Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » Wer kennt diesen Film?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt diesen Film??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boby XL
Grünschnabel

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.066
Nächster Level: 38.246

1.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer kennt diesen Film?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

ich suche schon lange einen Eastern Film,weiß aber nicht mehr wie er heißt???

es geht um folgendes in diesem Film:

Ein Shaolin mit weißen Haaren trägt immer eine Schnupftabakdose bei sich,aus der er vor einem Kampf immer eine Priese zu sich nimmt...

kann mir jemand sagen um was für einen Titel es sich handelt?? währe sehr dankbar.

Dankeschön & GRüße
Boby XL
25.07.2003 18:52 Boby XL ist offline E-Mail an Boby XL senden Beiträge von Boby XL suchen Nehmen Sie Boby XL in Ihre Freundesliste auf
schuma schuma ist männlich
Ja, ich hasse den Wendler

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: südliches NRW

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 805.418
Nächster Level: 824.290

18.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das nicht der eine Alte geschockt der immer so betrunken ist und mit sonem komischen krug rumläuft ?????
28.08.2003 14:36 schuma ist offline E-Mail an schuma senden Beiträge von schuma suchen Nehmen Sie schuma in Ihre Freundesliste auf
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.752.498
Nächster Level: 3.025.107

272.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird auch nicht sehr viel weiter helfen. Es gibt dutzende Filme mit Alten, die betrunken mit ihren Krügen rumlaufen.
29.08.2003 07:23 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Boby XL
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Boby XL

Hi!

ich weiß nur noch das mit der Schnupftabakdose,vor jedem Kampf zog er sich eine Prise rein...

kann mich einfach nicht mehr an den Titel errinern????

Dankeschön für die Hilfe!
31.08.2003 09:54 Boby XL ist offline E-Mail an Boby XL senden Beiträge von Boby XL suchen Nehmen Sie Boby XL in Ihre Freundesliste auf
Cornuto
Jungspund

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.834
Nächster Level: 100.000

15.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

evtl EINE PRISE FÜR TÖDLICHE PFEIFEN (aka SNUFF BOTTLE CONNECTION) ????
ist zwar 10 Jahre her......aber wer weiss....müsste ich dann aber mal wieder reinsehen, um das zu bestätigen.aber der Titel allein klingt schon ähnlich, was?
31.08.2003 10:49 Cornuto ist offline E-Mail an Cornuto senden Beiträge von Cornuto suchen Nehmen Sie Cornuto in Ihre Freundesliste auf
Boby XL
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Boby XL
Dankeschön! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ja glaube das ist er :-)
Jetzt weiß ich wenigstens wonach ich suchen muß :-)

Thx
Boby
31.08.2003 15:16 Boby XL ist offline E-Mail an Boby XL senden Beiträge von Boby XL suchen Nehmen Sie Boby XL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » Wer kennt diesen Film??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH