Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Bei welchem Song könntet ihr kotzten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bei welchem Song könntet ihr kotzten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.902.115
Nächster Level: 2.111.327

209.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei welchem Song könntet ihr kotzten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht ob es euch auch so geht, aber wenn ich das Radio oder die Glotze anmache und Dj Bobo mit dem Song "Chihuahua" kommt, geht mir die Hutschnur hoch!!!! So ein Schxxxx!!! Das kann doch keiner ernsthaft gut finden!?!?

Bei welchen Songs oder Künstlern(?) rollen sich eure Fußnägel auf????

Meine Favoriten:

--Dj BoBo
--Dj Ötzi
--Xavier Naidoo

Also mal fleissig posten!!!!

15.07.2003 14:20 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.131.161
Nächster Level: 4.297.834

166.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von Toxie:

Na aba biete, das muss nicht sein

Zensiertes Posting: ICH FIND CHARTSMUSIK DOOF großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

15.07.2003 14:52 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.725.283
Nächster Level: 5.107.448

382.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*

Hinzufügen muss ich noch so ziemlich jeden song, der eine Hammond Orgel beinhaltetet.
ICH HASSE DIESES INSTRUMENT!!!

15.07.2003 15:20 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
Skeletor Skeletor ist männlich
Rot´n Rolf

Herkunft: The Heart of Winter

Erfahrungspunkte: 1.921.336

189.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von fat fabse

Hugh !! großes Grinsen

Zu meinen "Hunt&shoot-them" zählen u.A. noch

Robbie Williams (einer der am meisten überschätzten "Künstler" der letzten Zeit)

Daniel Kotzböck, Yvonne Chatterfield & alle Anderen die gleichzeitig VERSUCHEN (!) zu singen, schauspielern und sonst irgendwie ihr Untalent unsters Volk zu bringen

15.07.2003 15:35 Skeletor ist offline E-Mail an Skeletor senden Beiträge von Skeletor suchen Nehmen Sie Skeletor in Ihre Freundesliste auf
Svetlana Svetlana ist weiblich
Tripel-As

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.545.525
Nächster Level: 1.757.916

212.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aischa oder wie heißt das Lied?

15.07.2003 19:28 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.850.490
Nächster Level: 26.073.450

3.222.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mit Popmusik kann ich mich eigentlich gar nicht anfreunden, deshalb enthalte ich mich in diesem Bereich mal meiner Stimme.

Meine Hass-Spezies suche ich gern bei rechtsgerichteter Musik (Wer sowas verzapt, sollte mit Dummheit bestraft werden .... verdammt, die sind ja schon alle blöd wie ne Kanne Babystrulle großes Grinsen ).
Ebenfalls unsäglich ist dieses seichte Gitarrengeschrummel von nölenden Studentenbands, bei denen Texte a la "Gestern hatte ich Zeit zum basteln und morgen hab ich hunger und übermorgen wird die Welt sich weiterdrehen, weil ich so ein softer Typ bin blabla labersülz" grad mal etwas weniger als nix aussagen. Klingt nach dieser Nullbock-Einstellung mit absolut nervigen künstlerischen Gehabe für weltfremd erzogene Intellektuellen-Wannabes...
Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich jetzt kein konkretes Beispiel nennen kann, aber ich hoffe ihr versteht mich trotzdem Augenzwinkern

Gruss
Slayer666

15.07.2003 19:52 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.405.641
Nächster Level: 8.476.240

70.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hy....
robbie williams ist definitiv das schlimmste was einem passieren kann. der typ hat ´ne pussy....... großes Grinsen Augenzwinkern

15.07.2003 20:14 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
MC
Mitglied

Herkunft: Muss ja!!!

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 279.970
Nächster Level: 300.073

20.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey, ihr habt das schlimmste Geschwür in eurer Auflistung vergessen:

Enrique "die Heulboje" Iglesias!!!

Wenn der anfängt zu "singen" muss ich immer Plastikeimer unters Radio stellen, da sonst der Keller vollläuft. Der Kerl ist unerträglich. Da bekomme ich Augenblicklich Brechreiz.

16.07.2003 07:29 MC ist offline E-Mail an MC senden Beiträge von MC suchen Nehmen Sie MC in Ihre Freundesliste auf
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.163.530
Nächster Level: 3.609.430

445.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Den schon genannten stimme ich voll und ganz zu. Außerdem absolut unerträglich sind Britney Spears (die Schlampe redet ja wohl nur Scheiße) und ihr Ex- und ab und zu mal wieder Freund Justin Timberlake, der quiekt als hätten sie ihm die Eier abgeschnitten; der Rest von der "Deutschland sucht den Superstar"-Pest und so ziemlich jede Boygroup.
Das könnte ich noch Stunden so weiter machen, es gibt einfach so viel Scheiß-Musik.
16.07.2003 10:45 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Needle-Sharing
Mitglied

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 267.065
Nächster Level: 300.073

33.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alles von den Onkelz.. Freude

16.07.2003 14:39 Needle-Sharing ist offline E-Mail an Needle-Sharing senden Beiträge von Needle-Sharing suchen Nehmen Sie Needle-Sharing in Ihre Freundesliste auf
pinhead
Doppel-As

images/avatars/avatar-93.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 723.312
Nächster Level: 824.290

100.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eigentlich fast alles was mit Rock, Metall und dem anderen Geschrei was sich Musik schimpft zu tun hat.
16.07.2003 15:49 pinhead ist offline E-Mail an pinhead senden Beiträge von pinhead suchen Nehmen Sie pinhead in Ihre Freundesliste auf
saskin
Routinier

images/avatars/avatar-92.gif

Herkunft: Mainhatten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.232.587
Nächster Level: 2.530.022

297.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zeckenzüchter Musik großes Grinsen

16.07.2003 19:51 saskin ist offline E-Mail an saskin senden Beiträge von saskin suchen Nehmen Sie saskin in Ihre Freundesliste auf
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.405.641
Nächster Level: 8.476.240

70.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@pinhead : nenn dich poserhead..... Augenzwinkern großes Grinsen

16.07.2003 20:03 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.742.506
Nächster Level: 6.058.010

315.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hip Hop, Rap, Techno und alle unterarten, da könnt ich aussteigen, das is keine Mucke mehr das is scheisse!
So dann wären da noch die genannten.

Und wär da noch Nu-Metal (Ach ich könnt bei dieser schreibweise kotzen!) Der Alptraum eines jeden Black Metalers. Und worauf ich nen besonderen Hass hab is diese Pseudo-Nightwish scheisse Evascence oder wie die heissen. NO ONE CAN BEAT THE ORIGINAL!

16.07.2003 21:26 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Skeletor Skeletor ist männlich
Rot´n Rolf

Herkunft: The Heart of Winter

Erfahrungspunkte: 1.921.336

189.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von pinhead
Eigentlich fast alles was mit Rock, Metall und dem anderen Geschrei was sich Musik schimpft zu tun hat.

*kettensägeauspack*

großes Grinsen Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker !!

17.07.2003 07:45 Skeletor ist offline E-Mail an Skeletor senden Beiträge von Skeletor suchen Nehmen Sie Skeletor in Ihre Freundesliste auf
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Erfahrungspunkte: 1.902.115

209.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cunt666

Zitat:
Außerdem absolut unerträglich sind Britney Spears

@facundo

Was hast du denn gegen Brit? Mein Schatziiiiiiiiiii Augenzwinkern

17.07.2003 11:18 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
pinhead
Doppel-As

images/avatars/avatar-93.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 723.312
Nächster Level: 824.290

100.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von TOTENTAENZER
@pinhead : nenn dich poserhead..... Augenzwinkern großes Grinsen

Wieso sollte ich da bleib ich lieber bei meinem jetzigen Namen. Ist halt mein Geschmack das ich solche Musik nicht mag
18.07.2003 14:27 pinhead ist offline E-Mail an pinhead senden Beiträge von pinhead suchen Nehmen Sie pinhead in Ihre Freundesliste auf
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.048.072
Nächster Level: 4.297.834

249.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo
-celine dion titanic !!!! kotz!!!!
-whitney houston bodyguard !!!!kotz!!!!
Dieses geheule iss nich zum aushalten und hat nix mit Music zu tun!!
gruss Andreas

19.07.2003 18:11 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.591.863
Nächster Level: 11.777.899

1.186.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Slayer666
Meine Hass-Spezies suche ich gern bei rechtsgerichteter Musik (Wer sowas verzapt, sollte mit Dummheit bestraft werden .... verdammt, die sind ja schon alle blöd wie ne Kanne Babystrulle großes Grinsen ).

*unterschreib*

21.07.2003 11:38 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.591.863
Nächster Level: 11.777.899

1.186.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Needle-Sharing

Alles von den Onkelz.. Freude

*auch unterschreib*

..und füge noch rammstein hinzu - neben den onkelz das peinlichste, was sich im dt. rock geschäft tummeln darf.

21.07.2003 11:39 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Bei welchem Song könntet ihr kotzten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH