Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Bruce Willis -Action oder Gefühl?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bruce Willis -Action oder Gefühl??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.900.962
Nächster Level: 10.000.000

1.099.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bruce Willis -Action oder Gefühl?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bruce ist action oder doch nicht?

Was meint Ihr??

27.07.2003 17:02 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.464.269
Nächster Level: 8.476.240

11.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy....
bruce willis sollte sich definitiv wieder auf action konzentrieren ! alles andere (ausser sixth sense - aber das lag nicht an ihm) geht doch in die hose. banditen, the kid usw. !!! ich hoffe das sein neuester film "tränen der sonne" (start : august) richtig tritt und das die hard 4 bitte OHNE fuckin´britney spears gedreht wird und da dann die fetzen fliegen. bruce = action !!!

27.07.2003 19:51 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.783.233
Nächster Level: 6.058.010

274.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willis is definitv Äktschn, so wie der Arnie, also sollte er auch dabei bleiben und nicht mehr solche sachen wie Colors of the Night abliefern Baby

27.07.2003 21:07 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.185.665
Nächster Level: 3.609.430

423.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bruce sollte wieder ordentliche Action drehen und diesen ganzen Nachwuchs-Idioten wie Vin Diesel zeigen was ein richtiger Action-Held ist.
28.07.2003 08:55 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.008.150
Nächster Level: 26.073.450

3.065.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was mich an den Die Hard-Streifen immer fasziniert hat, war weniger ein muskelbepackter Superheld, denn der ist Bruce Willis schon rein äußerlich nicht, als der zynisch lässige Charakter, dem seine Hero-Rolle einfach nur anödet. Und dass er dabei auch mal aufs Maul bekommen hat, macht den verlausten Cop noch sympathischer...

Kann mir aber gut vorstellen, dass er sich nicht weiterhin komplett auf das Actiongenre festlegen möchte. Oder könnt ihr euch einen 70jährigen Muskelshirtträger vorstellen, der stockschwingend seinen Gegner hinterherruft "Yippeyahhey Schweinebacke!" großes Grinsen

28.07.2003 09:21 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.900.962
Nächster Level: 10.000.000

1.099.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von madness

Zitat:
Original von Slayer666
Was mich an den Die Hard-Streifen immer fasziniert hat, war weniger ein muskelbepackter Superheld, denn der ist Bruce Willis schon rein äußerlich nicht, als der zynisch lässige Charakter, dem seine Hero-Rolle einfach nur anödet. Und dass er dabei auch mal aufs Maul bekommen hat, macht den verlausten Cop noch sympathischer...

Ganz meine Meinung,es muß nicht der obercoole Held sein.Er soll natürlich wie du und ich sein.

Oder könnt ihr euch einen 70jährigen Muskelshirtträger vorstellen, der stockschwingend seinen Gegner hinterherruft "Yippeyahhey Schweinebacke!" großes Grinsen

Muß sagen der Gedanke hat schon was.... smile )

28.07.2003 09:32 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
schuma schuma ist männlich
Ja, ich hasse den Wendler

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: südliches NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 943.203
Nächster Level: 1.000.000

56.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich sag ma so, dass härteste was du jawohl so machen kannst, ist durch harlem gehen mit einem schild auf dem draufsteht-ich zitiere "I hate ni**as" . härter gehts echt nicht
27.08.2003 14:30 schuma ist offline E-Mail an schuma senden Beiträge von schuma suchen Nehmen Sie schuma in Ihre Freundesliste auf
Skeletor Skeletor ist männlich
Rot´n Rolf

Herkunft: The Heart of Winter

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.934.774
Nächster Level: 2.111.327

176.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der gute Bruci ist für mich der Action(Anti-)held schlecht hin ! So lässig wie er macht sonst keiner die bösen Buben platt. Zum echten Charakterdarsteller fehlt ihm irgendwie was, und auch wenn er mich z.B. als feinfühliger Spuki-Psychiater in "The sixth Sense" durchaus überzeugen konnte, sollte er soche Rollen lieber Edward Norton & Co. überlassen.

27.08.2003 14:52 Skeletor ist offline E-Mail an Skeletor senden Beiträge von Skeletor suchen Nehmen Sie Skeletor in Ihre Freundesliste auf
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.160.843
Nächster Level: 4.297.834

136.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich sag es ma so:

Bei Bruce in Actionrollen kriegt man tolle Gefühle! großes Grinsen

Gegen datt Langsame Sterben geht nix!!

Scheiß auf Vin Doofel!!!!!!!!!

27.08.2003 18:54 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
bastiman
Eroberer

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 458.887
Nächster Level: 555.345

96.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

in "keine halben sachen" hat mir brucie auch ganz gut gefallen großes Grinsen

27.08.2003 19:55 bastiman ist offline E-Mail an bastiman senden Beiträge von bastiman suchen Nehmen Sie bastiman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Bruce Willis -Action oder Gefühl??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH