden Homepage von vel Beiträge von vel suchen Nehmen Sie vel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vel in Ihre Kontaktliste ein
Needle-Sharing
Mitglied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 227.700
Nächster Level: 242.754

15.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist übelster reaktionärer Rotz! Homophobe Scherze brauchen wir spätestens seit den 80ern nicht mehr. Mieser Bush-Propaganda Müll! böse

01.08.2003 09:22 Needle-Sharing ist offline E-Mail an Needle-Sharing senden Beiträge von Needle-Sharing suchen Nehmen Sie Needle-Sharing in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.116.155
Nächster Level: 10.000.000

883.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Needle-Sharing
Der Film ist übelster reaktionärer Rotz! Homophobe Scherze brauchen wir spätestens seit den 80ern nicht mehr. Mieser Bush-Propaganda Müll! böse

daß da polit-propaganda im spiel ist, war abzusehen - sogar "normale" magazine berichteten schon in diese richtung. die tatsache, daß arnie in die politik gehen wird (und z.B. bill clinton, hohe gewerkschaftler u.ä. über das T3 set geführt hat) spielen da wohl auch eine rolle.

zu den gags (was auch schon guts erwähnt hat).. da ahne ich teils auch schon übles (wenn ich mich z.B. an dolle wortspiele wie "she'll be back" aus einem trailer erinnere) - aber schlußendlich werde ich's mir doch ansehen. ist der langerwartete T3 und das wird halt angesehen.

mal schauen, wie's wird.

01.08.2003 12:22 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von firewalkwithme

also wie gesagt ich fand´s lustig, weil ich T3 nicht wirklich ernst genommen hab und der Zerstörungsfaktor von 99% kommt nach einem nervtötenden Arbeitstag genau richtig! Augenzwinkern
01.08.2003 20:14 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Flame Flame ist männlich
Marvel Held

images/avatars/avatar-857.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.213.745
Nächster Level: 3.609.430

395.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also meine erste Reaktion war,als ich gestern aus dem Kino ging, geile Effekte und saudumme Story. Die Witze waren ganz ok, passen in dieser Menge aber nicht in einen Terminator Film.
Das Ende des Films fand ich geil, was mir aber nicht passte, das der Film T3 und nicht T2 heißt. Wäre dieses Ende das Ende vom zweiten Teil gewesen hätte alles gepasst aber so ?

Fazit : Wurde 100 Min. lang gut unterhalten nicht mehr und nicht weniger, aber 1000 x besser als diese verfluchte Matrix Scheiße. Aber bitte keinen T4 mehr,danke.

Gruß
Flame

02.08.2003 14:12 Flame ist offline E-Mail an Flame senden Beiträge von Flame suchen Nehmen Sie Flame in Ihre Freundesliste auf
slash
Mitglied

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 174.276
Nächster Level: 195.661

21.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich sag nur T3 sucks!!!
Bis auf die ersten 3 und die letzten 3 Minuten absoluter Müll. Da ist selbst ein Seagal-Film unterhaltsamer (auch weil da die unfreiwillge Komik immer passt, bei T3 ist das nur peinlich).

Wer ihn sich trotzdem anschauen will sollte ihn aber im Orginal sehen, denn Arnies Akzent ist und bleibt trotzdem hammer großes Grinsen

02.08.2003 18:08 slash ist offline E-Mail an slash senden Beiträge von slash suchen Nehmen Sie slash in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.116.155
Nächster Level: 10.000.000

883.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Flame
Aber bitte keinen T4 mehr,danke.

gestern stand im pro7 videotext (siehe VTXT seite 430 - infos vom samstag stehen da meistens auch noch sonntags) zu lesen, daß es bereits jetzt ernsthafte überlegungen (oder gar pläne) zu einem T4 gibt, der in 2-3 jahren auf den markt kommen könnte - allerdings abhängig von der tatsache ob arnie dann in der politik sein wird oder doch irgendwie für die rolle zur verfügung steht.

03.08.2003 11:45 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Sarsippius
Jungspund

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.492
Nächster Level: 62.494

4.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand T3 insgesamt sehr viel besser, als ich erwartet hatte. Die Action Szenen und Special FX waren alle sehr gut und die Witze find ich saßen fast alle. Das Ende allerdings finde ich scheiße. Wenn es schon so ein offenes Ende gibt (damit für T4 noch alle Möglichkeiten offen sind) dann hätte man wenigstens diese blöde "wir-fügen-uns-in-unser-Schicksal,-werden-Mann-und-Frau-und-geben-uns-die-H
and"-Szene am Ende weglassen sollen.

03.08.2003 12:19 Sarsippius ist offline E-Mail an Sarsippius senden Beiträge von Sarsippius suchen Nehmen Sie Sarsippius in Ihre Freundesliste auf
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.239.356
Nächster Level: 8.476.240

1.236.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hy...
ich fand den film klasse ! schwarzenegger is back ! ein lob auch an den regisseur der alles richtig gemacht hat und dafür gesorgt hat das nie langeweile aufkommt. die kurze traum sequenz john´s über die robot - wars in der zukunft macht schon hunger auf teil 4 !!! also, believe it or not, für mich der höhepunkt des kinojahres bis jetzt und die zauberer und zwerge im dezember werden daran sicher nichts ändern...... großes Grinsen Augenzwinkern Zunge raus

03.08.2003 18:01 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von TOTENTAENZER
also, believe it or not, für mich der höhepunkt des kinojahres bis jetzt und die zauberer und zwerge im dezember werden daran sicher nichts ändern...... großes Grinsen Augenzwinkern Zunge raus

das werden wir noch sehen,
man vergleicht doch keinen Golf mit einem Jaguar! Augenzwinkern

wir sprechen uns im Dez wieder Zunge raus
03.08.2003 18:26 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
bastiman
Eroberer

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 391.584
Nächster Level: 453.790

62.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab mir den film gerade angetan und musssagen der is hammergeil geschockt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen da freute ich mich schon seit dem ersten teaser der im kino lief drauf Freude

04.08.2003 00:06 bastiman ist offline E-Mail an bastiman senden Beiträge von bastiman suchen Nehmen Sie bastiman in Ihre Freundesliste auf
MC
Mitglied

Herkunft: Muss ja!!!

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 240.606
Nächster Level: 242.754

2.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo, ich fand ihn auch geil. Man hat das bekommen, was man erwartet hat. Äktschn-Kino vom feinsten.

04.08.2003 07:16 MC ist offline E-Mail an MC senden Beiträge von MC suchen Nehmen Sie MC in Ihre Freundesliste auf
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.342.874
Nächster Level: 7.172.237

829.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe mir den am Samstag angetan und bin hellauf begeistert. Einfache Unterhaltung, was will man mehr. Geile Action-Sequenzen und das die Story/Handlung nicht jedem zusagt war abzusehen. Klar hätte das Ende vom 3er besser zum zweiten gepasst, aber wat solls...grade bei solchen Filmen sollte man nicht jede Kleinigkeit sezieren...

Musste nach dem Film mal kurz lachen als ein Typ am rummaulen war das der Film ja sowas von unrealistisch ist.... großes Grinsen Augen rollen ... naja ich war ja auch bei Titanic sowas von überrascht das das Schiff untergeht traurig *kopp schüttel*

Also ich habe mich weltklasse unterhalten gefühlt, mir war keine Minute langweilig und war der ideale Start ins Wochenende!

Aber braucht man nen 4ten Teil von Terminator??? Bin da etwas skeptisch, obwohl der von der Aktschn und den Effects her bestimmt nicht schlecht werden würde...mal überraschen lassen... smile

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

04.08.2003 11:48 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Balrog Balrog ist männlich
Mitglied

Herkunft: The Hive

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 246.778
Nächster Level: 300.073

53.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lachen oder nicht das ist hier die frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo , Tach bin auch wieder mal "back".

Komme gerade aus dem Kino und muss meine Kritik mal eben in zwei Hälften aufteilen.
1:
Also wenn ich einer bin der "gute Unterhaltung und geile Aktion " sehen will, dann bin ich bei T3 voll auf meine Kosten gekommen. Die Effekte sind sehr gut und
vor allem reisst es hier die erste Verfolgungsjagd mit dem Autokran raus. Die blonde Wutz spielt ihren Part
glaubwürdig und mit der nötigen Aggression.

2:
leider bin ich aber einer von der Sorte die sich ernste Gedanken um die endlosen Fortsetzungen ehemaliger Kultfilme machen. Und da muss ich sagen daß T3 ein absoluter Humbug ist der seinesgleichen hoffentlich nicht so schnell mehr finden wird. He, das ist ein TERMINATOR-film und kein Walt Disney- Unterhaltungsabend. Die endlosen Witze lassen Arnie zu einer Verarschung seiner selbst werden und machten 3/4 des gesamten Films aus. Die Besucher im Kino haben geschrien vor Lachen und hörten gar nicht mehr auf. Selbst wenn Arnie mal nichts gesagt hat und nur wie ein Aufziehfigürchen durchs Bild gewackelt ist war absolute "Party" angesagt. Das tut weh.
Gut, kleine Gags waren auch schon bei T2 aber das konnte man wenigstens noch ein bisschen Nachvollziehen weil der Roboter ja von dem Knirps gelernt hat. Aber bei T3 ist es eben so daß der Typ aus der Zukunft kommt und sofort damit Anfängt den Küblböck aus Metall zu mimen. Sehr Schade.
Tut mir Leid Leute aber wenn ich bis jetzt eine Komödie
sehen wollte gab es andere Filme. Leider ist heutzutage auch schon ein Terminator dafür sehr gut geeignet.
Alles Geschmacksache aber ich brauche den Film wirklich nicht. Morgen zieh ich mir den ersten Teil nochmal rein.
Da war die Welt noch in Ordnung................................

04.08.2003 23:32 Balrog ist offline E-Mail an Balrog senden Beiträge von Balrog suchen Nehmen Sie Balrog in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Balrog
2:
leider bin ich aber einer von der Sorte die sich ernste Gedanken um die endlosen Fortsetzungen ehemaliger Kultfilme machen.

also meiner Meinung nach war TERMINATOR generell schon am Ende, als es die Kinderzimmer Vermarktung von Teil 2 anfing. Der wurde ja übelst für die lieben kleinen verramscht, hat eigentlich nur noch ne Zeichentrickserie gefehlt Zunge raus
04.08.2003 23:49 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
bastiman
Eroberer

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 391.584
Nächster Level: 453.790

62.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was mich eigentlich interessieren würde ist , wie der film wohl gewesen wäre wenn wieder james cameron die regie geführt hätte geschockt großes Grinsen

05.08.2003 10:25 bastiman ist offline E-Mail an bastiman senden Beiträge von bastiman suchen Nehmen Sie bastiman in Ihre Freundesliste auf
Balrog Balrog ist männlich
Mitglied

Herkunft: The Hive

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 246.778
Nächster Level: 300.073

53.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wahrscheinlich wäre der Film auch mit Cameron im Stuhl nicht viel besser geworden. Denn wie guts schon erwähnt hatte fing die Kinderstunde für möchtegerncoole schon bei T2 an.
Zugegeben finde ich t2 mittlerweile ziemlich gut.
Die Gags sind gerade noch im Rahmen was mann bei T3 aber beim besten Willen nicht behaupten kann.

Leider ist es heute nunmal so daß der Großteil des Publikums die Filme genau so haben will.
Hollywood ist zu einem geldfressenden Kinderkarusell
verkommen. Früher bekam mann noch Kunstwerke zu sehen. Heute kriegst du für dein Geld allenfalls noch ne
Spaßtüte dafür. Und ich Hasse das.

05.08.2003 17:51 Balrog ist offline E-Mail an Balrog senden Beiträge von Balrog suchen Nehmen Sie Balrog in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Balrog
Hollywood ist zu einem geldfressenden Kinderkarusell
verkommen.

das will ich mal dick unterstreichen!
05.08.2003 18:44 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.714.154
Nächster Level: 22.308.442

2.594.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Folgendes sind nur Vermutungen, weil ich mich im großen Filmbuisness nicht sooo gut auskenne, als das ich da Fakten nennen könnte...

Regisseure sind wie Präsidenten und Bundeskanzler: Bei großen Produktionen (ein Staatssystem darf man ja wohl dazuzählen, oder?) sind sie eher repräsentativer Funktion anstatt wirklich mitzumischen.

Ich glaube einfach mal, dass ein Regisseur in einem so teuren Film einfach nur noch der Strohmann für große Produktionsfirmen, Geldgeber und Produzenten ist. Wohl war, dass er einen Anteil am Endprodukt hat, aber ich denke, dieser wird einfach überschätzt. Oder ist er vielleicht doch der Mastermind des Werkes? Glaub ich nicht ... Augen rollen

Nebenbei ist die "Was wäre wenn..."-Frage sowieso äußerst schwer einzuschätzen. Wahrscheinlich hätte nicht mal Cameron gewusst, wie T3 geworden wäre, wenn er ihn selbst gedreht hätte.

Ich werd ihn mir morgen mal ohne große Erwartungen reinziehen (stellt euch mal vor, die Prequels nicht gesehen zu haben, was würdet ihr ihn alle loben). Einzig allein die Action sollte doch feist das Gehirn durchschütteln. Und ob Arnie nun alt geworden ist, ist mir völlig schnuppe. Irgendwann helfen auch keine Faltenglätt- und Hautstraff-CGIs mehr, dann muss eben eine hübsche Terminatrix ran großes Grinsen

Gruss
Slayer666

05.08.2003 21:05 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » TERMINATOR 3

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH