Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » KILL BILL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KILL BILL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.283.187
Nächster Level: 47.989.448

6.706.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KILL BILL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe gerade den trailer zu kill bill gesehen, sau stylisch das teil. hammer.

wann kommt der ins kino...?
18.05.2003 13:22 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.349.148
Nächster Level: 8.476.240

127.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Staaten kommt der am 10. Oktober in die Kinos.

Sieht auf jeden Fall sehr geil aus!

18.05.2003 14:28 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.817.086
Nächster Level: 5.107.448

290.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts da nen link zum Trailer, oder so?

19.05.2003 08:31 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.798.837
Nächster Level: 11.777.899

979.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ein film von Tarrantino, mit Sonny Chiba, Gordon Liu & kung fu, das ganze in HK gedreht .. was kann da noch groß schiefgehen? :-D

19.05.2003 14:09 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.798.837
Nächster Level: 11.777.899

979.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Sixkiller
gibts da nen link zum Trailer, oder so?

http://us.imdb.com/Trailers?0266697 Freude

PS: und der trailerlink auf der offiziellen homepage http://www.kill-bill.com lautet: http://www.apple.com/trailers/miramax/kill_bill/

19.05.2003 14:11 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.225.289
Nächster Level: 3.609.430

384.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Toxie
habe gerade den trailer zu kill bill gesehen, sau stylisch das teil. hammer.

wann kommt der ins kino...?

Soweit ich weiß, hat der bei uns noch keinen Starttermin, aber hoffen wir mal das beste.
19.05.2003 14:51 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.175.063
Nächster Level: 13.849.320

674.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe den Trailer inzwischen auch gesehen und bin sprachlos... WENN DAS NICHT EIN HAMMERFILM WIRD DANN WEISS ICH AUCH NICHT!!! Uma Thurman war in PULP FICTION ja schon absolut genial... und ich bin sicher, dass sie auch her Spitzenklasse sein wird!
Ach ja, laut Cinema setzt Tarantino mit KILL BILL jedenfalls neue Maßstäbe in Sachen Gewalttätigkeit. Ich bin gespannt! großes Grinsen

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
19.09.2003 18:46 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
gigant gigant ist männlich
Kino-Junkie

Herkunft: Leipzig / Saarbrücken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.397.206
Nächster Level: 1.460.206

63.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einen Starttermin gibt es für D in der Tat noch nicht.
Man munkelt allerdings, um auf die Gewalttätigkeit einzugehen, der Verleih würde direkt eine JK Prüfung für die ungeschnittene Fassung beantragen. Was das für eine Kinoauswertung (die dann ohne FSK Freigabe erfolgen würde ... bei einem Major-Release eigentlich unvorstellbar) heißen würde, weiß ich allerdings nicht...

20.09.2003 08:03 gigant ist offline E-Mail an gigant senden Homepage von gigant Beiträge von gigant suchen Nehmen Sie gigant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gigant in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gigant: j272224314 YIM-Name von gigant: j272224314 MSN Passport-Profil von gigant anzeigen
McBrewer McBrewer ist männlich
Christ Or Cocain

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: ...from the deep Harz Forest

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.771.281
Nächster Level: 3.025.107

253.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe mal ein wenig gesucht und laut CINEMA und div. anderen Internet Seiten soll KILL BILL Vol.1 zu uns am 16.10.03 in die Lichtspielhäuser kommen.

-Dan the Man-

20.09.2003 12:44 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
Slasher
Foren As

Herkunft: Dunwich

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 550.027
Nächster Level: 555.345

5.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sieht ja wirklich mal äußerst gut aus. Freude
Wurde auch Zeit das Quentin mal wieder einen Film rausbringt.
Dem Trailer zu urteilen wird das ja mehr ein Material-Arts Streifen werden, was wir von Tarantino noch nicht kennen.
Die Besetzungliste ist wie üblich bei einem Tarantino Film kaum zu toppen.

20.09.2003 13:33 Slasher ist offline E-Mail an Slasher senden Beiträge von Slasher suchen Nehmen Sie Slasher in Ihre Freundesliste auf
vel
Doppel-As

Herkunft: Hannover

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 765.974
Nächster Level: 824.290

58.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sehr nice
20.09.2003 13:47 vel ist offline E-Mail an vel senden Homepage von vel Beiträge von vel suchen Nehmen Sie vel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vel in Ihre Kontaktliste ein
Lebende Foren Legende

Kann's kaum noch erwarten. Bei HorrorSpeak übertreffen sich die Fans mit Superlativen!!! Und die meisten davon haben einen ähnlichen Filmgeschmack wie ich! Das wird der absolute Wahnsinn! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
11.10.2003 19:09 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Will den auch endlich sehen. Hab mir jetzt erst mal den Soundtrack geholt um die Zeit zu überbrücken.
12.10.2003 11:02 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Ich habs gewusst!!! großes Grinsen KILL BILL ist der Film des Jahres. Ein unglaubliches Blutbad!!! Bin noch immer hin und weg. Genial hoch 10! Am liebsten würde ich sofort wieder ins Kino stürmen. Verdammt, sowas kann doch nie und nimmer ein r-rated oder eine FSK 18 bekommen. Oder spinnen jetzt alle!? Ich glaube ich habe einen neuen Lieblingsfilm! großes Grinsen Danke Quentin!

16.10.2003 21:19 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.290.374
Nächster Level: 26.073.450

2.783.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Gollum
Ich glaube ich habe einen neuen Lieblingsfilm! großes Grinsen Danke Quentin!

Hossa, da freu ich mich doch schon drauf!
Du bewertest zwar einige Filme besser als ich es tun würde, aber deine Begeisterungsfähigkeit für den Film allgemein teile ich, also hoffe ich, ebenso freudig überrascht zu werden smile

Gruss
Slayer666

16.10.2003 22:56 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Routinier

Für mich auch jetzt schon der beste Film des Jahres, Herr der Ringe hin oder her. So gewalttätig wie überall behauptet ist er aber nicht. Sicher, für einen amerikanischen Film geht's hier ordentlich zur Sache (abgetrennte Gliedmaßen und lieterweise Blut), aber laut Presse ist der Film ja der ultimative Gewalt-Trip. Trotzdem bin ich restlos begeistert.
17.10.2003 08:54 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
pinhead
Doppel-As

images/avatars/avatar-93.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 737.435
Nächster Level: 824.290

86.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand de Film einfach nir genial. Literweise Blut sehr viele abggetrennte Gliedmassen und dazu eine geile Story. Hätte auch nicht gedacht das, der Film so brutal wird.
17.10.2003 11:01 pinhead ist offline E-Mail an pinhead senden Beiträge von pinhead suchen Nehmen Sie pinhead in Ihre Freundesliste auf
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.349.148
Nächster Level: 8.476.240

127.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich wollt eigentlich am Sonntag rein, aber jetzt muss ich wohl meine Pläne für heut Abend kurzfristig ändern.
Danke sehr!!! böse

großes Grinsen

17.10.2003 11:10 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Lebende Foren Legende

Scheiße, ich spüre schon, wie sich Entzug einstellt! großes Grinsen Ein unaufhaltsamer Sog zieht mich ins Kino... und ich werde ihm mal eben spontan nachgeben. Ich gehe ja sehr sehr oft Kino, aber das ist das erste Mal, dass ich mir ein- und denselben Film am darauffolgenden Tag gleich nochmal ansehe. Aber KILL BILL muss einfach unterstützt werden. Hier stimmt endlich einmal ALLES!!! Schauspieler (u. a. auch STREETFIGHTER Sonny Chiba), Schnitt, Kamera (wunderschöne Aufnahmen), Dramaturgie, Action, Musik, Kampfchoreographie und - nicht zu vergessen - Extremsplatter... die großartigsten Blutfontänen seit OKAMI. Und ist die Anime-Sequenz genial oder was? großes Grinsen

17.10.2003 14:53 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.856.136
Nächster Level: 6.058.010

201.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Könnt ihr mal aufhören so von dem Film zu schwärmen ich komme nämlich erst nächstes Wochenende rein! traurig traurig traurig traurig

17.10.2003 16:44 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » KILL BILL

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH