Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Bei welchem Song könntet ihr kotzten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bei welchem Song könntet ihr kotzten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MC
Mitglied

Herkunft: Muss ja!!!

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 280.090
Nächster Level: 300.073

19.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber eins der härtesten Lieder der Musikgeschichte ist auf jeden Fall "Last Christmas" von Wham. *würg*

Und das schlimmste ist, dass man sich das Geseiere jedes Jahr aufs neue im Radio anhören muss.

Rammstein Rulez!!!

22.07.2003 07:08 MC ist offline E-Mail an MC senden Beiträge von MC suchen Nehmen Sie MC in Ihre Freundesliste auf
Needle-Sharing
Mitglied

Erfahrungspunkte: 267.184

32.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MC

Rammstein Rulez!!!

Meine Oma auch!! Allerdings auf einem wesentlich höheren Niveau! großes Grinsen

22.07.2003 09:10 Needle-Sharing ist offline E-Mail an Needle-Sharing senden Beiträge von Needle-Sharing suchen Nehmen Sie Needle-Sharing in Ihre Freundesliste auf
MC
Mitglied

Herkunft: Muss ja!!!

Erfahrungspunkte: 280.090

19.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schön, dass du so eine tolle Oma hast. Das freut mich wirklich. Hat nicht jeder so viel Glück. traurig

22.07.2003 12:24 MC ist offline E-Mail an MC senden Beiträge von MC suchen Nehmen Sie MC in Ihre Freundesliste auf
Needle-Sharing
Mitglied

Nicht weinen!!
Immerhin hast du einen ziemlich beschissenen Musikgeschmack, das ist doch auch was!! großes Grinsen

22.07.2003 15:10 Needle-Sharing ist offline E-Mail an Needle-Sharing senden Beiträge von Needle-Sharing suchen Nehmen Sie Needle-Sharing in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.859.995
Nächster Level: 26.073.450

3.213.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stop, stop, stop!!!

Hier gehts nicht darum, wer den besseren Musikgeschmack hat (da kommt letztendlich jeder nur auf sich selbst Augenzwinkern ). Bitte Topic nutzen, um die wirklichen Musikgraupen hervorzuhenen, nicht um andere zu beleidigen ...

22.07.2003 20:44 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
knakki knakki ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-391.gif

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.477.303
Nächster Level: 1.757.916

280.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

also am schlimmsten finde ich die Typen, die sich 3 Monate in einem Container einsperren lassen und danach eine Platte auf den Markt werfen. Wenn ich dann sehe (so wie im Moment) das diese Scheiben in den Charts im oberen Drittel auftauchen, dann kann ich mir nur an den Kopf packen und vor lauter Frust mit dem selbigen auf den Tisch schlagen.
Wenn es ein Privileg ist, das Eingesperrte Platten aufnehmen, plädiere ich für:

GEBT KNACKIS EINEN PLATTENVERTRAG !

Dann ist die Resozialisierung gesichert. großes Grinsen

Gruß
23.07.2003 10:49 knakki ist offline E-Mail an knakki senden Beiträge von knakki suchen Nehmen Sie knakki in Ihre Freundesliste auf
Needle-Sharing
Mitglied

Zitat:
Original von knakki

GEBT KNACKIS EINEN PLATTENVERTRAG !

Dann ist die Resozialisierung gesichert. großes Grinsen

Gruß

Ich suche noch nen MC für mein neues Album!! Wenn du was auf dem Kasten hast, drop me a mail buddy!!!!

23.07.2003 13:51 Needle-Sharing ist offline E-Mail an Needle-Sharing senden Beiträge von Needle-Sharing suchen Nehmen Sie Needle-Sharing in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.596.335
Nächster Level: 11.777.899

1.181.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Needle-Sharing
Zitat:
Original von MC

Rammstein Rulez!!!

Meine Oma auch!! Allerdings auf einem wesentlich höheren Niveau! großes Grinsen

rofl

wahrscheinlich hat deine oma auch mehr texte parat als das pseudo-poetische gebrabbel von schwammstein :-D

23.07.2003 15:24 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.842.885
Nächster Level: 10.000.000

1.157.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[QUOTE]Original von knakki
Hallo,

also am schlimmsten finde ich die Typen, die sich 3 Monate in einem Container einsperren lassen und danach eine Platte auf den Markt werfen. Wenn ich dann sehe (so wie im Moment) das diese Scheiben in den Charts im oberen Drittel auftauchen, dann kann ich mir nur an den Kopf packen und vor lauter Frust mit dem selbigen auf den Tisch schlagen.

Da sieht man wieder mal wie verblödet unsere Jugend doch geworden ist. böse unglücklich

Als Teenie darf man sich ruhig durch die diversen Popgruppen hören,aber bitte doch nicht diese Amateure geschockt traurig

Über Geschmack lässt sich streiten,aber wer die anhört ist schon verloren

23.07.2003 17:38 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Svetlana Svetlana ist weiblich
Tripel-As

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.546.186
Nächster Level: 1.757.916

211.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da hast du vollkommen recht!!!

23.07.2003 20:31 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.596.335
Nächster Level: 11.777.899

1.181.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

solange beispielsweise BILD die meist-gelesene "zeitung" in deutschland ist, darf man sich nicht über phänomene wie container-menschen-single-kaufende leute, stoiber-wähler, volksmusiksendungen u.ä. wundern ;-)

24.07.2003 09:49 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.902.928
Nächster Level: 2.111.327

208.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cunt666

--->UnTeRsChReIb<---

25.07.2003 01:08 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
Peloquin
Doppel-As

images/avatars/avatar-287.jpg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 633.419
Nächster Level: 677.567

44.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich bekomme große pusteln bei...

Lenny Kravitz, Midnight Oil, Enrique Iglesisas, Korn und Konsorten, The Cure, Techno, Hip Hop, Reggae, Daniel Küblböck und co usw...

aber hey... Leben und leben lassen... auch wenn es schwer fällt großes Grinsen
25.07.2003 13:33 Peloquin ist offline E-Mail an Peloquin senden Beiträge von Peloquin suchen Nehmen Sie Peloquin in Ihre Freundesliste auf
schuma schuma ist männlich
Ja, ich hasse den Wendler

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: südliches NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 936.586
Nächster Level: 1.000.000

63.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

popstars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir ja leid, aber wenn ich abends die klotze anmach läuft ja auf jeden programm der selbe piss. genau wie gestern abend wieder. da hüppen so kurze 15 jährige girlys 2 mal mit den titten auf und ab und schon haben sie nen plattenvertrag. da lob ich mir doch echt bands wie die onkelz und die ärtzte, die sich ihren erfolg noch wirklich erarbeiten mussten. schuma hat gesprochen cool
26.08.2003 19:51 schuma ist offline E-Mail an schuma senden Beiträge von schuma suchen Nehmen Sie schuma in Ihre Freundesliste auf
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.902.928
Nächster Level: 2.111.327

208.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cunt666

-Black Eyed Peas "Shut up"

07.01.2004 14:40 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.049.781
Nächster Level: 4.297.834

248.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das könnte man im moment zu 99% der TOP 100
sagen! shut up!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

08.01.2004 18:53 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Bloodsucka Bloodsucka ist männlich
Jungspund

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.202
Nächster Level: 100.000

15.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da gibt's soviel: "singende" Big Brother-Kandidaten, der ganze Möchtegern-Superstar/Popstar-Scheiß, Eko Trash, DJ Vomit äh Tomekk, DJ Ötzi... eigentlich alles an Chart-Gedudel!

09.01.2004 15:13 Bloodsucka ist offline E-Mail an Bloodsucka senden Beiträge von Bloodsucka suchen Nehmen Sie Bloodsucka in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Zitat:
Original von MC
Aber eins der härtesten Lieder der Musikgeschichte ist auf jeden Fall "Last Christmas" von Wham. *würg*

Und das schlimmste ist, dass man sich das Geseiere jedes Jahr aufs neue im Radio anhören muss.

Rammstein Rulez!!!

Dick und doppelt UNTERSCHREIB!

Dieses schwule Gewürge hat mich als Kind in den 80ern schon so etwas von genervt. Und man wird es einfach nicht los! Jedes Jahr wird man wieder damit gefoltert. Das Phänomen ist, dass es auch jedes Jahr wieder in die Charts einsteigt! Wieso? Jeder, der es mag (und es können eigentlich nicht viele sein?), müsste es doch schon längst zu Hause haben. Oder kaufen sie es jedes Jahr wieder in Massen, nur um uns heterosexuellen Musikliebhaber zu schikanieren? Ich glaube schon!

geschockt

09.01.2004 15:17 Bloodsucka ist offline E-Mail an Bloodsucka senden Beiträge von Bloodsucka suchen Nehmen Sie Bloodsucka in Ihre Freundesliste auf
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.049.781
Nächster Level: 4.297.834

248.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Bloodsucka

Sei lieber vorsichtig,hier gibt es einen haufen warmer Brüder. großes Grinsen

Schau ins Offtopic,dann weißt du was ich meine!

Du böser du Augenzwinkern

09.01.2004 18:24 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Jungspund

Zitat:
Original von misterbody
@Bloodsucka

Sei lieber vorsichtig,hier gibt es einen haufen warmer Brüder. großes Grinsen

Schau ins Offtopic,dann weißt du was ich meine!

Du böser du Augenzwinkern

Heititei! Hab' ich schon gesehen. Zu 40,34 % müsste ich eigentlich auch Wham-Fan sein! Darauf ein Prosseco! Stößchen! großes Grinsen

10.01.2004 13:20 Bloodsucka ist offline E-Mail an Bloodsucka senden Beiträge von Bloodsucka suchen Nehmen Sie Bloodsucka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Bei welchem Song könntet ihr kotzten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH