Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » WICKED-VISION FORENTREFFEN 2003 » FORENTREFFEN AM 16.08.2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen FORENTREFFEN AM 16.08.2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gigant gigant ist männlich
Kino-Junkie

Herkunft: Leipzig / Saarbrücken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.180.279
Nächster Level: 1.209.937

29.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Ivo, du kannst ja mal einige geheimnissvolle Infos aus der Anolis Planung mitbringen ... oder Frei-DVDs für jeden Augenzwinkern

25.05.2003 09:49 gigant ist offline E-Mail an gigant senden Homepage von gigant Beiträge von gigant suchen Nehmen Sie gigant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gigant in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gigant: j272224314 YIM-Name von gigant: j272224314 MSN Passport-Profil von gigant anzeigen
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.412.314
Nächster Level: 2.530.022

117.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es steht nun auch fest.

ICH KOMME AUCH ZU EUCH großes Grinsen geschockt traurig Zunge raus

Und wehe, der Toxie legt keinen anständigen Strip hin smile )

25.05.2003 10:10 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
eisregen eisregen ist männlich
Krebskolonist

Herkunft: Leichenlager

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.672.226
Nächster Level: 7.172.237

500.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Ivo Scheloske

Was soll denn so mitgebracht werden??

Viele Grüsse, Ivo

hmm wie wärs mit Beyond Reanimator ? großes Grinsen
Ach ne den muss Pelo mitbringen Baby

25.05.2003 15:54 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
liquitt
Grünschnabel

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.147
Nächster Level: 29.658

2.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

arschklar ich bin dabei, kenn hier zwar keinen aber drauf geschissen ^^

aber wo liegt hattingen ? hat plz die mit 4 anfängt, dürfte net allzu wei wegsein

26.05.2003 15:24 liquitt ist offline E-Mail an liquitt senden Beiträge von liquitt suchen Nehmen Sie liquitt in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.933.155
Nächster Level: 5.107.448

174.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jetzt muss ich mich auch mal nochmal melden!

Toxie rechne mal mit mir+meinem Arsch, also zwei Personen! großes Grinsen

Ich weiss bloss net ob ich komm weil ich net weiss wie ich hinkomm!!! traurig

28.05.2003 17:36 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.541.295
Nächster Level: 3.609.430

68.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fabses Bericht vonner Front:

Garten gut zum feiern(nicht reihern!)

Wer böse ist muß mit Fabse den Schlafplatz teilen und sich die ganze Nacht Stories über seine Frauengeschichten anhören großes Grinsen

29.05.2003 19:33 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.744.210
Nächster Level: 10.000.000

1.255.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hotels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ähnlich wie ich ein Luxusmensch ist und deshalb Fußboden und/oder Schlafsack lieber mit einem Einzelzimmer tauscht, damit er nachher die Schwester eines anderen Teilnehmers ohne die neugierigen Blicke der wicked-Leutz beglücken kann, dem sei gesagt, dass es in Hattingen immerhin 3 Hotels gibt, wovon dies hier zumindest den besten Eindruck - speziell was Preis/Leistung angeht - macht:

http://www.avantgarde-hotel.de/

Viele Grüsse, Ivo

07.06.2003 22:28 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.940.122
Nächster Level: 35.467.816

527.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Toxie

genau das hotel ist supa, woher ich das weiss?

meine frau arbeitet seit ein paar tagen dort. großes Grinsen

von unserer wohung zu fuss knapp 10 min entfernt, wer besoffen ist, der braucht dann halt 2 stunden.. smile

fabse und ich haben ausgerechnet 15 leutz dürften inna wohung platz finden. davon 2 im ehe bett und einer auf der couch.

morgen mehr

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

07.06.2003 23:51 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Hayden Verehrer

Zitat:
Original von Toxie

meine frau arbeitet seit ein paar tagen dort. großes Grinsen

Vielleicht als Zimmermädchen? Macht Sie dann morgens mein Bett?? Bringt mir das Frühstück und so??? großes Grinsen

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

10 Minuten zu laufen ist kein Problem. Und bei erhöhten Mengen an Blut im Alkohol kann man sich ja schlimmstenfalls ein Taxi rufen. cool

Viele Grüsse, Ivo

Wenn jemand bei euch im Ehebett pennt, wo pennt dann ihr? Im Hotel??

08.06.2003 01:45 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

alexandra ist zur zeit noch in der küche tätig wird aber ab oktober am empfang sein. smile

alexandra, jorge, fabse und ich schlafen im heiligen kinderzimmer. vivien kommt im altkleidersack...ähh zur oma. naja beides alt smile
08.06.2003 11:13 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
FistOfOdin FistOfOdin ist männlich
Usraelischer Luntenleger

images/avatars/avatar-195.jpg

Herkunft: Bagdad

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.341
Nächster Level: 555.345

72.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Wer ähnlich wie ich ein Luxusmensch ist und deshalb Fußboden und/oder Schlafsack lieber mit einem Einzelzimmer tauscht, damit er nachher die Schwester eines anderen Teilnehmers ohne die neugierigen Blicke der wicked-Leutz beglücken kann, dem sei gesagt, dass es in Hattingen immerhin 3 Hotels gibt, wovon dies hier zumindest den besten Eindruck - speziell was Preis/Leistung angeht - macht:

http://www.avantgarde-hotel.de/

Viele Grüsse, Ivo

Puh, also 62 Euro (mindestens!!!) ist doch schon eine Menge Holz. Ich möchte ja bestimmt nicht geizig werden, aber für einen einzigen Tag würde ich sogar im freien auf 'ner Wiese pennen, als dass ich 62 Euro für ein Bett locker mach'... großes Grinsen

Was verdienst du eigentlich so im Monat? großes Grinsen
16.06.2003 22:17 FistOfOdin ist offline E-Mail an FistOfOdin senden Beiträge von FistOfOdin suchen Nehmen Sie FistOfOdin in Ihre Freundesliste auf
Hayden Verehrer

Zitat:
Original von FistOfOdin

Puh, also 62 Euro (mindestens!!!) ist doch schon eine Menge Holz. Ich möchte ja bestimmt nicht geizig werden, aber für einen einzigen Tag würde ich sogar im freien auf 'ner Wiese pennen, als dass ich 62 Euro für ein Bett locker mach'... großes Grinsen

Auf jeden Fall nicht genug für den Job.

Allerdings setze ich eben Prioritäten. Und da man ja früher von Zelten, über Grossraumschlafsäle bis hin zu rundes Doppelbett im Stundenhotel schon alles mitgemacht hat und ich also weiss, im welchem Zustand man da am nächsten morgen aufwachen kann, habe ich meine Priorität auf ein nettes Bett und eine lange Dusche am nächsten Tag gesetzt.

Und wenn ich dafür eben mal 62,00 Euro berappen muss, so ist das für mich OK. Und wenn du schon mal von den Preisen in Cannes oder Mailand gehört hast (und ich zahle dort meine Hotelkosten aus eigener Tasche), dann sind 62,00 eher vernachlässigbar.

Viele Grüsse, Ivo

16.06.2003 23:13 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
FistOfOdin FistOfOdin ist männlich
Usraelischer Luntenleger

images/avatars/avatar-195.jpg

Herkunft: Bagdad

Erfahrungspunkte: 483.341

72.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Zitat:
Original von FistOfOdin

Auf jeden Fall nicht genug für den Job.

Allerdings setze ich eben Prioritäten. Und da man ja früher von Zelten, über Grossraumschlafsäle bis hin zu rundes Doppelbett im Stundenhotel schon alles mitgemacht hat und ich also weiss, im welchem Zustand man da am nächsten morgen aufwachen kann, habe ich meine Priorität auf ein nettes Bett und eine lange Dusche am nächsten Tag gesetzt.

Und wenn ich dafür eben mal 62,00 Euro berappen muss, so ist das für mich OK. Und wenn du schon mal von den Preisen in Cannes oder Mailand gehört hast (und ich zahle dort meine Hotelkosten aus eigener Tasche), dann sind 62,00 eher vernachlässigbar.

Viele Grüsse, Ivo

Kannste doch alles beim Finanzamt absetzen oder etwa nicht? Augenzwinkern
24.06.2003 19:05 FistOfOdin ist offline E-Mail an FistOfOdin senden Beiträge von FistOfOdin suchen Nehmen Sie FistOfOdin in Ihre Freundesliste auf
Schmand
Routinier

images/avatars/avatar-122.jpg

Herkunft: Tullaland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.782.864
Nächster Level: 2.111.327

328.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hätt auch noch lust zu kommen aber wo liegt das denn wo das treffen stattfindet. und ausserdem..gesetzt dem falle das ich komme is überhaupt noch genug platz?

"Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. ..... Aber warum sollte ich das machen? Ich hab zum ja-sagen nein gesagt. Ich hab zu etwas anderen ja gesagt. Und der Grund dafür? Es gibt kein Grund dafür. Wer braucht Gründe wenn er Heroin hat?" (TRAINSPOTTING)

"und noch etwas dude, chinamann ist nicht der politisch korrekte terminus, amerikaner asiatischer abstammung." (the big lebowski)

21.07.2003 01:16 Schmand ist offline E-Mail an Schmand senden Homepage von Schmand Beiträge von Schmand suchen Nehmen Sie Schmand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmand in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

hi ich werde heute abend alle anschreiben mit adresse etc. mit dem platz müssen wir mal schauen, wenn es an dem tag regnet, wird das mehr als nur eng geschockt

eventuell kann man auch nochne penn gemeinschaft machen smile

das schaffen wir schon irgendwie.

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

21.07.2003 08:16 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
DerVorstand
Foren As

Herkunft: Ruhrgebiet

Erfahrungspunkte: 457.187

98.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

postet mal pics von euren treffen, wär ja mal interessant zu sehen was für freaks ihr seit, in uneren forum dokumentieren wir unsere treffen immer für die die nicht mit dabeiwaren und das kommt meist ganz gut an...

08.10.2004 02:00 DerVorstand ist offline E-Mail an DerVorstand senden Homepage von DerVorstand Beiträge von DerVorstand suchen Nehmen Sie DerVorstand in Ihre Freundesliste auf
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.412.314
Nächster Level: 2.530.022

117.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DerVorstand
postet mal pics von euren treffen, wär ja mal interessant zu sehen was für freaks ihr seit, in uneren forum dokumentieren wir unsere treffen immer für die die nicht mit dabeiwaren und das kommt meist ganz gut an...

Du brauchst doch bloß mal ein paar Threads weiter unten nachsehen, da sind doch tausende von Bilder Augenzwinkern Augen rollen Zunge raus

08.10.2004 10:41 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » WICKED-VISION FORENTREFFEN 2003 » FORENTREFFEN AM 16.08.2003

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH