Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Anregung: Goofs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anregung: Goofs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.008.721
Nächster Level: 7.172.237

163.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anregung: Goofs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich halte immer gerne Ausschau nach logischen Fehlern bei Filmen.
Darum würd ich mich hier doch mal tierisch über ein Goof-(Unter???-)Forum freuen! (z.B. bei "Errata & Hidden Features)

Ich würd mich sehr auf angeregte Diskussionen freuen:

- "Das ist unlogisch...!!!"

- "Nein, es könnte ja sein, dass...!!!"

- "Aber...!!!"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und informativ wäre es vor allem auch.

ODER ??

22.06.2003 00:01 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.699.832
Nächster Level: 22.308.442

2.608.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Fehler fallen schon mir beim Review-Schreiben des Öfteren auf, aber ob wir deswegen einen ganzen Bereich aufmachen sollen?

Auf jeden Fall bin ich immer bereit für einen Thread hier im Forum über die blödsten Fehler der Filmgeschichte großes Grinsen

Gruss
Slayer

22.06.2003 01:01 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.008.721
Nächster Level: 7.172.237

163.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mosher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slayer666
Fehler fallen schon mir beim Review-Schreiben des Öfteren auf,

EBEN! Und um nicht immer alle Reviews durchsuchen zu müssen (nicht, dass das keinen Spass machen würde Freude ) fänd ich ein (Unter-)Forum geil, wo es nur um solche Fehler geht.
(Wo man auch schonmal klugscheissern kann: "Ich hab da mal wieder was entdeckt!" großes Grinsen )

(persönliche Meinug und Interesse von mir...)

22.06.2003 01:30 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.109.417
Nächster Level: 10.000.000

890.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

is erstaunlich, bei wie vielen filmen man solche goofs finden kann.. auf imdb.com gibt es das jedenfalls als festen menüpunkt, der auch bei einem großteil der titel anwählbar ist.

22.06.2003 14:06 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.699.832
Nächster Level: 22.308.442

2.608.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Yepp, dafür haben wir aber leider niemanden, der solch einen Bereich ordentlichen betreuen könnte.
22.06.2003 14:48 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Anregung: Goofs

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH