Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Schnäppchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnäppchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.098.424
Nächster Level: 10.000.000

901.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu bei Walmart : Stirb langsam 1+2 special edition

für: 12,99€
(pro Film versteht sich)

19.05.2003 10:07 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.753.224
Nächster Level: 30.430.899

1.677.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von firewalkwithme
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt

Der Walmart in KA???

Endlich komm ich zu Teil 2 ! Augenzwinkern

-guts-

19.05.2003 21:11 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.863.313
Nächster Level: 5.107.448

244.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Walmart KA?????
hmm wenn ich das nächste mal hinkomme schaue ich mal!

Obwohl der 2 Teil nicht wirklich prickelnd war....

19.05.2003 21:27 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.431.840
Nächster Level: 8.476.240

44.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Sixkiller
Obwohl der 2 Teil nicht wirklich prickelnd war....

Was??? *empör*...aber das gehört woanders hin Augenzwinkern

Ich hab mir jedenfalls die beiden Teile am Erstverkaufstag für satte 27,99 geholt böse

19.05.2003 21:51 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.903.058
Nächster Level: 11.777.899

874.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von mosher
(...)

Ich hab mir jedenfalls die beiden Teile am Erstverkaufstag für satte 27,99 geholt böse

also es gibt labels wie z.B. die ständig am rande des bankrotts torkelnden Kinowelt, wo ich grundsätzlich nix mehr direkt nach erscheinen kaufe.. denn es lacht mich eh 2 monate später für maximal 14,99€ ausm selben regal an. ich weiß, DIE HARD is natürlich nich kinowelt, aber ich finde trotzdem daß auf dem film-markt allgemein seit der hohen popularität der DVD sehr viel schneller gestern noch halbwegs aktuelle titel verramscht werden als das früher bei VHS der fall war. klar freut einen das irgendwie, aber ob das nur gute aspekte hat.. ich weiß nicht (ohne dabei an was bestimmtes zu denken).

20.05.2003 00:39 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Erfahrungspunkte: 8.651.586

1.348.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hy......der wal mart schmeisst noch mehr dvd´s günstig raus :
scorpion king
planet der affen remake (2 dvd)
french connection (2 dvd)
men of honor
bourne identität (brandneu !)
und mehr......
alles (laut prospekt) für 12,99 euro Freude

20.05.2003 13:01 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Erfahrungspunkte: 9.098.424

901.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jau,sorry,daß ich die anderen Titel "unterschlagen" hab.
War einfach zu fasziniert von dem Gedanken,daß ich Bruce Willis so günstig krieg.

@Onmouseover: Stimmt,die DVD-Preisrutsche kommt wirklich schneller in Bewwegung als zu VHS Zeiten.
Daß da manche auf der finanziellen Durststrecke liegenbleiben ist natürlich vorprogrammiert,aber funktioniert so nicht alles in unserer heutigen Wirtschaft?!?

PS: I Day haben sie auch noch

20.05.2003 14:06 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
KAMiKATZE
Jungspund

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 115.799
Nächster Level: 125.609

9.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

War am Samstag im Müller, dort waren billig zu haben:

Curiosty & the Cat -> 7,99 €
Das Duell in der verbotenen Stadt -> 9,99 €
Das Phantom der Oper (Argento) -> 9,99 €
Dead Man -> 9,99 €
Die Stille nach den Schuss (Schlöndorff) -> 9,99 €
Kagemusha -> 9,99 €
Staplerfahrer Klaus -> 4,99 €
Trance -> 9,99 €
Track -> 7,99 €

09.06.2003 02:15 KAMiKATZE ist offline E-Mail an KAMiKATZE senden Beiträge von KAMiKATZE suchen Nehmen Sie KAMiKATZE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Schnäppchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH